@Pfifferling , also für mich (hab ja jetzt noch nicht so viel Ahnung) sehen deine Pflanzen echt super aus
![]()
Die Frage finde ich auch spannend, habe die gerade auf 40cm und Dimm entsprechend dieser Tabelle:
Wie hast du die jetzt in der Blüte eingestellt (Abstand, Dimm, DLI, etc.)
Bist ja schon einige Wochen weiter als ich und kennst du Lampe inzwischen ja schon etwas besser
![]()
