Outdoorgrow/Garten/Balkon CBD

Ich denke ich habe das Blattproblem gefunden, der Topf war einfach viel zu klein

2 „Gefällt mir“

Sind jetzt in den Endtöpfen, 11L von Gronest

Hab zusätzlich 3 Samen Tatanka Pure CBD von RQS bestellt welche ich auch keimen lasse

Kurzes Update, den Blumen geht es prächtig seit sie tag und nacht draußen stehen

1 „Gefällt mir“

Wurden doch mehr finolas gg

2 „Gefällt mir“

Servus,

mit was wird gefüttert? Die große scheint appetit zu haben.

Servus!
Mit BioCanna Vega, aber nurmehr bis Juni, dann gar nicht mehr da sie mit Brennesseljauche gedüngt werden

Also ab Juni mit Jauche? Habe ich das richtig verstanden?

Und Grats zum Grundstück. Sehr nobel von deinen Eltern. Was ist Dein Plan genau?

Ja mit Jauche. Oma hat immer sehr gute Erfahrungen damit gemacht :slight_smile:
Alle, bis auf die Finola kommen zu meinen Eltern in den Garten ab Juni da dort den ganzen Tag die Sonne scheint. Ich muss nächstes Jahr mal damit anfangen „Terrassen“ in den Hang zu bauen und das Grundstück einzuzäunen. Starten werde ich erst übernächstes Jahr. Die Steckis dafür bekomm ich vom Händler meines Vertrauens.

1 „Gefällt mir“

Finde das Männchen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ganz einfach, die im mittlereim braunem viereckigem Topf.
Anzeichen, männliche Vorblüte und schnellsten Wuchs.
Was bekomm ich jetzt? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ein like bekommst du :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

So, heute kommen die großen 2 zu meinen Eltern in den Garten, die Finolas bleiben daheim, hoffentlich ist mehr als 1 Männchen dabei.
Unten im Bild seht ihr eine Tatanka Pure Cbd von RQS

2 „Gefällt mir“

Jauche wird angesetzt :blush:

3 „Gefällt mir“

Kurze Frage, wieviel würdet ihr die Tatanka gießen? Ich gieß 2x am Tag 20ml, zu wenig?

Viel zu oft! Gieße mehr Wasser, dafür nur alle paar Tage. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Okay, danke. Werd ich machen. Jetzt bleiben sie noch bis Mitte Juni in der Box und dann kommen sie raus :pray:t2:

1 „Gefällt mir“

Ab wann würdet ihr sie in einen größeren Topf geben?

Sobald sie gut durchgewachsen ist. Mache das Pi mal Daumen. Wenn man sie gut rausziehen kann ist es auf jeden Fall Zeit zum Umtopfen!