Ja egal, man darf ja gehen wenn’s nicht wegen einem ist
Kein Plan, ja blöde Situation… Ich drück die Daumen
Eine Möglichkeit wäre es sich zu beruhigen. Spätestens dann weiß man, ob sie was von mir wollen.
Okay. Sie sind weg, mein Nachbar hat sie begleitet
die Idioten standen beim falschen Haus 
Hat der se begleitet um das richtige Haus zu finden, oder…?
Ja, ich hab mit ihm gesprochen und die haben ihn gefragt wo der Typ wohnt 
Also prinzipiell wird niemand ohne Durchsuchungsbefehl in Deine Wohnung kommen. Und meistens ist es auch so, dass man nur feststellt, was vorliegt und Dir ein Schriftstück überreicht.
Wenn Du nicht weiter auffällst, dealst oder so, würde ich den Ball flach halten. Einfach nichts sagen. Es könnte ja auch ein Nachbar sein, der es nur auf Dich abgesehen hat - auf Verdacht hin die Bullen gerufen.
Also immer vernünftig bleiben. Lerne mit den Leuten zu sprechen. Sich Druck machen bringt garnix. Das sind Menschen wie Du und ich. Glaube mir, wenn Du nicht irgendwie auffällig bist, dann ist das meist schon gegessen.
Stinken die Pflanzen sehr? Gönne ihnen mal eine Dusche.
Also mit meinen Nachbarn steh ich‘s mir sehr gut
Von daher hab ich eigtl. nix zu befürchten.
Plantjes stinken seit der Lausbekämpfung eigentlich gar nicht mehr, aber das wird in der Blüte schon wieder kommen denk ich mal 

Mittlerweile beschäftige ich mich schon damit welche Sorten ich nächstes Jahr auswählen werde… 2x Tatanka Pure Samen hab ich noch die setz ich sicher an, vorausgesetzt die heurige Ernte schmeckt gut 
Eventuell noch zwei Stück Swiss Dream CBD zum Testen, aber 4 Stück möcht ich aufjedenfall aufziehen, aber von selektiertem Nutzhanf lass ich die Finger, zuviele Probleme
Sogar der verkrüppelte Guerilla Strauch beginnt zu blühen

Die klingt echt interessant. Das erste mal, dass ich Pflanzen mit angegebenen CBG Gehalt über 1% sehe! Wenn du die growst bin ich mit meinen Äuglein noch mehr dabei als jetzt schon.
Weiterhin gutes Gelingen
!
Danke 
Ja, ich denke die wird es werden, eventuell gleich 2 stück davon, dann kann ich früher ernten als heuer
Sieht wirklich gut aus 
Schön 
Welche Sorte ist denn das?
Super skunk… Feminisiert
Aber eines werd ich mir nach diesem Grow hier merken - aus einem Stofftopf umzutopfen endet meistens im Chaos