Hoffentlich geht es meinen Babys gut bin in Quarantäne weil mich der Covid erwischt hat 
Hey @GrowerAT,
meine Pflanzen sind ziemlich genau im gleichen Stadium, nur bekomm ich mit meiner Kamera leider keine solchen Bilder hin ![]()
Wie lange meinst du dauert es noch ca. bis zur Ernte bzw. hast du schon aufgehört Dünger zu geben?
Kannst du das genauer erklären? Gehört habe ich das auch schon mal.
Ich habe eigentlich echt gute Erfahrungen mit meinen Ameisen. Die halten alles sauber. Rote Waldameisen sind es bei mir.
Hornissen fressen auch eine Menge Schädlinge.
Oha, dann mal schnell gute Besserung 
Wenn es Zeit ist, weiter zu ziehen, packen die Ameisen ihre Blattläuse – in der Regel kommt eine Blattlaus auf eine Ameise – mit ihrem Mundwerkzeug und schleppen sie an einen neuen Ort. Idealerweise ein Ort, an dem es junge Pflanzen gibt. Die Ameisenscouts sind gleichzeitig auch Tester: „Klappt das mit dem Saugen nicht, oder ist die Ausbeute zu gering, werden die Blattläuse wieder eingesammelt und die Scout-Ameisen ziehen weiter“, sagt Mario Ludwig.
Grüß dich
@Hanfler
Denke noch ca 3 Wochen, vorgestern hab ich noch mit Dünger gegossen
Von mir auch alles gute! 
Danke - jetzt leb ich zurzeit in Absonderung, ziemlich langweilig
Hauptsache es geht Dir gut… Zeit geht rum 
Gut geht es mir ja, das Problem ist es gibt nix mehr zum rauchen zuhause 


Iiiihhh, das ist natürlich hart… 
Lass’ Dich überraschen. Ich glaube der erfüllt auch noch seinen Zweck…
Bin aus der Quarantäne entlassen aufgrund negativem Test und musste heute leider 2 tote Pflanzen entdecken. Die Tatanka und die die ich gestern gepostet habe denen gehts gut, aber die anderen 2 die direkt im Boden gepflanzt wurden hat ein Reh komplett zerstört
Das tut mir Leid zu hören. Ein Zaun ist wohl unabdingbar draußen …
Ich habe letztens erst Rehfilet gekocht vlt war das der Grund 
…mist…

…
So, nun ist der Herbst schön langsam bei meinen Pflanzen angekommen… die Trichome sind fast alle milchig, nur die Härchen sind noch nicht braun. Hoffe es dauert nicht mehr allzu langr
Haste ein Foto?
…

