Outdoorgrow/Garten/Balkon CBD

:roll_eyes:…na denn. Du machst das schon. Ich bin raus. :raising_hand_man:

Fertig!

8 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich möchte mich bei den zahlreichen Tipps bei euch bedanken. Irgendwie bin ich jetzt traurig dass es bis nächstes Jahr im Frühling vorbei ist. Jetzt wird getrocknet und dann gewogen. Bin gespannt, rechne mit ca 200g.

1 „Gefällt mir“

Auch schick, vor der Ernte direkt am Stamm zu trimmen. Wie lange hast du für die eine Pflanze gebraucht?

1 „Gefällt mir“

Wir waren zu zweit und haben 1.5 stunden gebraucht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn es 200g werden ist doch auch ganz gut. Schließlich hast du dann um die 16g pro Monat :grin:
Das reicht doch eigentlich für den Eigenbedarf. Und falls nicht kann man ja noch eine Session im Haus ansetzen :grin:
Damit man einfach auf der sicheren Seite ist
Aber trotzdem sehr schade um die Pflanzen :worried:
Nichtsdestotrotz hast du eine sehr schöne Pflanze hoch gezogen :grin::ok_hand:

Ps: Berichte unbedingt, wie viel es denn wurden

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile ist die Pflanze 2x umgezogen da es zu sehr gestunken hat. Jetzt hängt sie in einem Schuppen, bei 10 grad. Ich hoffe es wird nix kaputt

Die ganze Ernte ist verschimmelt.

What? :scream: Hast gar nix retten können?

Nein, es is alles kaputt

Oh Nein! Ich hatte das hier nicht mehr gelesen, aber 10°C geht leider gar net. Lieber ein kleines Zelt dafür zulegen

:sob: Was ein Mist! Das tut mir echt wirklich leid für Dich :sweat:

Ja leider, bin etwas enttäuscht. Baue nächstes jahr nur mehr automatics an, da hab ich das Problem nicht…

1 „Gefällt mir“

Oh man da kann ich nichtmal mitfühlen, heulen würde ich. Die sah echt schick aus :pushpin:
Kopf hoch und weiter gemacht, den grünen Daumen bekommst trotzdem von mir :grin:

1 „Gefällt mir“

Echt schade.
Aber?

Ich habe dieses Jahr nahezu alle Automatics draußen verloren und nur die Fems haben durchgehalten. Es sind die Zeitpunkte, das Wetter, die Gegebenheiten eher als die Genetik, so meine Erfahrung im ersten Jahr.
Mach einfach beides.

2 „Gefällt mir“