Genau dieses Video hab ich mir auch angekuckt… hatte einen Topf mit der Schere aufschneiden müssen weil der scheiß nicht rausging. Nächstes Jahr werde ich airpots nehmen
Typischer Phosphormangel in der Anfangsphase der Blüte. Leider auch Stickstoffüberschuss. Heißt man müsste jetzt einen Phosphordünger geben, falls vorhanden. Oder mal spülen und dann mit Blütedüngergabe fortfahren.
Über die Blätter wäre die schnellste Option. Da könnte man auch überlegen, ob man den Blütedünger gibt.
Das Problem ist, meine Frau hat die falsche Erde gekauft - es gibt eine Compo Sana die Bio ist und eine die mineralisch ist, die Säcke sehen fast identisch aus, natürlich habe ich nicht nachgesehen ob das die richtige ist, nunja jetzt ist es zu spät
Natürlich bin ich erst heute draufgekommen als sie was umgetopft hat
Die Temperaturen draußen sind jz stark gefallen, sollt ich mir etwas überlegen oder halten die Pflanzen das aus?
Meine Nehm ich abends rein weile es zu kalt und zu feucht momentan ist würd ich dir empfehlen auch zu tun und brech der Armen nix beim tragen
Gar nicht!
Warum willst Du das tun?
Hab mal gelesen dass die Pflanze dann den Blütenwachsum stimuliert
Hallo GrowerAt,
schöne Damen hast du da! Um den Blütewachstum zu stimulieren benutze ich speziellen Blüte Boost, dass ist bei den meisten Herstellern ein Flüssigzusatz voller Enzyme. Ich benutze den Canna Boost und bin damit sehr zu Frieden und man erkennt eindeutig den Unterschied.
Meine Erfahrung liegt da beim minerlischen Düngen, bin mir leider gerade nicht sicher wie du das handhabst.
Viel Erfolg noch für die Session, damit die noch schön anschwillen
.
Den hab ich - nur den Bio Canna 
Nächstes Jahr werde ich den Biobizz probieren wobei ich nächstes Jahr 2 Autos anbauen werde, mehr nicht …
wie lange würdet ihr denken braucht die linke hübsche Dame noch? RQS gibt eine Blütephase von 6-8 Wochen an
Gibt bei mir jede Menge Ohrenkneifer. Die kann man schnell ansiedeln, dann fressen sie in der Nacht die Läuse.
Ameisen sorgen auch für die Verteilung von Läusen. Die kultivieren die regelrecht.