Outdoor Pineapple Express & Glue Gelato Automatics

BT31
Gegossen wird mit pH-Reguliertem Leitungswasser und Hakaphos Rot 75% vom Schema.
Wann soll ich nur noch mit Wasser gießen?

Bilder sagen mehr wie tausend Worte :wink:

1x Glue Gelato:

3x Pineapple Express:

Falls es jemanden interessiert: hier die Damen aus dem anderen Report:
Northern Light:

Royal Jack (getoppt): Leider ziemlich viele Löcher, mal sehen.

Royal Jack:

9 „Gefällt mir“

Dünge ruhig noch etwas weiter… Nicht zu früh aufhören :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Alles klar, wollte noch mal auf Nummer sicher gehen, nicht dass sie am Ende kein Futter mehr haben :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Niemand was auszusetzen? :blush:

2 „Gefällt mir“

BT34
Gerade beim Spot gewesen, alles gut :ca_hempy:

Habe heute nur Bilder von 2 Damen gemacht, hab eben in der Nähe die ganze Zeit stimmen etc. gehört :sweat_smile:
Blütenstempel nun schon deutlich braun geworden.

12 „Gefällt mir“

Alter, das wäre ja nix für mich hahaha ich hätte erstmal durchs Gebüsch kriechen müssen um zu gucken woher diese stimmen kommen :exploding_head::laughing:

Ich hoffe das bei dir alles gut geht! Sieht nämlich echt gut aus was du da machst!

Grow on :v:t3:

2 „Gefällt mir“

Der nächste Weg ist über 50m Luftlinie entfernt, das passt schon so :wink:

Um die Pflanzen entdecken zu können müsste man sich schon wirklich krass verlaufen :sweat_smile:

Vielen Dank :blush:

3 „Gefällt mir“

Vorher was geraucht, wegen stimmen? Ich hab das echt manchmal das ich dann mir nen bisschen einbilde…:joy::joy::joy:

5 „Gefällt mir“

Nein, war nüchtern, sowas passiert bei mir aber auch nicht :ca_rasta_joint:

1 „Gefällt mir“

Nabend ihr Lieben :ca_rasta_joint:
BT38
Die Glue Gelato und eine Pineapple Express geben jetzt richtig Gas, die Buds schwellen richtig schön an :grin:

Die anderen beiden Pineapple Express wachsen deutlich breiter und sind auch knappe 15CM größer wie die anderen beiden.
Blütenbildung ist aber noch nicht so weit.
An den beiden wird sich denke ich mehr dran hängen, aber sehn’ wir ja bald :yum:

Alle Damen sind nun 72 Tage alt. Die Glue Gelato hätte laut Breeder vor 23 fallen können, und die Pineapple Express vor 8 Tagen :joy:

7 „Gefällt mir“

Wenn die buds nicht mehr anschwellen braucht es keinen Haka mehr :wink:…zuviel Haka bekommt man zum Schluss manchmal schlecht aus dem Substrat und der plant raus…schöne Pflanzen sind es geworden :call_me_hand:t2:…viel Glück auf der Zielgeraden

1 „Gefällt mir“

Ich werde gleich (wenn ich es zeitlich schaffe) zu den Damen gehen und mal schauen.
Falls sich bei der Glue Gelato und der einen Pineapple Express an den Buds nichts mehr tut bekommen sie dann nur noch pH-reguliertes Wasser.
Die beiden anderen brauchen auf jeden Fall noch einiges, die bekommen auch weiterhin noch Dünger.

Vielen Dank, freut mich echt zu hören :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Der Schimmel hat mich leider extremst erwischt, der Grow ist hiermit beendet.
Habe alle geköpft und den Schimmel großzügig entfernt, ob er sich weiter ausbreitet oder es überhaupt schon wirkt werden wir dann sehen.
Gestern Blütetag 46, hab bis 00:30Uhr geschnippelt :woozy_face:
Ich werde mir ein paar kleine Buds heute Abend schnelltrocknen und mal antesten, große Erwartungen habe ich keine..
Ca. 50% war nicht vom Schimmel betroffen.

1 „Gefällt mir“

:confounded::confounded::confounded: Mist, wirklich wirklich Mist! Tut mir echt leid für Dich :confused:

4 „Gefällt mir“

Ach du Scheiße!

Das tut mir sehr sehr leid für dich… so gut gekümmert und alles und dann nimmt einen dieser verfluchte Schimmel Hops. :expressionless:

Hoffe das es doch noch mehr als 50% sind die du verwenden kannst!

Ach so und natürlich das es wenigstens ordentlich knallt! Das wäre ja ein Teilerfolg mit dem man leben könnte…

1 „Gefällt mir“

Da sagst du was :confused: Ändern kann man es nicht, aber nächstes mal besser machen :wink:

Ja, echt Sau ärgerlich…
Auf dem Bild ist die übrige Hälfte zu sehen.
Duften tut es zumindest herrlich, ob es wenigstens etwas knallt kann ich heute Abend sagen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke da hast du richtig reagiert. :+1: Wünsche dir viel Freude mit deiner Ernte :ca_hempy: Und wenn sie curen, denke daran: das Glas ist halbvoll! :ca_cool_joint:

4 „Gefällt mir“

Mein Beileid, aber das is halt mal Outdoor, kann gut gehen oder auch nicht :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich habe richtig reagiert, aber besser wäre das ganze denke ich nicht geworden.

Ob ich Spaß mit der Ernte habe sehe ich später :wink:
Ich hoffe einfach nur dass die Buds jetzt Schimmel-frei bleiben :pray:

6 „Gefällt mir“