Auto-Run 2, Tag 4 nach Aussaat: Mexican Airlines und Jack Herer sind blitzsauber geschlüpft 
Bei nur 3 Töpfen ist die Ausleuchtung ziemlich optimal (2 x 35w). Die Lampen sind auf 25 cm Abstand.
Gestern gabs nochmal Grow & Bloom, 150% vom Schema, für die 3 Autos (4 Tage nach dem letzten Gießen). Die Photos wurden nur gewässert, die sind dann am Mittwoch (+/-) wieder dran, mit FishMix.
Da ich inzwischen mit dem Gartenschlauch wässere, muss ich die Nährlösung immer obendrauf kippen. Man soll ja eigentlich bei jedem Gießen BioBizz mit reintun, oder? ich mach das zur Zeit noch unabhängig voneinander (z.t. auch zeitlich verschieden), geht das auch?
Die Auto Fat Blueberry zeigt interessante Phänos:
AFBB 1 sieht aus wie ne fette Indica aussehen sollte:
AFBB 2 ist viel dunkler, und hat schmale Sativa-Blätter:
Da bin ich auf Geschmack & Wirkung gespannt …
JayDee One hat tatsächlich Spuren von nächtlichem Schneckenbesuch … frage mich, wo die herkommt. Möglicherweise direkt aus der Erde … scheint auch nur ne kleine zu sein, bisher hält sich der Schaden in Grenzen. Evtl. muss ich mich mal bei/nach Anbruch der Dunkelheit auf die Lauer legen

Werde gleich nochmal innerhalb des Schneckenkragens eine saubere Schicht Perlite streuen, vielleicht sieht man dann, ob sie von innen kommt – die Viecher schleppen manchmal Perlitkörner mit sich, man findet sie dann an der Pflanze klebend …
Ich glaube bislang nicht, dass es ne ernsthafte Bedrohung ist.
Bei den Erdfloh-Löchern scheint sich nicht mehr viel zu verändern, das werte ich mal vorsichtig optimistisch.
Wünsche allen ne entspannte Woche
