Heute war ich nach langer Zeit mal wieder am Growspot.
Nach der Ernte hab ich alles stehen und liegenlassen und mich in meinen Kokon verkrümelt.
Da nun demnächst der Schornsteinfeger kommt, wollt ich wenigstens mal die Stämme entfernen. Heute hatte ich bisschen Kraft über

Ob man das noch rauchen kann? 
Die Stämme versuche ich halbwegs trocken zu lagern. Untenrum sind sie richtig holzig, aber sehr stabil sind sie nicht.
Mal sehen, was man damit noch machen kann … vielleicht kommen sie als Pflanzenkohle wieder in den Acker.
@Medigro wie war das mit Purpfeife schnitzen? 
Momentan sieht alles ziemlich übel aus, aber mit 2-3 Tagen Einsatz sollte man es wieder hinbekommen.
Momentan tendiere ich dazu, die selben Spots wieder zu benutzen, am liebsten No Till, also habe ich die Wurzelballen drin gelassen. Muss mal sehen, womit ich das noch pimpe. Kompost, Fishmix & Melasse habe ich noch genügend da …
Nochmal ein kleiner Wirkungsbericht, nachdem nun schon eine Menge konsumiert wurde …
Die Blueberry ist fast schon alle
Was für ein wundervoller Strain …
Sie scheint von allem etwas zu haben - eine Indica ohne allzu heavy Couchlock, dafür aber mit herrlichem verträumten Kopfkino - aber halt nicht so speedig wie Sativa. Momentan meine Lieblingssorte 
Die Sativas find ich immer noch stark & lecker, kann sie aber von der Wirkung her nach wie vor nicht unterscheiden (nur am Geruch).
Jamaican Dream macht Spaß und war auch üppig, aber Think Fast ist eindeutig der Ertrags-Champion
wahrscheinlich schlägt da die Power Plant-Genetik durch. Als Alltags-Sativa optimal 
Aber momentan ist mir Sativa etwas zu heavy, mental gesehen.
Von der Maroc hab ich nicht viel erwartet, aber sie hat mich sehr positiv überrascht. Ein super angenehmes deepes Stoned, als würde man in eine warme Decke gewickelt
Die hilft mir grad sehr gut in der dunklen Zeit (warte noch auf Therapiebeginn, aber das Timing ist ziemlich gut, zum Saisonbeginn hoffe ich damit durch zu sein).
Ich kann es gar nicht erwarten, wieder zu growen. ^^