Pfifferlings erster Indoor Low Budget Grow(Blueberry Automatik Zamnesia)

Also gib ein letztes Mal Booster zur Reifung, nur den Booster und danach ist Wasser angesagt. Und in 2- 2,5 Wochen gibt’s Ernte.


Noch ca. 70 Prozent glasig 30 milchig

3 „Gefällt mir“

Hallo Pfifferling,
Ich habe Samstag den gleichen Samen eingepflanzt :yum:
Mal sehen was bei mir rum kommt, mache auch ein Low Budget Grow :sunglasses:
Im Wohnzimmer den Keimling dann etwas groß ziehen und dann geht es aus auf dem Balkon wo,sie dann bleibt , außer das Wetter sollte sich stark ändern …

Lg Tommy

1 „Gefällt mir“

Gute Genetik. Wächst sehr stark und macht keine Anstalten. Geruch ist relativ mild solange man nicht direkt an der Blüte riecht, dann aber unglaublich intensiv und ab ca hälfte in der Blütephase nach Blaubeer und den sonst typischen Hanfaromen.
Wünsche dir viel Erfolg und Spaß!
Also Training verträgt sie problemlos solange sie zu der Zeit in gesundem Zustand ist.
Draußen würde ich allerdings nur einmalig nach der 4 oder 5 Nodie runterbiegen oder einmalig toppen. Im Freien hat sie Platz also lass wachsen.

1 „Gefällt mir“

Danke schön… freut mich zu hören …
Ich lass die machen und werde nicht viel dran machen …
Habe ja noch ein paar seeds hier von den guten :sunglasses::face_with_spiral_eyes:

Weiß jetzt nicht wie das Wetter wird aber ne einmalige Trainings Maßnahme würde ich schon machen um keinen Schimmel anfälligen Mainbud zu bekommen. Also einmal toppen und dann machen lassen.

Ja das werde ich und auch nicht mehr ….wird schon wern sogt Frau Zwirn :sunglasses::joy:

1 „Gefällt mir“

Würde bei der 5 Nodie auf die 4te toppen.
Das wird, das wird und zwar gut😄
Beste ist du toppst zu dem Zeitpunkt wo Du denkst Wow jetzt legt sie richtig los😉

Perfekt so mach ich das… hab ja deinen Fotos hier um zu schauen …:sunglasses::+1:t3:

Aber soweit bin ich ja noch nicht , die Strecken den Kopf noch nicht raus … was ja normal ist sind ja erst seit Samstag im Topf…:potted_plant:

1 „Gefällt mir“

0,7 getrimmt wie Du gesagt hast :sweat_smile:

Mach doch auch einen Growreport. …

1 „Gefällt mir“

Sag mir wie es schmeckt…? Wenn du es rauchst…
Das mit dem Crow Report ist so eine Sache, da fehlt mir einfach die Zeit dafür …:pleading_face:
Aber ich werde es mir überlegen…

Ich kann hier nicht edieren und Smileys vergeben …:face_with_peeking_eye:

Also mir schmeckt es :wink:.
Und auch ohne Curing finde ich es sehr mild vom Rauch nix kratziges… Mir schon fast zu stark obwohl es mit 15 prozent angegeben ist. Hab vor kurzem einen gesehen auf ytoub der jahrelang Cannabis Patient ist und er meinte wenn er das Apotheker Zeug mit den Zamnesia eigenzüchtungen vergleicht kann er die " niedrigen" Thc Werte nicht glauben…
Ich finde es sehr Fruchtige mild

Ok, das ist ja dann mal eine Aussage …:stuck_out_tongue_closed_eyes::+1:t3:
Ich muss jetzt nicht in den Sessel gedrückt werden und meine bessere Hälfte Hilfe ruft wegen Verdacht auf Schlaganfall :rofl::rofl::stuck_out_tongue_winking_eye:
Früher in meinen jungen Jahren war es mir egal , aber heute Rauch ich nur noch um entspannt und chillig zu sein… da ja die 3,5 ng ein Witz sind… brauch ja meinen Lappen :wink:

Ich glaube es wird dir gefallen :smile:
Aber ist natürlich Geschmackssache

Da ich der fruchtige Typ bin , gehe ich davon aus …:yum:
War sonst nie der Gras Raucher immer nur haschisch was ich besser fand…
Mittlerweile ist es mir egal … hab Spaß am Gras gefunden…:stuck_out_tongue_winking_eye:

Bin auch Hasch Fan :sweat_smile:. Keine Blüte schmeckt so gut wie Hasch :rofl:

Will aus der Ernte auch etwas Hasch herstellen

Ich habe gerade Honey Melone sensi seeds am Start Tag 36 ist mein Crow mein erster …

Da macht man doch so einige Fehler… ( Töpfe , Gießen , Dünngen )

Ich hab eine Erde die 150 Tage vor gedüngt ist , also mach ich mir da keine Sorgen,
Außer später kommt kalmag und bittersalz mehr nicht …und für die Blüte :wink:

Einfrieren,sieben und dann mit Handschuh den Magnet Effekt nutzen. Danach in Butterbrot Papier mit ner Glasflasche mit heißem Wasser rollen

1 „Gefällt mir“

Da ist mir der Aufwand zu groß dafür…:sunglasses::rofl: