@KnospenFarmer
wow!! Beeindruckend! Von wie vielen Pflanzen war denn da die Ausgangsmasse?
Hey @knix
auf den Bild oben kann man gut sehen, dass der baggy unter der Zigarettenschachtel nur mit getrockneten popkornbuds gefüllt ist. Der Rest is frischer trimm.
Ich hab auch nicht schlecht geguckt @Angel
. Also ich hab buds und trimm von ungefähr 6 Pflanzen drin, aber 4 davon musste ich so früh ernten, das kaum was zusammen kam.
Mag noch jemand was zum gießen sagen bitte?
Die sollen ja nun irgendwann mal zum Ende kommen, gebt ihr immer bis zum Schluss Wasser outdoor?
Ich würde versuchen es so zu timen das sie eigentlich wieder gegossen werden müsste… und dann ernten
Und am wichtigsten, an nem trockenen Tag
ok vielen Dank!
Da es noch mindestens eine weitere Woche sonnig, trocken und kalt sein wird (tags um 10-12, nachts 4-9, seit Tagen 4-5 Stunden Sonne für die Ladys mindestens) bleiben sie noch stehen.
Sind noch recht grün und frisch die beiden, bekommen dann jetzt nochmal Wasser.
Die eine zum letzten Mal, denke die ist nächste Woche irgendwann fällig.
Achte auf Schimmel… und deshalb auch am besten keine Blätter oder Triebe mehr abschneiden. An diesen Stellen infizieren sich die Pflänzchen schnell mit SchimmelPilzen …
@anon3654716 danke Dir für die Erinnerung, das leuchtet natürlich ein. Da mach ich seit 25 Jahren Gartenarbeit aber über Schimmelanfälligkeit durchs jetzt schneiden hab ich echt nicht nachgedacht.
Gut, dass ich überhaupt nie an denen rumgeschnippelt habe. Insgesamt sind in den 5 Monaten vielleicht 3-4 Blätter pro Plant abgefallen, normal.
Nächstes Jahr wird das anders, da will ich mal ein wenig rumexperimentieren mit 1-2 fems und möchte auch gerne mal ne auto testen draußen.
Indoorerfahrungen sind bei mir nur wenig und oldschool - damals gab es nix anderes als NDL und keine automatics.
Bin jedenfalls wieder sehr angefixt und frage mich, warum ich nicht schon längst wieder selbst angebaut habe ![]()
Heute bei schönster Sonne im Tshirt draußen einen geraucht, was will man mehr? Und was mir gefällt, wird meinen Ladies auch gut tun
Gruß Angel
Das beste
Du solltest unbedingt wieder anfangen ![]()
Ja, stachel mich nur an 
Habe mir schon Gedanken gemacht, in welchem Raum die Box stehen könnte und wie das Abluftthema aussehen würde. Zudem hat mir jemand ein 150 Watt LED Panel für lau angeboten.
Aber outdoor im Garten mache ich auf jeden Fall jetzt weiter! Mit eigenem Garten wäre alles andere eine Schande!

Naja gut… sehr gut… dann ist das Thema ja schon beschlossene Sache
Top! 

Nur die harten gehn in Garten. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und die härteren, auf die gärtnerin ![]()
sry, ich fands lustig ![]()
…ich auch, und wie gut das mir meine Frau öfters hilft im Garten, denn habe ich es nich so weit. 

@SaftigerBud
So, habe jetzt die Lampe mal abholen können, es ist eine Mars Hydro TS 1000.
Habe dazu Fragen, die stelle ich aber nicht hier im Outdoor Thread.
Meine beiden Ladys stehen IMMER noch auf der Terrasse, die eine gefällt mir noch nicht, die Buds sind noch nicht richtig dick, lasse es bei der drauf ankommen. Bezweifel aber dass die fertig wird.
Die andere sieht wunderbar aus und wird morgen nochmal auf Trichome gecheckt!
@KnospenFarmer
Steht bei dir auch noch was draußen?
Gruß
Angel
Abend schön…
Ich hab schon alles runter (war richtig arbeit 
)
Bei mir war das allerdings auch bisschen was anderes, weil ich die Damen nicht im pott stehen hatte. Du kannst da ja bisschen besser gegen Tau und Feuchtigkeit agieren.
Wenn die eine noch nich so weit is, dann pass auf das du sie schön trocken, windig und belichtet hinstellt…
So würde ich es machen
Gruß knospe
Guten Abend,
es ist passiert - Nr. 1 wurde heute geerntet ![]()
Ich war leicht aufgeregt haha und mein Sohn musste den Schnitt machen, ich wollte die arme Pflanze nicht abschneiden ![]()
Hier mal ein paar Fotos:
Die zweite, völlig unterschiedliche Pflanze, steht weiter draußen aber ich mache mir da nicht all zu viel Hoffnung.. Harzig ist sie aber, also gibts mindestens was für die Sammeltüte.
Ach so, den Trim hab ich in einer Papiertüte hier bei mir zum trocknen
Ich freue mich über meine erste Ausbeute wie eine Schneekönigin ![]()
Greets,
Angel
Herzlichen Glückwunsch zur Ernte
Sieht echt gut aus! Lass es Dir gut schmecken 
Is das ein 10l Kübel?
@anon3654716 danke schön ![]()
@Lecker_Lecker_Berlin
jawoll, Standard 10l Eimer haha das war ja ein spontaner No-Budget-Grow