Peyote Critical, Super ScrOG, Mega Töpfe, Extra Lange Vegi

Suche da die ganze Zeit finde den leider nicht?

Kannst du ihn mir hier noch mal reinschreiben ?

LG

CookieDealer

@genpool2

Brunhilde

Gerda

Beate

Roswita

Edit:

Wenn ich nur eine wenigstens mit Aufgemalt als Richtwert hätte währe voll lieb von dir und währe dir voll Dankbar.

LG

CookieDealer

Oben im Text!

Schnitt

1 „Gefällt mir“

Hallo gutes neues erstmal :grinning:
ich würd da jetzt nicht schnibbeln, wenn dann 3-4 Nodie…oder ganz unten Spaß :rofl: :joy:

1 „Gefällt mir“

Danke an alle Beiträge habe für heute mein Like Pulver verschossen.

LG

CookieDealer

@genpool2 dann den Hauptrieb im 45% Winkel Abschneiden anritzen in Clonex und dann in ein Wasserglas?

Edit: habe Torfquelltöpfe, Kokosquelltöpfe, Easyplugs, Heizmatte und Minigewächshaus.

Habe mich immer hier dran Orientiert.

LG

CookieDealer?

Gute Frage mit den Clonex dazu in wie weit das Sinn macht,wenn du sie erst 4-5 Tage in dem Wasser lässt und sie werden dadurch schon was angereitzt,weiss nicht,könnte Sinn ergeben.
Kann mir nicht vorstellen das es schadet aber normal erst Puder oder Gel dabei wenn sie in die Erde wandern.

Die wurzeln auch ohne Hilfsstoffe.Dieselbigen verschnellen es nur was du aber normal nicht brauchst,mach aber mal als Einsteiger.

Hauptsache du lässt sie nicht wieder austrocknen und benutzt den Deckel des MGH.
Achtest dann aber das du sie nicht überwässerst sondern nur einmal angiesst und ab dem Moment müssen sie laaaaaaaaaaaaaaaangsam austrocknen in der Erde so das sie auf Suche gehen und Wurzeln ausbilden dazu.Ist die Erde zu feucht vergammeln sie.
Du musst merken das auch in dem MGH die RLF langsam sackt.Hoffe du verstehst den Punkt.

1 „Gefällt mir“

Ok habe auf jedenfall verstanden wo ich sie Abschneiden soll. @Genpool

Also in ein Glas und das Glas in ein Minigewächshaus. Ganz wenig Clonex dran und dann direkt in die Erde wenn sich Wurzeln bilden oder lieber in Jiffys?

Und soll ich die Beleuchten oder im Dunkelen lassen?

LG

CookieDealer

he?

Ganz wenig Clonex dran und dann direkt in die Erde .Punkt,was soll der Rest des Satzes,ergibt kein Sinn.
Wo zum Teufel sollen die Wurzeln herkommen und wer clont in Jiffys? Was bringst du hier nicht alles durcheinander.

Was ist nur so kompliziert als sich die Teile da abzuschneiden und in 1 Glas wasser reinzuhaun mal 1-2 Tage bis man sie weiterverarbeitet?..Nee wa.Easy.

Ok tut mir leid das ich nicht alles sofort perfekt verstehe.

LG

CookieDealer

@genpool2 habe jetzt alles soweit gemacht erstmal nur bei einer.

Alles richtig ?

LG

CookieDealer

Schneidest du die 45° mit der schere ??

Ja soll ich lieber nen Messer nehmen?

LG

CookieDealer

:man_facepalming: dann kannst du noch lange versuchen. Ich mache dass nur mit dem Skalpell. So scharf wie möglich muss dass sein. Mind. ein teppichmesser mit guter Klinge!

Las es bleiben heute noch eine Nacht darüber schlafen mein Tip :thinking:

2 „Gefällt mir“

Habe doch schon eine geschnitten sonst schneide ich gleich nochmal mit nem Geschärften Messer den einen nach und die anderen ab.

Die Steckis sind mir nicht so wichtig eher Lehrmaterial.

LG

CookieDealer

und darum wird es auch nichts :+1: Die brauchen Pflege. Täglich Morgens und Abends lüften und einsprühen, etwas Blattdünger, pH reguliertes Wasser, hohe RLF, kühle Temps ect.

Und dass man ein scharfes Messer verwenden muss, ist das erste dass man im Internet ließt wenn es um Steckis geht. :+1:

Hier hast du dich nicht gut informiert, sondern bist blind drauf los.

3 „Gefällt mir“

Das stimmt nicht habe mich mehrfach informiert.

Das mit dem Messer hatte ich vergessen habe viele You Tube Videos und auf verschiedenen Seiten gelesen aber viele sagen etwas anderes.

LG

CookieDealer

Also mit dem Messer sind sich alle einig, mit der Schere wird das Gewebe zerstört und die Poren geschlossen.

Aber nach 30 toten Steckis sollte man vl nochmals nachlesen oder nicht? Dann müsste dir Geenpol nicht alles vorschreiben.

Aber nichts für ungut, machs jetzt richtig dann klappt das. Es gibt nichts faszinierenderes als Klone zu machen. Hast du mal einen gemacht, dann möchtest du nicht mehr damit aufhören.

5 „Gefällt mir“