☀ Outdoor im Nordlicht 2023 🎪

WIrd mal Zeit für ne Bestandsaufnahme. Da ich den 2. Auto-Run vorgezogen habe, sind alle Pflanzen dieses Jahres nun beisammen … bis in 1-2 Wochen die ersten 3 Autos fällig sind.

Hier die Fotos zur Tabelle

Die Photoperiodischen

JD 2 - Jamaican Dream

Mit 192 cm die größte … Bald ist Zweimeter-Tag :tada: :straight_ruler:

TF 1 - Think Fast

auch schon 1,72

M 1 - Maroc

Reine Indica, Landrasse. Soll sehr robust sein … auf jeden Fall sieht sie am fettesten und gesündesten aus und macht keinerlei Zicken. Auch schon 1,85 hoch O.o

BB - Blueberry

Ihre Mutation hat sich rausgewachsen, sie sieht jetzt fast normal aus. Ganz schön breit ist sie geworden.

Ich dachte immer, Blueberry wäre ein purple Strain. Ist dem gar nicht so, oder hab ich nen grünen Phäno erwischt?

JD 1 - Jamaican Dream

Die Twin-Towers im Zentrum, einen Monat älter als der Rest, 1 x frühzeitig getoppt. Hatte ne lange Wachstumspause, wegen schlechter Erde vermutlich …

Jetzt sieht sie wieder sehr gut aus. Der rechte Trieb stößt bald an die Dachschräge, den muss ich mal nach innen leiten. Deja-Vu … hab ich das schonmal geschrieben? :thinking:

TF 2 - Think Fast

Die habe ich ja getoppt – aber sie ist größer als die frei wachsende draußen (1,80)!
Der linke Trieb ist übrigens ein Seitentrieb, getoppt habe ich sie weiter oben, am Haupttrieb (rechts). Die muss ich wohl beizeiten mal stabilisieren.

M 2 - Maroc

Unsere Dschungel-Königin vom Rif-Hügel. Sie ist etwas kleiner als die anderen (1,35), sieht aber proper aus. Sie hat ziemlich unter Erdflöhen gelitten, das scheint sie aber nicht weiter zu beeindrucken.

Soweit erstmal. Die Autos folgen in Teil 2
:sweat: :keyboard::ca_red_eyes_joint: :couch_and_lamp:

:v:

18 „Gefällt mir“