Outdoor Saison 2020

Kommentar 34, habe ich alles schon mal durchgegangen.
Habs jetzt so hingenommen und hoffe sie wird dadurch besonders dick :sweat_smile::wink:
Edit: Fände es aber gut, wenn die nächsten 2-3 Wochen die Blüte bei allen einsetzt, da die Tage auch wieder kürzer werden.

Heute nur ein kurzes Update, auf Grund körperlicher Einschränkungen :skull_and_crossbones::tooth:
Die Sour Diesel sind nun bald alle in der Blüte.
Die Skunks machen sich auch gut, die eine scheint auch bald zu blühen.
Die Critical wächst und wächst… noch keine Vorblüte in Sicht.

• Verbesserung, nach Inspektion - Critical Kush zeigt erste Blütenstempel :grin:

Sour Diesel

Skunk XL

(Die ist durstig, die bekommt gleich noch ne Kanne)

Critical Kush

9 „Gefällt mir“

Gibt noch einen kurzen Einblick in die Sour Diesel Blüten… die Sonne ist so geil für die… :star_struck::face_savoring_food:

9 „Gefällt mir“

Die Sonne macht anscheinend immer noch den besten Nodien Abstand :ok_hand:t4::sunglasses:
Sieht geil aus bin gespannt auf die nächsten Wochen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall, auffällig sind zum Ende der Vorblüte werdende größere Nodienabstände… da kommt die Hauptblüte hin, hoffe ich :smiley: :smile:

1 „Gefällt mir“

Lang ists her, bin aus dem Urlaub zurück.
Haben es mehr oder weniger gut überstanden :sweat_smile:
Einiges an Blättern verloren über die Tage, abgestorben, ausgesaugt… war ja auch trocken als ich ankam. Jetzt haben alle erstmal 10l bekommen.
Die Blüten bilden sich sehr schön. Jetzt sind schon viele eine Elle lang… :face_savoring_food:
Trotzdem bleiben die Skunk XL und die Critical noch am Stretchen… sollten dann auch bald anfangen mit Blüten bilden. :innocent:
Jetzt noch ein paar Bilder und dann ab ins Wochenende :face_with_tongue:

1

2

3

4

5

6

White Widow 12/12 Experiment
Die WW die als 12/12 gestartet hat, musste auch raus, da ich das Zelt nicht über meine Abwesenheit laufen lassen wollte :wink:

Und noch ein kleines Gruppenbild

8 „Gefällt mir“

Sind das Feminisierte, Ruderalis oder Regular Seeds gewesen? Konnte jetzt nix raus lesen :thinking:

Aber sehen gut aus, Weiter so :ok_hand::v:

Die sind seit Februar in den Töpfen, für Ruderalis wäre das ein enormes Alter :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Sind alles Feminisierte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Super, find ich gut das die Mädels anfangen zu blühen :+1::grin:
Hoffen wir mal weiterhin auf gutes Wetter :sunny::sunny:

1 „Gefällt mir“

Hab mich jetzt spontan dazu entschieden nochmal ein kleines Update zu bringen, ist ja schon wieder 12 Tage her :face_savoring_food::victory_hand:t2:
Gibt nicht viel zu sagen, so langsam werden Blüten erkennbar, freue mich schon auf den August, hoffe dann paar dickere Buds zu sehen :slight_smile:
Gut Ding will Weile haben. :nerd_face:
1

2

Die 2. Etage wird angefangen :zany_face:… wie hieß der Gendefekt nochmal? Es war was mit F… komm leider nicht drauf. :grimacing:

3

Das ist die gefimmte/getoppte, bei der wurden nach dem eigentlich letzten Training nochmal alle Triebe gefimmt bzw. manche getoppt. Schön buschig… wird ein Spaß beim trimmen!

4

Triebe von oben wurden 90° runtergeknickt, da noch keine Blüte zu erkennen und die mir sonst zu groß wird (vorm Knicken auf 1.80m).

5

6

Wächst weiter! :nerd_face::herb::victory_hand:t2:

8 „Gefällt mir“

Die Wochen werden hier wahrscheinlich die besten Pic’s entstehen, jeder dreht Outdoor gerade durch…
Grow on my Friend :hugs::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Es war was mit F… komm leider nicht drauf.

Foxtailing.

Ne, Foxtailing ist am Bud. Dort gehts ja um den gequetschten Stängel Wuchs

Ups habe ich überlesen. Sry.:v:

1 „Gefällt mir“

Gibt mal wieder paar Informationen, was meine Pflänzchen so machen :smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t2:

Die Sour Diesel sind zu 2¾/3 in der Blüte… die eine ist noch etwas unentschlossen :sweat_smile:
Machen aber einen guten Eindruck… schöne lange Sativa Blüten, die Triebe sind 1½ Ellen voller Blütenansätze :zany_face:

1

2

3

4

5

6

Schönes WE :face_savoring_food::victory_hand:t2:

4 „Gefällt mir“

Bin echt gespannt wie die im Herbst aussehen, kann momentan noch gar nicht einschätzen, wie üppig die Blüten wohl werden könnten :ca_hemp_eyes:.
Die haben bei dir alle so viel Blattmasse dran, dass ich mich frage ob vielleicht ein bisschen Lichten gut tun könnte? Die werden wohl auch viel „Trinken und Essen“. Zumindest sehen einige gut hungrig aus, oder täusche ich mich?
Sehr respektable Bäumchen die du da hast! Kann man die rauchen :stuck_out_tongue: ^^?

3 „Gefällt mir“

Wie meinst du das? Können schlecht bewegt werden, da es am jetzigen Spot uneinsichtig ist, auf anderen Teil der Terrasse wo länger Sonne ist, würde man die leider sehen vom Nachbarshaus aus.

Sind halt alle geknickt bis zum geht nich mehr :laughing:

Haben gestern 7L Nährlösung und dann noch nen kurzen Regenschauer abbekommen, dürften gesättigt sein, zu mal im Untersetzer vom Topf noch gut was drin ist, was die erstmal wegsaugen sollen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte, dass deine Pflanzen gut an Blätter bestückt sind. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Blütephase hat jetzt bei Sour Diesel und Skunk XL offiziell begonnen… Critical Kush standhaft…

8 „Gefällt mir“

:ca_big_red_eyes:
Was für ein Mutant. Creepy … :alien:

4 „Gefällt mir“