Wassermelone, Zuckermelone, Spitzpaprika, De Cayenne, Kartoffeln ka welche, Brokkoli, Blumenkohl, Radieschen, Zwiebeln rot und gelb, Porree, Spinat, Kopfsalat, Pflücksalat, Dill, Basilikum, Petersilie, Mais und Sonnenblumen.. ja .. ich denke das war’s.
Allein wegen dem „wüßte“, schätz ich Dich schon ne Stange älter,(nich viel, aber doch ein wenig ) als Ich es bin. Habs halt so gelernt: „wüsste“.
ABER: dennoch frag ich mich, wie Du darauf kommst, das ich á lütt Person bin .
Mag iwie den Selbstversorger zu versuchen.. wie beim Gras.. schmeckt um längen besser . Aber da brauch ich Dir sicherlich nichts zu erzählen .
Alte Erde raus, auf nen Hänger geschüppt. Und dann ne 3/2 Mische Alte Erde/Kompost(gut durch) gemischt. Kleine Schippe Dolo und Urgestein rauf> ab geht die Lutziiii.
Das ist leider oft mein Problem. Kann zwar sehr gut mit Pflanzen und Tieren, aber zwischenmenschliche Beziehung fallen mir dann doch sehr schwer.
Aber Dich mag ich Pampel … und die Selbstversorgerin, die du mal gepostet hattest, find ich auch voll cool und informativ .
Viel Erfolg mit deiner Abdunklungsgeschichte. Ich hätte ja bammel wegen der Rlf… aber probieren, geht über studieren
So geht’s mir auch, weil man mir leider meilenweit ansieht was ich denke …
Ich bin da ganz entspannt. Das ist ja alles nur ein mögliches Extra , so bin ich letztes Jahr an meinen ersten Grow gegangen, und es hat fast alles geklappt wie gewünscht.
Die anderen 9 sind entscheidend und bisher hinken die 3 Autos ganz schön hinterher,da bin ich eher in Panik und überlege, ob ich nicht noch eine AutoNuss als Notfall wässere…
Eigentlich wollte ich ja Anfang Juni nochmal drei Autos hinterher schicken, um quasi jeden Monat ernten zu können. Bei nochmal drei muß ich erst nachbestellen Allerdings könnte ich dann ja die ersehnte Blueberry dazu ordern Gibt’s die wohl als Auto? Gleich mal stöbern…
Da haste mich jetzt auf was gebracht
Die von RQS hatte ich im ersten grow und war was Geschmack und Wirkung betrifft nur so semi begeistert, aber kann natürlich auch einfach nur den falschen Pheno erwischt haben
Das trifft sich hervorragend, da GLS gerade nen 5er Pack für mich spazieren fährt
Bei 1,70 pro Nüsschen konnte ich an dem Regal einfach nicht vorbei gehen.
Gelernter Ossi, da ist hamstern Pflicht… #merhattnjanüscht
Nochmal nachgestöbert, ein bißchen spielt auch der Geldbeutel eine Rolle , mehr als 25,- für mind. 3 wollte ich nicht mehr ausgeben. Kann man so gaaanz günstigen Angeboten bei Linda trauen? Bei RQS habe ich noch einen Gutschein, das käme mir gelegen. Günstig und gut woanders aber auch.Hat jemand einen Tipp für eine Auto mit leckerem (am besten beerigem) Fruchtgeschmack, und auch recht üppiger THC Angabe ? Wirkung ist relativ egal, vielleicht kein absolutes Couchdrücken…