Outdoor Grow Spot Vorbereitung

Das wäre wirklich Optimal, wie viele Säcke erde hast du gekauft?

3 „Gefällt mir“

Die liegen schon am Spot haben einen Riesen Obstbauer hier der überflüssig Erde hat (natürlich hab ich darauf geachtet was in der Erde drinnen ist) und die Erde ist glaube nicht schlecht

Habe sie heute in die Töpfe, kann morgen Mittag Bilder machen

1 „Gefällt mir“

Hab gedacht du hast growmix erde? Was hast du beachtet bei der erde?

2 „Gefällt mir“

Dann aber bitte erst von den min 25+ Keimlingen

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch gefragt aber meine Kommentare werden gelöscht und gemeldet musst aufpassen

Was stand da? Schreibs nochmal :rofl::crazy_face::face_with_hand_over_mouth:

Spässchen

Da steht aber „vom Verfasser gelöscht“ :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ja habs dann gelöscht weils wieder gemeldet wurde….

1 „Gefällt mir“

Ok ja, aber das is doch ne Normale Frage, warum sollte man das Melden? Und Sofern es gemeldet wird, würde ich persönlich (Selber einiges an Erfahrung im Forum-Management Bereich) die Meldung Ignorieren.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf die Bilder heute :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Fühl mich nur verarscht weil es war ne normale frage wurde gemeldet

2 „Gefällt mir“

Soll ich einen grow Report starten? oder wie kenne mich nicht aus weil das ist doch jetzt so ein Art grow Problem.:person_tipping_hand:t4:

2 „Gefällt mir“

Habe nichts gemeldet, was hätte ich den davon

Denke das würde ziemlich viele interessieren, warum nicht. :+1:

4 „Gefällt mir“

Ja warum nicht! Mit ein bisschen Zeit, Lust und Mühe wird das bestimmt interessant :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Bilder wären mal cool von die 30 Pflanzen

2 „Gefällt mir“

Jup mach ein Grow Report

Ahh Achso, aber bitte erst mit Bildern Starten :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

@grower54 du hast gesagt um 12 gibt es bilder :sweat:

Da @grower54 einen Report eröffnet hat, schließen wir diesen Beitrag.

Weiter geht es hier:

3 „Gefällt mir“