Die anderen beiden Pineapple Express wachsen deutlich breiter und sind auch knappe 15CM größer wie die anderen beiden.
Blütenbildung ist aber noch nicht so weit.
An den beiden wird sich denke ich mehr dran hängen, aber sehn’ wir ja bald
Wenn die buds nicht mehr anschwellen braucht es keinen Haka mehr …zuviel Haka bekommt man zum Schluss manchmal schlecht aus dem Substrat und der plant raus…schöne Pflanzen sind es geworden …viel Glück auf der Zielgeraden
Ich werde gleich (wenn ich es zeitlich schaffe) zu den Damen gehen und mal schauen.
Falls sich bei der Glue Gelato und der einen Pineapple Express an den Buds nichts mehr tut bekommen sie dann nur noch pH-reguliertes Wasser.
Die beiden anderen brauchen auf jeden Fall noch einiges, die bekommen auch weiterhin noch Dünger.
Der Schimmel hat mich leider extremst erwischt, der Grow ist hiermit beendet.
Habe alle geköpft und den Schimmel großzügig entfernt, ob er sich weiter ausbreitet oder es überhaupt schon wirkt werden wir dann sehen.
Gestern Blütetag 46, hab bis 00:30Uhr geschnippelt
Ich werde mir ein paar kleine Buds heute Abend schnelltrocknen und mal antesten, große Erwartungen habe ich keine..
Ca. 50% war nicht vom Schimmel betroffen.
Ja, echt Sau ärgerlich…
Auf dem Bild ist die übrige Hälfte zu sehen.
Duften tut es zumindest herrlich, ob es wenigstens etwas knallt kann ich heute Abend sagen.