150 Tage ist keine Erde vorgedüngt. Aber dann nimm am besten festen organischen Langzeit Dünger und 50 prozent Wurmhumus ![]()
So steht es auf dem Sack bis zu 150 Tage vor gedüngt …ob es stimmt kann ich nicht sagen…
Ich habe bis jetzt 1 mal gedüngt aber nicht viel…
2 Pflanzen
sind in der Blüte die haben heute Blüten Dünger bekommen ![]()
Ein Crow Report kostet Zeit, aber vielleicht machst Du auch erstmal einen Grow Report… ich mache beides:
Crow 🐦⬛ Report Grow 🪴 ReportSCNR
![]()
Habe deine report alles gelesen… ![]()
Ist ja cool mit dem Raben wie du ihn an fütterst und er keine Scheu vor dir hat…Respekt…
Ich habe schon häufiger Körner hingehalten und hingeworfen aber bisher leider kein Erfolg ![]()
Krähen sind wirklich enge Freunde wenn man es schafft . Hatten in der Gärtnerei welche die täglich ne Semmel bekommen haben ![]()
Die sind unglaublich loyal!
Hier gibt es auch ganz viele , aber seit die den Ahorn Baum fällen mussten sind hier keine mehr zu sehen…auf der Seite… auf der anderen Seite klar, aber da hab ich keinen Balkon …
ja das stimmt mit loyal ![]()
Sagt mir jetzt nix. Aber falls die Werte ungefähr passen warum nicht
Frag in deiner Gegend in der Gärtnerei mal nach Wurmhumus und mach ne dicke Deckschicht
So bekommst definitiv weniger probleme.klar geht auch mit anderen Mittelchen aber Wurmhumus ist einfach perfekt für Cannabis
. Es gibt nicht nur den Weg alles zu messen man kann auch passende Langzeit Mittelchen geben um die Werte relativ stabil zu halten
Danke für den Tip mit dem wurmhumus , ![]()
Ich messe nicht viel, zwischen durch mal den PH Wert aber der ist bei mir konstant mit 6,5 nach ausgasen (24stunden stehen lassen ) ![]()
Ansonsten let it grow by him Self ![]()
![]()
Hahahaha ja perfektes Auge ![]()
Hab vor kurzem die Lampe tiefer gehängt weil ich dachte in der jetzigen Phase brauchen sie besonders viel Licht… War definitiv ein Fehler zudem war ich mit dem Dünger etwas zu hoch und durch den zusätzlichen Lichtstress habe ich oben an den frischen Zuckerblättern Probleme bekommen und sie haben sich gelb verfärbt.![]()
Hab die Lampe nun wieder höher gehängt und die Erde etwas gespült. Danach hat es aufgehört schlimmer zu werden
.
Trichome 70-80 Prozent milchig 20-30 Prozent glasig würde ich sagen. Kann da leider keine Bilder zeigen da ich nur eine manuelle Lupe habe.
Hallo ![]()
Fehler passieren, aber sieht doch soweit noch ganz gut aus!
Da wirst dich ja bald über die Ernte Freuen können ![]()
Leider fokussiert mein neues Handy extrem schlecht sodass es echt schwierig ist anständige Bilder zu machen aber mit Blitz sieht man Recht gut das Blüte Blatt Verhältnis.
Es sind mittlerweile auch bläulich/violette Farbtöne in den oberen Blüten
Heute darf sie mal den Sonnenaufgang erleben bevor das Kunstlicht angeht. Hab auf Schimmel kontrolliert, ich kann nix erkennen.
Vom Geruch her find ich es einfach nur noch unwahrscheinlich harzig! Kein Oder nur noch minimal Blaubeere , einfach nur extrem nach Harz
Fand zwischendurch kam die Blaubeere gut durch aber mittlerweile nicht mehr
Unsere Blueberrys sind ja ziemlich gleichalt, also so 84 Tage, Beginn 13. Woche, oder?
Bei mir fehlen einfach noch richtige Bernsteine, wie sieht es bei dir damit aus?
Ich habe meine letzten Freitag geerntet. Anfang Woche 14 mit 94 Tagen. Fast alles Milchig sehr wenig Bernstein hätte sicher noch ne Woche länger sein können.
Da ich aber fast 75% RLF hatte habe ich mich entschieden lieber ein paar tage zu früh als zu spät zu Ernten. Sie trocknet jetzt seit 5 Tagen und duftet wunderbar nach Blaubeere. Der kleine Testbud den ich versehentlich abgerissen habe
wurde auch schon verköstigt, angenehme Wirkung eher Körperlich aber nicht zu stark (inclusive Zuckerblätter im Vapo).
Ich weiss nicht warum die Trichome bei mir nicht ins Bernstein gewechselt haben, lags an den bedingungen oder braucht der Strain einfach nur sehr lange ![]()
Bei mir auch noch kein Bernstein zu sehen. Auch noch viel klare. Dauert noch aber die Buds haben nochmal etwas zugelegt, sind sehr kompakt.
Schätze noch 1-2 Wochen bis zur Ernte.








