Panikattacken... Welche Sorte? Hilfe!

Doch die Düngersalze gehen auch aufs Herz nicht so extrem aber auch

Falls du in fachlicher Behandlung bist und SSRI oder trizyklische Psychopharmaka bekommst, quatsch das lieber erst mit deinem Arzt ab. Da gibt’s nämlich teils heftige Wechselwirkungen.

2 „Gefällt mir“

Das ist- glaube ich - seltener das Problem.
:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt wohl wird ehr gestreckt gewesen sein… wie soviel Gras auf deutschen Straßen

1 „Gefällt mir“

Ich denke sogar, dass es vor allem auch am (Selbst-)Vertrauen liegt. Wenn das Vertrauen im Arsch ist, sind Panikattacken an der Tagesordnung, weil man dann um seine Existenz kämpfen muss.

Deshalb ist es halt auch so wichtig, möglichst viele Schritte selber zu machen, um den „Boden“ jederzeit spüren zu können - geistig, meine ich.

Die Rastas müssen ihr Gras auch auf heiligen Boden (auf Jamaika) anbauen - das ist im Grunde genau das selbe. Wenn Du die Pflanze kennst, dann geht es lediglich nur noch um Dein Selbstvertrauen und das lässt sich leichter wieder aufrichten, als wenn man das von (unbekannten) Dritten hat.

3 „Gefällt mir“

Bin euch sehr dankbar für eure Hilfe.
Es sind teilweise sehr professionelle Antworten dabei. Ich denke langsam auch wenn ich die Pflanze besser kenne, kann ich evtl. Damit besser umgehen.

1 „Gefällt mir“

Aber CBD könnte man im auch empfehlen.

Finde ich -

Das was du beschreibst- Labilität - beim Konsum von zu hoche thc Anteile - ist es oft so - das man Panik bekommt - das man Herz razzen bekomm - Filme - paranoid- Blut hoch Druck und so weiter -

Ich kann es nur aus eingebe Erfahrungen sagen .

Das wegen - rauche ich über den Tag - Gras das { thc Max 14 Prozent hat und CBD Max was geht . Da gibt es einige Sorten )

CBN sollte vermieden werden !

Da es narkotisiert und sehr starke Panik auslösen kann . Aber das ist Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Das was ich schreibe - solltest du nur als meine Erfahrung sehen .

Das bedeutet - das es bei dir oder anderen - ganz andere Effekte verursachen könnte !

Mit freundlichen Grüßen

Ich konnte mich nicht enthalten- sorry :neutral_face:

Em rauchst du nur selbst angebautes Gras ? Oder auch mal Straße ?

Den da gibt es was zu besuchten - wegen Panik Attacke und co .

Oder bist du Patient ? Also Apotheke??

Grus

Ich habe bis jetzt immer nur " Straßen " Gras konsumiert… Das ist ja glaube ich mein Problem… Wusste nie was ich da vormir bzw konsumiert habe/hatte.

1 „Gefällt mir“

Na dann, den ganzen Ott von der Straße würde ich auch nicht rauchen wollen, wer weiß wann geerntet wurde, wahrscheinlich viel zu früh und dann noch eingesprüht mit irgendeinem dreck …:nauseated_face:… Bau selbst an, sofern es geht, dann wird das auch wieder mit deiner alten Liebe :grin:

2 „Gefällt mir“

Das ist natürlich genau die gleiche Erfahrung- die ich gemacht habe !

Du solltest wissen - das Gras auf der Straße, gestreckt ist - mit Öl - Calcium- Aluminium- harren Spray und so weiter . Nur das es mer auf die wage bringt.

Das ist das Problem an der Geschichte bei dir !!!

Gehe zum Arzt- lasse dich behandeln und du hast ein Rezept. Wen du Hilfe brauchst - da du keinen Arzt :man_health_worker: kennst - sag Bescheid ich helfe dir gerne ! Alles kein Problem- wen man weis wo und was .

Aber höre auf die scheisse zu rauchen !!!

Das hat nichts mit Gras zu tun !!!

Zu deine eigene liebe :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Eben - oder Rezept :ok_hand:

Geht auch - ist einfacher und kostet na ja . Ein wenig mer :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Eine Alternative wäre auch einfach mal das Weed nehmen und vapen. Aber auf 165-185 Grad und nicht höher gehen. Dann sollte der Rausch wesentlich angenehmer kommen. auf 165° hat CBD ungefähr den Peak und 185° CBN. Ich kenne das. Wenn ich mal vom Kreislauf nicht so gut bin, oder einen anstrengenden Tag hatte, dann gehe ich es auch oft langsamer an. Hat bisher geholfen!

1 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste es doch genau umgekehrt sein - je wärmer desto mehr CBD und CBN werden frei, oder? Ich vape deshalb bei 190°.

1 „Gefällt mir“

Ich stelle das jetzt einfach mal zur Diskussion, bin da eben nicht so fit und habe mich ein wenig an dem orientiert was man so findet. Ist eines der spannendsten Themen:

2 „Gefällt mir“

Das gehört auch in einen separaten Strang, nach meiner Meinung, oder?

1 „Gefällt mir“

Kann ich adhoc nicht beurteilen - bin nicht im Thema! Wenn es so ist und @anon18328667 einverstanden ist, kann ich das gerne verschieben. :slight_smile:

... müsst mir nur sagen, wohin?! :innocent:

:v:t3:

Wie ihr wollt.
Ich denke zum Thema „Panikattacken… Welche Sorte?“ passt das Thema Cannabinoide schon, aber ich wüsste jetzt auch nicht wohin damit. Vielleicht mache ich die Tage einen Faden über Terpene und Cannabinoide auf. Wird eh Zeit, dass dieses Thema mehr Aufmerksamkeit bekommt und das Schwarmwissen dort vermehrt wird. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

genau. kann ja ruhig hier stehen bleiben, aber so ein Thema wie

[Vaporizer, Terpene] Beziehung zwischen Temperatur und Wirkung

wäre schön.

2 „Gefällt mir“