Outdoor Guerilla Grow 2020 | Outdoor Anzucht bis Ernte

Mittlerweile muss man auch spätestens um halb acht das es Sinn ergibt

1 „Gefällt mir“

10 davon sind 3 skunk (ca 1,5 - 2m) und 7 Afghan kush um die 3m :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja geht ziemlich schnell das die Tage kürzer werden :man_shrugging:t2:

04.09.2020

Heute nach einigen Tagen wieder nach den Pflanzen geschaut, die letzten Tage/Wochen regnet es jeden Tag und die Temperaturen steigen kaum über 20 Grad👎🏻

Die Pflanzen sind soweit gesund und auch die Flöhe scheinen sich zurückgezogen zu haben, Mangelerscheinung gab es auch aber da ich zuletzt vor mehr als einer Woche gedüngt habe war mir das bewusst.

Heute habe ich nochmal gedüngt und das werde ich nun auch in Maßen alle 3-4 Tage weiter tuen. Bis zum 29.09.

Hier der aktuelle Wald:

Die Blüten gehen gut voran, zumindest bei fast allen.
Die skunk sind deutlich weiter als die Kush.
Und ich glaube diese werden auch trotz der deutlich kleineren Größe viel Ertrag bringen :yum:

Hier einmal die Blüten der Skunk:

Und im Vergleich die weitesten Kush:

Die anderen Kush sind auch deutlich in der Blüte, haben aber nicht so viele Triebe und weniger weiße Härchen🤔

Dazu kam das sich eine Pflanze als männlich enttarnt hat, war öfter unschlüssig weil sich keine pollensäcke an den Achseln blicken lassen haben als die Vorblüte da war🤷🏻‍♂️

Nun wurde diese Pflanze entfernt, und ich muss schon sagen die Wurzeln sind weniger tief als gedacht :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Riechen tun die Männer ja gut. Hat jemand schonmal einen Tee aus männlichen Blättern gemacht?
Wie schmeckt der und wie ist die Wirkung?

Hier hab ich das mal gemacht – ist aber nicht allzu aussagekräftig …

Ne gewisse Wirkung scheint da zu sein, auch beim Rauchen (Hab mal Männchen-Knaster probiert vor Jahren, als nichts anderes da war)…

1 „Gefällt mir“

Der Standard Hanf Tee ist doch auch aus Nutzhanf. Klar geht das. Würde ihn nur deutlich höher dosieren als den aus dem Einzelhandel. High wirst du nicht, fand den Geschmack aber immer gut und dem ganzen wird eine entspannende, beruhigende, schlaffördende Wirkung nachgesagt/bestätigt. Bin zwar eher der Frucht statt Kräutertee-Typ. Aber so eine Tasse am Abend wirkt sich doch manchmal beruhigend auf einen aus.

@hare

5 „Gefällt mir“

Habe mal ein Foto gemacht.

2 „Gefällt mir“

Du kannst davon ausgehen das zwischen 20 - 25% vom Nassgewicht übrig bleibt. Ich gehe bei dir von etwa 1KG trocken aus, das bedeutet du wirst ungefähr 5KG Nass ernten.

Ich benutze gerade die mit 58% Luftfeuchtigkeit.

Ich dachte die Mikroorganismen brauchen Sauerstoff um weiter ihren Dienst zu tun und deswegen müssen die Gläser regelmäßig gelüftet werden!?

@chap741 : Hoffentlich kommt die Sonne bald wieder raus, 4 Wochen Sonne würde deinen Pflanzen jetzt richtig gut tun.

1 „Gefällt mir“

Ja diese Woche scheint es mehr Sonne zu geben, vertraue dem Wetterdienst allerdings nicht all zu sehr :sweat_smile::sunny:

Bei mir im Süd Westen ist jetzt erstmal die nächsten zwei Wochen Sonne bei 23-27° laut wetterdienst hoffentlich geht’s so weiter sonst wird es sehr eng…

3 „Gefällt mir“

Bei mir auch, allerdings sind die Nächte bei mir gut frisch mit unter 10 Grad.

1 „Gefällt mir“

Ja Same da kann man nichts machen

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Sieht bei mir ähnlich aus :+1:t2:

09.09.2020

Da waren es nurnoch 8…

Meine stärkste Pflanze hat sich als männlich „enttarnt“ war offensichtlich, nur leider bin ich wohl zu blind gewesen :man_facepalming:t2:

Aber ich sehe es mal positiv:

  1. Die Pflanzen haben jetzt alle recht gut Platz und somit habe ich weniger sorgen wegen Schimmel.

  2. meine Logistik sorgen sind nicht mehr so groß. Die Pflanze war meine größte und breiteste, bestimmt 3,5m hoch :confused:

Naja wenn ich schon dabei bin zeig ich euch ( auch wenn wenig Zeit seit dem letzten Mal vergangen ist) den aktuellen Stand:

Die Blütephase hat bei allen begonnen bzw. Ist schon in der 2-3 Woche

Oder was sagt ihr dazu ?

Und einmal der Wald ohne den Riesen:

9 „Gefällt mir“

Vermutlich haste danach auch zich tausende Seeds :+1:

Habe schon Angst das die Weibchen bestäubt wurden… woran erkenn ich das denn ? :roll_eyes:

Machste Charas.

1 „Gefällt mir“

Hmn schau dir die Buds genauer an sie werden richtig fett wenn sie besteubt wurden.

Und naja Charas könnte schwär warden, das ist nicht nur eben schnel 10min in den Händen reiben glaube erfahrene Charas farmer reiben Stunden lang für einige wenige Gram :dizzy_face:

Selbst wen alles befruchtet wurde kann man es dennoch rauchen, es ist jedoch nicht mehr so potent, und wird halt alles klein zeug sein dar man die Seeds ja erstmal alle sammeln darf.

1 „Gefällt mir“