Passion Fruit auf Coco nach Hesi Zuchtschema

Danke für die schnelle Reaktion. Beruhigt mich etwas.

PH und ec messe ich aktuell nicht.
Hab so ein billiges, nicht elektronisches Messgerät, das ständig die gleichen Werte ausgibt. Dem trau ich nicht.

Lasse das Wasser aus dem Hahn abstehen (meist gut 24h), wenn ich dran denke :sweat_smile: :face_with_hand_over_mouth:

Pragmatisch trifft’s. Lebenseinstellung…

1 „Gefällt mir“

Hilft beim growen ungemein, bin da auch so :laughing: :+1:

Haste auch mal n Foto ohne NDL?

1 „Gefällt mir“

Sollte morgen mal ein paar schießen können.

Jetzt schlafen die Mädels holen sich hoffentlich, was sie brauchen

1 „Gefällt mir“

Heute früh ein paar Bilder ohne NDL.
Dafür mit Licht von der Seite… :face_with_raised_eyebrow:

#1 Eine wahre Pracht mMn… :smiling_face:

#2 Man sieht ein helles Blatt links unten durchschimmern:

#3 Zwei Segel, die sich weiter färben… :unamused_face:

#4 Bei diesem Blatt bin ich in Beobachtung.
Kann es sein, dass es seine grüne Farbe wieder erlangt?

3 „Gefällt mir“

Dass sie vielleicht schon Herbsteln ist ausgeschlossen?

1 „Gefällt mir“

Das möchte ich nicht ausschließen. Würde mich in BW4 allerdings wundern.
Bei meinem ersten Grow mit Autos (White Diesel Haze) fing das erst Ende BW 5 an.

Ich hoffe, du liegst mit dem Herbsteln richtig.

Sollten die Blätter entfernt werden?

1 „Gefällt mir“

Ne lass die dran, fallen schon von selbst ab… ich würde sagen sieht alles gut aus, schönes grün ham se oben, würde so weitermachen wie bisher, evtl mal n schuß Magnesium

1 „Gefällt mir“

@anon83502949

Wo wir grade von einem Schuß Magnesium sprechen: Kannste da mal draufschauen:

@sweedharz … sorry etwas OT aber ja evtl. auch für Dich interessant.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.