Outdoor-Grow in Indoor-Grow umwandeln?

Moin,

habe draußen drei Outdoor-Pflanzen, die dort seit circa Mitte Juni stehen. Pflanzen sind ok, leider sehr dünn und in die Höhe gewachsen, blütenmäßig tut sich leider gar nichts. Und mit Blick aufs Wetter jetzt ist da wohl keine Luft mehr bis Oktober. Ergibt es sinn, die noch in ein Indoor Growzelt umzupflanzen? Wahrscheinlich nicht, oder?

Wenn du schon alles parat hast für Indoor, versuch es. Wenn nicht dann eher nicht :man_shrugging:

Edit: Bilder von der Pflanze wären gut :v:

Hey, im großen und ganzen stellt ein Wechsel kein Problem dar. Die Frage ist halt ob es sich lohnt, wie mein Vorredner bereits schrieb wären Bilder der Pflanzen hilfreich.

Greetz





1 „Gefällt mir“

Ich habe das selbe Grade gemacht. Ich denke das es sich bei mir lohnen wird. Man sieht wie es den Pflanzen drinnen gut tut.
Allerdings hat es auch ein paar Unanehmlichkeiten mit sich gebracht…
Hier kannst du es nachlesen:

Klar funktioniert das.
Wenn sie Portable ist.
Mache ich meistens auch so. Lasse sie den Sommer draußen und das Ende der Blüte verbringt sie drinnen.

Sind direkt in die Erde gepflanzt …

Das erschwert alles nun doch.
Du kannst sie großzügig ausgraben.
Dann solltest du ihr etwas Zeit geben um sich zu erholen und dann in die Blüte schicken. Aber die sieht mir danach aus, als würde sie recht bald in die Blüte übergehen.
Die Nodien verkürzen sich, und Verzweigungen bilden sich stärker aus.
Musst du wissen, ob du es riskierst. Sollte aber im Normalfall kein Problem sein.
Ist aber nur meine Meinung.
Erfahrene grower können bestimmt mehr dazu sagen.

@anon68374232 Auf einigen Blättern sind helle Flecken. Leider etwas unscharf auf den Fotos. Evtl. Thripse. Ich würd’s mir überlegen die in die Bude zu holen.

Just my Mustard. H.