Ein besseres Bild konnte ich nicht machen
Auf der Blattunterseite konnte ich nichts finden
Wie ich erkenne, erkenne ich nichts 
So Sorry







Ich hab heute erst gespült.
Ist es denn stark versalzen? Soweit ich sehe, benötigen die Pflanzen ja auch noch eine Weile. Ich würde unter Umständen sogar das „Spülen“ in einem Wasserbad erledigen - so man die Zeit, den Raum und die Muße hat. Also Erde rausspülen und die Wurzel in einen Wassereimer. In einen dunklen Raum, damit die Zucker verbraucht werden und dann in die Härtung damit.
Das is leider nicht möglich, gespült habe ich nur deshalb weil ich letzte Woche noch gegossen habe.
Keine Ahnung ob versalzen, ich hab nie gemessen bzw hab auch gar kein Gerät dafür…
Ich mach mir jetzt einfach keine Sorgen und scheiß drauf
Sieht für mich aus wie Dreck… Also außer es bewegt sich? 
Wohnen neben einer Schotterstraße - kann auch davon kommen
Aber es bewegt sich nix
Ajo, dann passt doch alles 

So, heute musste ich noch eine Pflanze umhacken - war komplett voll mit Schimmel. Gottseidank geht‘s der Tatanka gut , von 4 Pflanzen überlebten leider bzw gottseidank nur 1
Nächstes Jahr dann Autoflowers oder zumindest Früchblüher setzen. Sonst schade um die Arbeit.
Autoflowers stehen am Programm! Den scheiß geb ich mir nicht mehr…
Und gleich so früh wie möglich anfangen - dann hat man auch weniger Insektendruck.
hallo…outdoor autos waren bei mir dieses jahr 3 gut 6waren später alle schimmel…nächstes jahr werde ich aber auch wieder auto machen…die grossen töpfe werde ich dann auch nur noch halb mit erde befüllen…
und so früh als möglich raus dann wieder auf den balkon…nächstes jahr wird fett 



Der Schimmeldruck nimmt auf jeden Fall auch mit dem Jahr zu. Im Hochsommer zu ernten hat sich für mich als einzig funktionierende Methode heraus gestellt. Werde garnichts mehr innerhalb der Saison wagen - es sei denn, der Anbau ist legal und ich habe einen Garten mit Gewächshaus oder Tunnel oder einen luftigen Platz.
So meine lieben Freunde, am Samstag ist erntezeit. Da es am Wochenende bereits den ersten Schneefall ansagt bin ich dazu gezwungen
Warum? Gerade dadurch lernt man. Ihr macht es euch immer so einfach, mach doch nächstes Jahr 2 Autos und 2 Fotos, so verteielst du das Risiko und kannst die ganze Saison über growen und lernst dabei. Für mich klingt das immer so nach aufgeben. Trotzdem viel Glück und Spaß weiterhin.
Hallo!
Ich denke ein wenig anders. Wenn ich jetzt statt 4 Pflanzen nur 1 Ernten kann, bleiben mir von 1 Kilo ertrag (womit ich gerechnet habe) nur ungefähr 300G.