Outdoorsaison 25 Gewächshaus, Indoorgrow Wintersaison 25/26 mit Blackberry Gum und Sherbet Autos

Setup:

Beleuchtung: Sonne

Growmedium: Erde

Dünger: Mireralisch

Seeds:

1x AK48 Auto: Colombian Gold x Mexican x Thai x Afghan varieties; WeedSeedShop
https://weedseedshop.com/de/autoflowering-hanfsamen/ak48

1x Do-Si-Dos Auto: OG Kush x Girl Scout Cookies x Face-Off OG; WeedSeedShop
https://weedseedshop.com/de/autoflowering-hanfsamen/do-si-dos

1x Gorilla Cookies Auto: Girl Scout Cookies x Gorilla Glue Auto; Fast Buds
https://mr-hanf.de/samen-shop/autoflowering-samen/gorilla-cookies-auto-fastbuds

1x Purple Haze Photo fem.: Purple Thai x Haze; Bud Voyage
https://www.dehner.de/de/de/product/bud-voyage-hanfsamen-muntermacher-purple-haze-3-stk–X20010016146/

Hallo liebe Growerkollegen,

es geht auch bei mir wieder los, habe es aber nicht eilig, weil ich outdoor nur 1 Lauf machen werde.

Wie Ihr seht, sind diesmal eher sativalastig Sorten dabei.
Die DoSiDos hatte ich letzes Jahr schon mal und sie ist auch weniger sativa, aber davon will ich noch etwas mehr haben (die macht ein gutes Körpergefühl).

Indica war letztes Jahr dominant und davon habe ich eben noch gut.

Also es ging bei mir am 02.05 mit der Aussaat los und am 05.05 kamen die Keimlinge durch:

Die Lampe zur Anzucht im Haus wird außerdem auch noch fürs übliche Gemüse verwendet (Gurken, Tomaten, Paprika…):

am 06.05 sind sie schon raus aus dem Treibhaus:

am 07.05:

Die Purple Haze spargelt etwas, ist die einzige Photo.

Und heute am 08.05:

Habe die Lampe höher gedreht, das spargeln reicht jetzt schon.

Bin bei 14 Std Beleuchtungszeit.

Als Erde werde ich entweder wieder die Floragard verwenden oder ich hole mir vom örtlichen Händler was mit Rindenanteil, wegen der Schimmelvorbeugung. Mal sehen..

Gedüngt wird wieder, wie im letzen Grow mineralisch mit Einzelkomponentendünger.

Tja, mit der ersten Photo will ich meine Erfahrungen sammeln, hoffentlich wirds ein langer und trockener Sommer..
Es ist außerdem der Samen aus dem Dehner vor Ort.

Soweit mal die Einleitung dieses Growreports, es wird immer sporadische Updates geben und ich würde mich wirklich sehr über Kommentare und Hinweise von Euch freuen!!

Allen die auch schon gestartet haben oder noch staren werden wünsche ich eine gute Saison, geiles Wetter und viel Muse! :ca_rasta_joint:

Hier noch was vom extralangen Herbst/Winter Indoorgrow:

Das ist ein sehr kleiner Teil von der 00-Seeds Afghan Mass Auto.
Für mich der absolut klare Favorit, habe nichts besseres!
Beste Sorte von den botanischen Eigenschaften her und beste Sorte von der Wirkung her (voll Indica, narkotisch), wers mag.
Und die ist auch „lecker“, verwende diese Wort nicht gerne, aber hier nutze ich es einfach mal.

Die wird auch im nächsten Indoorgrow später im Jahr wieder dabeisein, aber Outdoor ist mir die Schimmelgefahr aufgrund der großen dichten Buds zu hoch.

23 „Gefällt mir“

Hallo, ich lese gerade wie du von Afghan Mass xxl schwärmen tust!!! Hab gerade 2 Auto… eine fertig, die ist so wie du es beschreiben tust, nicht narkotisch genug für mich!!! Da kann ich mit der master kush besser.
Schau dir mal bitte die bilder von dieser afghan mass xxl auto an… ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe, ausser dass sie zwischendurch mein System vor lauter wurzeln verstopft war und schon Anzeichen von wurzelfäule hatte, aber das hab ich in den Griff bekommen mit H2O2.
Sag mir deine Meinung

2 „Gefällt mir“

Ich bin total enttäuscht… es scheint als wäre es nur grünzeug!

2 „Gefällt mir“

Die ist noch lange nicht reif!!!
Alles noch grün an den Buds und die Härchen sind noch nicht ansatzweise braun. Mein Run hat 18 (!!!) Wochen gedauert.
Und dann wird sie auch narkotisch.

Du hast super Buds da entwickelt, aber es scheint mir für die Endreifephase noch zu viel Dünger im Spiel.

3 „Gefällt mir“

sofa GIF

Ich versuche mal, in die erste Reihe zu kommen…

Freue mich irre, dass es bei dir auch wieder losgeht…:star_struck::partying_face:

Einen herrlichen Grow wünsch ich dir! Purple Haze hab ich auch am Start, allerdings als Auto…
War da sehr neugierig drauf. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank Dir Kollegin! :heart:

Sind wir gespannt wie sich die Hazes entwickeln, einmal als Auto und als Photo.

2 „Gefällt mir“

Purple Haze von Dehner … dass ich das noch erleben darf :purple_heart: :face_holding_back_tears:

Da bin ich mal gespannt :bell: :+1: :popcorn:

5 „Gefällt mir“

Ja, das ist wirklich ein gutes Ding, Seeds im Laden vor der Haustür…

Ich hatte ja noch keine Photo aufgezogen, da bin ich selbst gespannt, vor allem hier wo der Herbst/Winter oft bald kommt.

Dankeschön für deine Antwort… sie ist schon über 21 wochen alt!!! Sie steht jetzt auf 12/12 nach dem rat von stew? Weil sie sonst verbrannt wurde… und Dünger hab ich auch mächtig runter geschraubt von 2,8 Ec auf 1,4, das war ein versehen mit dem hohen Ec… nachdem ich dann das wasser gewechselt hatte, grosses Drama, die spitzen wurden gelb. Jetzt sind sie wieder grünlich!!!

4 „Gefällt mir“

Wie lange würdest Du sie noch stehen lassen?

OK, 21 Wochen ist ne Ansage, da gehe ich in die Knie.
Alle Achtung, aber es zeigt wie vital diese Sorte ist, es so lange zu treiben.

Gut, das Licht ist der nächtse Punkt, ich war zum Schluß, weil ich einfach bald mal fertig werden wollte bei 10,5 Std.
Also da kannst noch ne Std. runtergehen!

1 „Gefällt mir“

Ok, Danke Dir wirklich sehr für deine Einschätzung!

So bringt es Dir noch nichts, ist ja nichtmal Harz zu sehen.
Da ist es zu kalt oder eben noch zuviel Dünger im Spiel. Die treibt ja noch lustig weiter.
Kein P mehr und N auch fast ganz weg, lediglich etwas K kann noch rein.

Die Lampe macht natürlich auch was aus, hat vielleicht zuwenig Rotanteil?

Eigentlich ist die lampe ok… weiss nicht osning light, erster run. Sonst meine ernte war gut, immer zu früh weil diese lady zu viel platz eingenommen hat.
Benutze canna aqua, da bin ich nicht so flexibel mit Dünger, wenn ich mir hier die Reports so anschaue, dann werd ich etwas neidisch um die Bastelmöglichkeiten, die ich nicht habe :wink:. ich kann nur minimum aufwand!

Eben, mit dem harz hast du sooo recht.
Hier ein bild von knospe von purple auto.

4 „Gefällt mir“

Ist auch nicht der hit, nur master kush war richtig gut, etwas früh, das macht der sorte nicht so viel aus wie andere! ist schon alle… ich vermisse es sooo sehr!

Die ist gut durchgereift! Super.

Ich habe eben auch gekämpft, kannst ja mal in meinem Report nachverfolgen, was ich getrieben habe und welche Tricks:

1 „Gefällt mir“

Hey voll cool, Danke!!!
Ich wünsche Dir mega Erfolg!!!
Und werde natürlich ab und zu mal reinschauen!

1 „Gefällt mir“

Erste was mir auffällt → hast ja ne krassen Durchsatz an Cup Noodles *!!! :sunglasses:
Die Chili-Variante verliert sich aber auch mal ab und zu im meimen Einkaufswagen *

Viel Erfolg gewünscht, schaue ich mir an. :green_heart:
Hab in Kürze auch 3 Autos in 40l Stoffpötten im Folien-GWH.

:man_farmer: :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Hää, Hää, ja die Dinger sind nicht gesund, aber schmecken gut… :joy:

Wünsche ich Dir auch Kollege, viel Erfolg und nen guten Start!

2 „Gefällt mir“