Okay, dann warte ich noch. Aufjedenfall gedeiht sie gut. Werde danach in einen 4L Topf umtopfen, Endtopf sind 22l 

Wenn die Blätter über den Topfrand ragen und aus den Abzugslöchern Füße zu sehen sind.
In der Regel topft man alle 14 Tage um (ich rede jetzt nicht von Automatikas).
Nö, lass wachsen,evtl. Zahnstocher als Hilfe und WIND braucht sie.
Das erledigt sich beim nächsten Umtopfen von selbst.
Lass wachsen 
Hinterherwerf gerade gesehen… da ist ja noch Platz im Pott. Am besten Erde zugeben und dabei den Stengel in Position bringen= Problem ohne Aufwand gelöst 
Ist ein 1l Schuh?
Ja der hat 1L. Erde werde ich auch auffüllen und den Venti richtung Pflanze drehen 
Werde deinen Report aufmerksam verfolgen, absolut interessant.
Vorallem die 500qm Grundstück sind ein Traum😍
Wirst die Tage eh umtopfen müssen 
Oder sollen die direkt ins Freiland?
So, heute wurde ich leider ungemütlich von meiner Frau geweckt da sie an allen unseren Balkonpflanzen (Tomaten, Erdbeeren, Chili, Paprika, Minze) Läuse entdeckt hat, leider sahen die Pflanzen schon sehr traurig aus. Ich bin natürlich sofort zum Hanf und hab nachgeschaut aber dort gottseidank nichts gefunden. Bin dann zum Blumenhändler und hab Neemöl gekauft und alles damit besprüht, auch den Hanf. Ich hoff ich hab jetzt kein Problem mehr 
Nö, ich lass sie jetzt noch bis Mitte Juni unter der Lampe, danach kommen sie raus. Leider is es bei uns noch immer nicht so warm nachts, rund 5-8 Grad. Hab heute extra nen neuen Topf gekauft für‘s umsetzen 
Danke, nicht jeder findet das leider so toll dass ich „nur“ Nutzhanf anbaue. Vorallem in anderen Foren wurde sich immer lustig darüber gemacht, aber, vlt darf ich ja in ein paar Jahren Medical Cannabis anbauen, dann macht sich die Arbeit und „Erfahrung“ bezahlt.
Bei Läusen…
auf 1000ml Regenwasser 18ml Rapsöl. Dazu einen Spritzer Spühlmittel als Binder. Kräftig durchrühren und die Blätter beidseitig Tropfnass spritzen.
Nach 4 Tagen wiederholen und feddich.
Was ist daran denn verwerflich? Gefällst mir, wirklich. Und vorallem wünsche ich dir ganz viel Glück bei deinem Medical-Vorhaben👍🏻
Edit: Falls dein Plan mit dem Medical aufgeht, hast du es ja den Leuten aus anderen Foren gezeigt, was meinst wie die gucken werden?
Ich find sowas immer geil, Leuten, welche nie an dich geglaubt haben genau das Gegenteil zu beweisen

Wurzeln stehen unten ausm Topf, am Abend wird umgetopft 
Ja die liebe Ungeduld 


Ich werde hier nichts toppen, ich werd sie einfach so wachsen lassen, kommt eh in die freie Natur 
Kurze Frage Freunde, mir ist aufgefallen dass meine Pflanze in der Dunkelphase(Licht geht um 00:00 aus) viel stärker riechen als wenn das Licht an ist, ist das normal? 



