Outdoor Pineapple Express & Glue Gelato Automatics

Weiß ich, alles ein bisschen blöd gerade.
Ich habe nur Schiss den Grow komplett abbrechen zu müssen, muss bald aus der Bude raus…

Ups, das ist ja echt blöd. Wann musst du denn raus?

1 „Gefällt mir“

Hast du denn Pflanzen Outdoor stehen? Oder was soll hier Outdoor sein? Siehe Titel

1 „Gefällt mir“

Genau, eigentlich war der Plan dass sie bei 15-20cm raus kommen. Nun ist es so dass sie drin bleiben bis sie stark riechen, dann müssen sie in den Wald zu einem guten Spot.
Die jetzigen kriege ich bis zum 1.9 fertig, bei dem „neuen“ Grow mit den beiden Royal Jack und der Northern Light wird das denke ich knapp.
Ich weiß nicht wie weit ich von meinem Spot wegziehen werde.

1 „Gefällt mir“

2-3 Monate habe ich noch, also spätestens zum 1.10. muss alles im Glas sein.

BT9
Viel gibt es nicht zu erzählen. Ich denke es läuft alles :relaxed:
Eben die Schnüre von der zweiten LST-Runde entfernt. Mittwoch oder Donnerstag werde ich sie noch mal etwas runterbinden.
Morgen werden die Damen wieder bis auf Drain gewässert, ein letztes Mal 50/50 Hakaphos Blau/Rot. Danach gibts nur noch Rot.
In einer Woche bringe ich die 4 Damen nach und nach zum Spot :sunglasses:

Hier noch ein paar Bilder bei Tageslicht:

4 „Gefällt mir“

Leider gibt es heute schlechte Nachrichten bezüglich der Technik..
Meine Lampe funktioniert nicht mehr.
Im „Vegi“-Modus funzt alles wie es soll, wenn ich den Schalter für die Blüte einschalte, springen alle 4 Ventilatoren an, allerdings glimmen die LEDs nur ganz leicht.
Technik-Profis hier, welche das selbe oder ein ähnliches Problem schonmal hatten?
Bewaffne mich jetzt mit passendem Werkzeug und nehme die Lampe mal auseinander.
Kaputt ist sie ja nicht, tut nur nicht ganz das was sie soll :thinking:

Edit: Nicht verdächtiges zu erkennen.. Ist das jetzt schlimm wenn sie noch eine Woche unter dem Vegi-Licht stehen? Danach müssen sie eh zum Spot.

BT10
Die Ladies sind jetzt insgesamt 44 Tage alt.
Eben die Damen bis auf Drain gewässert und nach Schädlingen kontrolliert (nichts gefunden) :grin:
Die Canna Cure Sprühflasche kann ich wirklich jedem empfehlen :sunglasses:

Hier mal was zum sabbern :drooling_face:

5 „Gefällt mir“

BT12
Eigentlich wollte ich heute gar kein Update bringen, aber ich wollte euch das Bild nicht vorenthalten :smiling_face_with_three_hearts: :drooling_face:

7 „Gefällt mir“

Hast du sie wieder zum laufen bekommen? Und nein ich bin leider wirklich kein Techniker, wollte nur wissen, ob du vielleicht herausgefunden hast woran es lag.

1 „Gefällt mir“

Leider nicht, innen sieht alles gut aus. Durchmessen etc. habe ich mir erspart. Das hätte Stunden gedauert, sind hunderte Kabel.
Und im Endeffekt bekommt man dafür eh keine Ersatzteile.
Aber ich denke für Autos ist das auch nicht weiter schlimm. Wenn Autos mitten im Jahr in der Blüte stehen, ist das Licht ja auch nicht rötlicher etc. und es klappt :+1:

1 „Gefällt mir“

BT16
Den Damen geht es soweit gut.
Trichome sind nun auch schon deutlich zu erkennen, habe mal versucht ein näheres Bild zu machen

Habe heute 3 von 9 Mädels zum Spot gebracht, morgen kommt der Rest.
Ich hoffe auch dort wird es weiterhin gutgehen :confounded:

5 „Gefällt mir“

Alle Damen sind nun am Spot, Sonne gibt’s dort den ganzen Tag über.
Eben am Spot alle Damen auf ca.15% Drain mit Hakaphos Rot gewässert. Die kleinen haben Hakaphos Blau mit 15% vom Schema bekommen.

Die Dame im kleinen, runden Topf wurde vor 2 Tagen 5mm oberhalb der 3 Nodie getoppt. Kann man sagen nach wie vielen Tagen sich etwas getan haben sollte? Der Stiel war heute schon etwas braun an der Schnittstelle (Getoppt wurde mit einem sterilen Skalpell). Bedenklich? :thinking:

Beim nächsten Besuch werde ich die umliegenden Brennnesseln etc. auch noch etwas freischneiden, heute erst mal die Ladies hingebracht. Step by Step :sunglasses:

Ich hoffe das Wetter macht mir keinen Strich durch die Rechnung, mal sehen wie es wird. Drückt mir die Daumen, heiße Phase ist angesagt :partying_face: :heart_eyes:
Ich bin bis jetzt echt beeindruckt, hätte nicht damit gerechnet dass alle Pflanzen bis hierhin überleben.

Macht’s gut Leute, melde mich wenn ich wieder am Spot vorbeigeschaut habe :v:

Alle Tage sind gleich lang, nur unterschiedlich breit. :crazy_face:

10 „Gefällt mir“

BT20
Huhu ihr Lieben :smiling_face_with_three_hearts:
Ich war gerade am Spot nach den Damen schauen, ihnen geht es super :crazy_face:
Hier mal einige Bilder:

13 „Gefällt mir“

BT23

Eben beim Spot gewesen, alles gut :star_struck:
-Trichombesatz deutlich angestiegen :sunglasses:
-Buds werden immer dicker :grin:
-Allen Ladies gefällt es so, wie es ist :+1:

Hier mal ein Paar Bilder:
1.Pineapple Express
-„Der Busch“, aber nur kleine, junge Blüten :thinking:

2.Pineapple Express
-Deutliche und m.M.n wunderschöne Blütenbildung an der kompletten Pflanze :drooling_face:

3.Pineapple Express
-Ein eventuelles Sorgenkind? :flushed: Die Dame hat ein paar abgestorbene/vertrocknete Blätter..

Glue Gelato
-Die schönste von allen (farblich):star_struck:

Offtopic, aber vielleicht was zum schmunzeln :wink:

Sitzen drei Kiffer auf der Parkbank, fährt ein Auto vorbei. Eine halbe Stunde später sagt der erste: „Das war ein BMW!“
Wieder eine halbe Stunde später sagt der zweite: „Nee, ein Mercedes!“
Eine halbe Stunde später steht der dritte auf: „Ich gehe jetzt, ihr seid mir zu stressig.“

Schönen Abend euch :smiling_face_with_three_hearts:
Mfg Lümmelchen

9 „Gefällt mir“

Ende 4.Blütewoche
Den Damen geht es gut. Die eine blüht was schneller, die andere weniger. Nicht schlimm :man_shrugging:

Glue Gelato

Pineapple Express 3x

Gruppenfoto
Mal den Weitwinkel vom Handy getestet :man_shrugging:

10 „Gefällt mir“

Na das schaut doch schon ganz schön aus. Weiter machen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Danke, finde ich auch :grin:

In den Boden Pflanzen ist keine Option?

1 „Gefällt mir“

Doch, aber klappt doch auch so gut.