Outdoor Guerilla Grow 2020 | Outdoor Anzucht bis Ernte

Vielen Dank für dein tolles Feedback :slight_smile: Und ja ich habe halt alles Outdoor machen wollen, und dieser grow zeigt das es möglich ist :partying_face:

Update 07.07.2020

Die Pflanzen sind in der letzten Woche ordentlich gewachsen, mittlerweile bis zu 1,8m und buschiger werden sie auch😄

Langsam mach ich mir um die Größe sorgen, wenn jetzt genug weiblich sind weiß ich garnicht wohin mit dem Zeug :flushed_face:

Eine Pflanze (die ich aus Platzmangel um Topf lies um zu gucken was daraus wird) ist komplett verrottet in ein paar Tagen, keine Ahnung wie das passieren konnte

Die brennnesseljauche habe ich heute mal in die Gänge der Maus gekippt, hoffentlich wirkt das habe leider zu wenig angesetzt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

:hushed: So krass hab ich das auch noch nicht gesehen. Wie kann sowas passieren??

Warscheinlich war es mal kurz sonnig nen halben Tag und in dem kleinen Topf ist sie vertrocknet.
Danach wird es warscheinlich geregnet haben als sie schon tot war.

3 „Gefällt mir“

Das sieht doch alles wirklich gut aus, wenn die Wetterlage sich bald in Richtung „Fetter Sonnenschein“ wandelt, werden die erst richtig Tempo aufnehmen was das Wachstum betrifft. Die sind mittlerweile auch gut gewachsen und können jetzt auch ein bisschen was weg stecken. Hoffentlich hast du nicht noch irgendwelche Probleme mit Wild, aber dafür gab es ja bisher keine Anzeichen oder?
Mein Eindruck ist wirklich positiv, wenn genug weiblich werden und du alles im Griff behältst können das richtig dicke Tanten werden.

2 „Gefällt mir“

Vorher keine Anzeichen gewesen :man_shrugging:t2:

Könnte sein bei dem Wetter die letzte Woche aber sehr unwahrscheinlich, hatten höchstens 20 Grad und quasi jeden Tag regen…

Ja, überlasse den Pflanzen viel selbst. Neemöl und ab und zu düngen ist das einzigste was ich so mache :sweat_smile: Wild ist eher unwahrscheinlich :+1:t2: Aber naja ist halt Outdoor und je größer die werden um so höher das Risiko entdeckt zu werden :confused:

Das war ja ein ursprünglicher Plan um die Ernte nach vorn zu verschieben… mit so großen Pflanzen keine chance also werde ich wohl mit dem Risiko gehen die Pflanzen zu früh ernten zu müssen. Ich bin ab Oktober weg (ja das wusste ich erst nachdem ich die Seeds bereits zuhause hatte), nun dann werd ich entweder eine weitere Person einweihen müssen die für mich zumindest den ernstezeutpunkt ermittelt, damit ich dann für die Ernte zurückkomme (ist nicht einfach!) :upside_down_face:

Oder die Pflanzen sind „genießbar“ mit dem Zustand der letzten September Woche :man_shrugging:t2:.

bei mir fehlt die sonne auch…jetzt fängt es auch noch zu regnen an…und fast alle auto s sind doch so schön in der blüte :cry::v:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ja nächstes Jahr, Bzw wenn ich wieder Zeit habe werd ich auch Autos nutzen :+1:t2: Und hier ist es heute auch nur am regnen keine Sonne :man_facepalming:t2:

12.07.2020

Das Wetter hier ist im Moment unmöglich, heute Nacht sogar unter 10 Grad und nur am regnen bei tagsüber 20 Grad. Heute ist der erste Tag ohne regen und etwas Sonne.

Die Pflanzen sind trotz allem gut gewachsen und zeigen keinen Schädlingsbefall, deshalb habe ich heute nichts machen müssen ausser etwas die Pflanzen aussenrum rauszureissen und als kompost zu verteilen.

Die Maus scheint sich auch zurückgezogen zu haben, habe trotzdem die löcher mit der Jauche vollgekippt und eine weitere Ladung angesetzt.

Hier ein paar Bilder:

Kann schlecht einschätzen aber sieht das schon nach vorblüte aus? —>

Das Geschlecht müsste sich ja auch bald mal bemerkbar machen… habe hier glaube ein Männchen :thinking:

7 „Gefällt mir“

Habe echt keine Ahnung wo ich so viel Trocknen soll :rofl: Und das wird man denke ich bestimmt noch 500m weiter riechen, vielleicht deckt die Brennessseljauche das ja etwas :sweat_smile:

Warum sehen die Pflanzen auf Fotos immer so viel schöner aus :thinking::rofl:

Die sehen wirklich gut aus. Guter Vergleichsgrow, meine sehen fast identisch aus. :sunglasses:

An dem Punkt bin ich auch gerade :wink:

1 „Gefällt mir“

Deine Fotos haben eine erschreckende Ähnlichkeit mit diesen Bildern: Cannabis: Polizei nimmt Hanf-Plantage hoch | Regional | BILD.de :sweat_smile:
aber da du heute noch geschrieben hast, bin ich beruhigt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh man der arme, aber nein bei mir sieht’s noch gut aus. Auch wenn ich schon bedenken habe. Heute nochmal sauber gemacht damit nichts auf mich zurückfällt im Falle einer Entdeckung

Gut zu hören dann läuft es ja gut :ok_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Bau dir eine Erdgrube bzw. Wie einen kleinen Bunker :sweat_smile: falls du den Spot langfristig benutzen willst kanst dort auch Werkzeuge etc. Lagern es sollte allerdings Luft rein und raus kommen sonst schimmel alles weg.

1 „Gefällt mir“