Outdoor Saison 2020

Ich bezog mich da mehr auf die Hitzewelle, die Dürre is jetzt schon heftig, ja.

Das eine geht mit dem anderen einher. Geh mal raus und schau aufs Termometer. Über 22°C im April ist ja vieles, nur nicht normal. Ab Mai bekommen wir 30°C und mehr.

Das wurde in den Medien schon im Januar vorhergesagt. Stand in allen News Portalen.

2 „Gefällt mir“

Update

Neues:
• Pflanzen wurden trainiert :muscle:t3:
• Supercropping

Bilder:






4 „Gefällt mir“

Update
Wünsche ein schönes verlängertes Wochenende! Und nen guten Start in den Mai :slight_smile:
Ich hoffe ja es wird bisschen wärme die Tage, kurze Hose ist frisch zitter
Genug gelabert, ans Eingemachte. Hat sich nicht viel verändert, außer dass Fruitspirit und Pineapple Kush Plätze getauscht haben. Da die PK Lockout hatte, hab ich sie jetzt ausm Blüte Zelt wieder rausgenommen, die kommt nochmal in die Vegi nach draußen.
Ansonsten haben sich alle bisher gut gemacht, nach dem letzten Training :smiley:
Sonnenstrahlen zu spüren, freu
Schnell die Bilder in der Sonne hehe!!




Das waren die Sour Diesel, kommen wir zur Pineapple Kush, die sieht immernoch etwas mitgenommen aus…

Und die 3 kleineren, Skunk XL und danach die Critical Kush…

Ich gebe jetzt noch eine Seitenansicht dazu, um die Trainingseinheiten zu verdeutlichen :slight_smile:


Soooo, bis nächsten Freitag! :slight_smile: :herb:

7 „Gefällt mir“

Hello :blush:
Heute perfekt zum Report, scheint die Sonne endlich wieder.
Viel zu erzählen gibts nicht, gegossen wurde vor ca 1 Woche, da es zu häufe geregnet hat, die Damen werden morgen früh nochmal ein paar Nährstoffe bekommen, ansonsten nichts weiter passiert.

5 „Gefällt mir“

Du knickst die einfach 90° ab? Ich dachte, da muss man nen Bogen machen…

Ja, abknicken ist bisschen brutal, ich quetsch die und drück die dann runter… leider hat es meiner Skunk die Spitze abgerissen, war sehr stürmisch :neutral_face:

Hier ein kleines spontanes Update…
Bis auf die Critical wurden nun alle (erstmal) final trainiert. Einige Triebe werden noch runtergebunden, sobald die etwas größer sind. :blush::pray:t3::seedling:


5 „Gefällt mir“

Freitag - Update!
Leider blieb meinen Damen die letzten Tage die Sonne verwehrt und es war auch recht kühl… verstehe, dass die keine Lust haben zu wachsen.
Freue mich aber umso mehr auf die Sommerzeit, damit die mal ihre volle Kraft entfalten können! :smiling_face_with_three_hearts::muscle:t3:
Viel zu erzählen gibt es wie immer nicht.
Es wurden weiter Triebe runtergebunden, welche in der Woche an länge zugenommen haben.
Gegossen wurde noch immer nicht, da durch die Regentage die Kübel noch voll sind. Hoffe die verzeihen mir das, dass ich sie seit langer Zeit nicht gefüttert habe. :no_mouth:

Kommen zum Abschluss noch die Bilder.
Von Couch aufsteh… hust… Joint wegleg… hochlauf…

Schönes Wochenende gewünscht :green_heart:

6 „Gefällt mir“

Update nach den Eisheiligen

Die Tage werden wärmer, gefällt meinen Damen auch sehr gut!
Gestern gab es für jede 1ml Grow pro Liter, ca. 8 Liter pro Pflanze :slight_smile:
Der Wuchs hat deutlich zugenommen durch die Sonne und endlich mal paar Nährstoffe für die „kleinen“.
Machen sich alle super, keine Auffälligkeiten, die mir bedenken machen.
Alles schön am vegetieren.
Heute wird nicht mehr viel mit den Damen passieren, abgesehen vom Fotoshooting ist alles erledigt die letzten Tage.
Jetzt noch ein paar Bildchen um das ganze abzurunden und dann wünsch ich euch ein schönes warmes Wochenende! :innocent::green_heart:




7 „Gefällt mir“

Neues Update, heute nur Fotos, gibt nichts zu sagen, wachsen und werden runtergebunden, wenn zu hoch.
Frohe Pfingsten :pray:t3::green_heart:



9 „Gefällt mir“

Freitag, Wochenende naht!
Heute ballert die Sonne und ich kann leider keine Nährstoffe geben da die Kübel noch durchfeuchtet sind von den letzten regnerischen Tagen.
Heute darf ich dann auch mein Trainingsergebnis präsentieren, heute wurden die Drähte entfernt, da die kleinen Triebe alle groß genug sind um jetzt ums Licht zu kämpfen :slight_smile:
Zumindest die 3 Sour Diesel wurden entdrahtet.
Weiterhin stehen noch die Critical Kush, mit nur wenig Training, und die beiden Skunk XL.
Ich habe außerdem zur Probe die eine Sour Diesel nochmal komplett gefimmt und vereinzelt getoppt.
Gegossen werden die dann hoffentlich Sonntag mal wieder, sind mir bisschen hell, die brauchen mal wieder Stickstoff…
Jetzt folgen noch ein paar Schnappschüsse und damit wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende :pray:t3::green_heart:

11 „Gefällt mir“

Sieht sehr schön aus :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Guten Mittag :v:t2:
Mich würde mal interessieren, wie so die Erfahrungen mit dem Blüte Beginn Outdoor sind.
Meine Sour Diesel hat laut Breeder 10-11 Wochen und ist im Oktober erntereif - so die Theorie… da wir aber noch Juni haben und noch über 15 Wochen bis Oktober, glaube ich, die ist etwas früh dran, da jetzt deutliche Blütenansätze zu sehen sind…

3 „Gefällt mir“

Setz mich mal mit ner Jollita dazu :rofl:

Grow on my Friend :seedling::100:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind es noch nur noch ein paar Wochen bis zur Ernte :star_struck: sind allerdings auch Autos :grin:

4 „Gefällt mir“

Hab euch nicht vergessen, hatte Freitag leider keinen Kopf für einen Report.
Heute dafür von jeder Dame ein eigenes Bild!

Auffällig sind die vermehrt ausgelaugten Blätter im unteren Teil der Pflanze. Scheinen die Energie gut hochzupumpen :slight_smile:

Hab vor kurzem mit 1,5 facher Dosis Grow gegossen, da die Damen ja doch sehr groß sind und auch lange keine Nährstoffe erhalten hatten, durch Regentage.

Ansonsten alles Roger in Kambodscha!
Heute ist der längste Tag des Jahres, 17 Stunden Helligkeit :slight_smile:
Leider kommt die Sonne nicht durch die Wolken durch, trotzdem angenehme 18°C.

Heute mal die Damen, mit Namen… :smiley:

Sour Diesel

Skunk XL

Critical Kush

In dem Sinne, bis nächste Woche! :v:t2::green_heart:

4 „Gefällt mir“

Nur für mich zum festhalten

21.07.
200% Bio Grow
100% restliches Schema

1 „Gefällt mir“

Hab durch das geile Wetter ganz vergessen hier mal auf dem Stand zu halten :sweat_smile:
Heute knallen 27° und 17000 Lux auf die Pflanzen.
Meine blühende Sour Diesel (1) wird in der warmen Temperatur nicht satt… die letzten 3 Tage hat die 15 Liter weggesoffen (- Verdunstung etwas weniger) :laughing:
Macht sich aber auch prima!
Meine Sour Diesel (2) ist jetzt auch dran in die Blüte zu gehen, bin ich ja interessiert, was aus dem Gendefekt für eine Blüte wird :crazy_face:
Die Sour Diesel (3) die ja nach abnehmen der Drähte nochmal komplett gefimmt und getoppt wurde (fast jeder Trieb) ist verdammt buschig und hat wohl auch die meisten Triebe hier im Garten.
Die Critical Kush (4), welche leider einen Trieb verlor aufgrund von Sonnenschirm-Schließ-Aktionen, macht sich soweit gut, schätze die kann noch die 1.80m erreichen, da bisher nicht mal Anzeichen von Blüte sind und sie schon auf 1.50m ist. Und das bisher ohne die geilen Temperaturen :grin:
Skunk XL (5) hat einen Mangel an einer Seite… schaut aber sonst schön grün aus und wächst auch gut weiter, trotz einiger Vergewaltigungen…
Skunk XL (6) steht gut da, bei ihr warte ich nur noch aufs blühen, wobei sie auch einige Zentimeter in den letzten Tagen gemacht hat.
In dem Sinne, schönes sommerliches Wochenende gewünscht und viel Spaß mit den Bildern :wink::green_heart:

1



2


3


4


5


6


10 „Gefällt mir“

Sehen hammer aus! Wünschte ich hätte auch ein Plätzchen für Outdoor.
Ist das normal das die schon in die Blüte gehen?