Outdoor Guerilla Grow 2020 | Outdoor Anzucht bis Ernte

20.06.2020

Kleines Update die pflanzen sind immernoch schön am wachsen, allerdings sind viele angefressen worden und ich weiß nicht wovon…

3 „Gefällt mir“

Hat das mit dem Neemöl funktioniert, im Nachhinein betrachtet?

hallo…schneide drumherum mal alles runter…und lass das so als mulch liegen

1 „Gefällt mir“

Ich habe keinen Vergleich aber ich würde schon sagen das es wirkt, trage es wöchentlich ordentlich auf und soll ja auch generell gesund für die Pflanze sein. Klar wird das ein oder andere Blatt noch angefressen aber ich denke Outdoor muss man damit leben. Hilft glaube ich auch eher gegen die Vermehrung von Schädlingen, den ausgewachsenen tut das Öl nichts mehr an :man_shrugging:t2:

Danke für deine Antwort. Die Pflanzen drumherum wachsen immer so schnell nach komme da nicht hinterher, habe bis jetzt aber auch alles weggeworfen das mit dem liegen lassen merk ich mir. :blush:

25.06.2020

Kleines Bild vom Zwischenstand, leider Habe ich die Pflanzen momentan etwas vernachlässigt, ging nicht anders.. :cry:

Die Tage kommen dann nochmal genauer dokumentierte Neuigkeiten :index_pointing_up:t2:

3 „Gefällt mir“

Bin auf dein Update gespannt!

1 „Gefällt mir“

27.06.2020

Die Pflanzen sind jetzt alle zwischen 1m und 1.5m, sind alle natürlich nicht perfekt aber soweit gesund.

Einige Blätter sind leider etwas verbrannt aber das ist noch alles akzeptabel. Auf die Blüte muss ich wohl noch warten, aber dann habe ich endlich eine Bilanz von männlich und weiblich.

Eine Pflanze ist etwas kleiner und ich habe ein Mauseloch bemerkt, irgendwelche Ideen dagegen ?

Und ansonsten die typischen Schädlingsbilder:

Einige gelbe Blätter sind dazugekommen, sind das Mangelerscheinungen oder ist das normal ?

6 „Gefällt mir“

Sieht gut aus :slightly_smiling_face::ok_hand:t4:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht beides …?

2 „Gefällt mir“

…hallo…zupf die welken blätter ab…und schön den boden frei halten :v:

1 „Gefällt mir“

Hmmm habe vorsichtshalber nochmal etwas gedüngt…

Die ganz schlimmen hab ich abgezupft, aber die etwas gelben auch ? Ja habe mal ordentlich was weggehauen aber bei der Hitze ist jede Arbeit anstrengend :sweat_smile:

Ich finde immer noch… Die sehen sehr gut aus! Ok bedingt durch Outdoor ein paar Schadbilder… Aber ansonsten top :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:Hallo. Also ich koche mir immer etwas Knoblauchsud und das kippe ich in die Löcher. Das mögen sie gar nicht. Oder wenn du mit brennesseljauche düngst dann kannst du da auch Knoblauch mit reinmachen, das hält die Nager auch fern.

2 „Gefällt mir“

Braucht Brennnesseljauche nicht recht lang bis diese fertig ist ?

:raising_hand_man:Ja so ca 14 Tage bei warmen Wetter geht es schneller, ich mische immer noch 2 bis 3 Liter kuhfaden (auf 25 liter) mit unter denn geht es schneller. :smirk::wink:

1 „Gefällt mir“

Kaum Sonne die letzten Wochen nur noch am regnen :confused: muss zwar nicht mehr so oft zum Gießen hin aber mache mir sorgen das die wegen dem Wetter nicht so gut wachsen

1 „Gefällt mir“

Ja, der Juli ist echt ein Elend … :fu: :cloud_with_rain:

2 „Gefällt mir“

Wenn man bedenkt das du die Pflanzen ohne Vorzucht im Growzelt komplett draußen hochgezogen hast, kannst du sehr zufrieden sein. Das mit den angefressenen Blättern ist Outdoor kaum zu vermeiden, solange es in diesem Rahmen bleibt ist das ok würde ich sagen. Mal schauen wie es mit der Weiblichkeitsrate aussehen wird, vielleicht läuft es richtig gut und du hast nur 1 - 2 männliche Pflanzen. Was das Wetter betrifft, ich denke du wirst wegen der Hitze im Juli und vorallem im August noch öfter zum gießen hin müssen als es dir lieb ist :slightly_smiling_face:…Ich glaube das wird noch heftig werden.

Ansonsten mag ich deinen Grow, du bist ein großes Risiko eingegangen das alles ohne Vorzucht zu machen und bis jetzt läuft es!
Ich bleibe dran, bis später…
ELDuderino

6 „Gefällt mir“