…na denn. Du machst das schon. Ich bin raus. 
Ich möchte mich bei den zahlreichen Tipps bei euch bedanken. Irgendwie bin ich jetzt traurig dass es bis nächstes Jahr im Frühling vorbei ist. Jetzt wird getrocknet und dann gewogen. Bin gespannt, rechne mit ca 200g.
Auch schick, vor der Ernte direkt am Stamm zu trimmen. Wie lange hast du für die eine Pflanze gebraucht?
Wir waren zu zweit und haben 1.5 stunden gebraucht 
Wenn es 200g werden ist doch auch ganz gut. Schließlich hast du dann um die 16g pro Monat 
Das reicht doch eigentlich für den Eigenbedarf. Und falls nicht kann man ja noch eine Session im Haus ansetzen 
Damit man einfach auf der sicheren Seite ist
Aber trotzdem sehr schade um die Pflanzen 
Nichtsdestotrotz hast du eine sehr schöne Pflanze hoch gezogen 

Ps: Berichte unbedingt, wie viel es denn wurden
Mittlerweile ist die Pflanze 2x umgezogen da es zu sehr gestunken hat. Jetzt hängt sie in einem Schuppen, bei 10 grad. Ich hoffe es wird nix kaputt
Die ganze Ernte ist verschimmelt.
What?
Hast gar nix retten können?
Nein, es is alles kaputt
Oh Nein! Ich hatte das hier nicht mehr gelesen, aber 10°C geht leider gar net. Lieber ein kleines Zelt dafür zulegen
Was ein Mist! Das tut mir echt wirklich leid für Dich 
Ja leider, bin etwas enttäuscht. Baue nächstes jahr nur mehr automatics an, da hab ich das Problem nicht…
Oh man da kann ich nichtmal mitfühlen, heulen würde ich. Die sah echt schick aus 
Kopf hoch und weiter gemacht, den grünen Daumen bekommst trotzdem von mir 
Echt schade.
Aber?
Ich habe dieses Jahr nahezu alle Automatics draußen verloren und nur die Fems haben durchgehalten. Es sind die Zeitpunkte, das Wetter, die Gegebenheiten eher als die Genetik, so meine Erfahrung im ersten Jahr.
Mach einfach beides.


