Pflanze nie vor der kalten Sophie

Location:erstmal Outdoor ab September/Oktober indoor
Beleuchtung: Sonne danach 2 mal 315W LED
Growmedium: Erde
Dünger:
outdoor: nix
indoor- Canna Terra bei Bedarf, Canna Bloem + Green Sensation
Hilfsmittel: Missing Link,N27
Bewässerung:
outdoor: Wasser aus der Leitung,ab und zu Regenwasser (wenn es jemals wieder hier regnet :slight_smile: )
indoor: 4 Waschmaschinenuntersetzer plus Autopot

Es ist mal wieder soweit und ich hab Lust auf Sonne.
Die Eisheiligen haben Abschied genommen und die Sonne verwöhnt uns im Moment enorm.
Meine Genetiken hab ich nun lange genug versorgt und hab nun ca.4 Monate Pause.
Von 2 werde ich mich trennen da sie als Samen vorhanden sind bei Bedarf.
Übrig bleiben die:
Monkey Glue
Haze*Afghani ( reiner Klon seit 2006)
Redhotcookie (2ter Pheno nach langen ringen,Geschmack hatt am Ende gewonnen)
Banana Kush
Lange Geschichte.
Samen wurden falsch angebaut in schlechten VPD und alles zwitterte.
Eine Pflanze war ein lilaner Pheno vollbestäubt mit Samen zum Schluss.
Diese Banana ist ein Samen dieser Lilapheno,leider selber grün aber die Blätter verfárben sich zum Schluss (Woche 10-11) manchmal wo man die alte Mutti zurück entdeckt.

Bild vom Nov.2021 ohne die Redhot:

Und da wollen wir mal loslegen:

Vier 70 Liter Töpfe geschnappt und paar kleine Löcher rein. :sweat_smile:

Mit Erde gefüllt und die Ladys ausgepackt:

Das dürfte soweit passen.Nur noch wässern.

Noch 4 Nahaufnahmen zum Start und es kann losgehen.

:ca_rasta_joint: bby

30 „Gefällt mir“

Outdoor scheint genau dein Ding zu sein :+1:

wünsche dir viel Erfolg und passendes Wetter :v:

4 „Gefällt mir“

Sie werden beobachtet!

Gruß

1 „Gefällt mir“

Das schaue ich mir mal an, sieht interessant aus - glatten Grow gewünscht
:ca_rasta_joint:

1 „Gefällt mir“

Hey, bin auch gespannt.

Viel erfolg !

1 „Gefällt mir“

Da schau ich gerne mal zu. Viel Erfolg gewünscht :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja geil :ca_hemp_eyes:! Sieht sehr interessant aus :+1:t2:.
Nimm mir dann mal ganz frech nen Gartenstuhl… Okay nen alten :blush:… Viel Erfolg :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Amok da bin ich auch mal dabei

1 „Gefällt mir“

Outdoor :star_struck: Aber immer! Und ein wirklich interessantes System. Das schau ich mir gern mit an.

Let it grow! :v:

1 „Gefällt mir“

Ich schnap mir auch mal einen Gartenstuhl.

Auch wenn ich nur im Haus anbauen. I’m Garten ist es mir leider hier nicht möglich

1 „Gefällt mir“

Dann Willkommen an Alle und Danke für den Besuch.
Auch wird das sicher hier am Anfang eine extrem ruhige Nummer.
Gibt halt nicht schöneres wenn es draussen wieder losgeht und man das Feeling des Aussenanbau schnuppern kann,die Pflanzen beobachten,den Vögeln zuhörn und abends noch 1-2 Stunden im Liegestuhl mit 1 Bierchen in der Hand entspannen und mit was Glück das intensive Abendrot geniessen.
Was zu kiffen ist meisstens auch in der Nähe,keine Sorge. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Noch nie zuvor gesehen. Willst du mit den „kleinen“ Schuhen die Pflanzen auf eine erträgliche Höhe halten, oder grundsätzlich für ne angenehmere Arbeitshöhe (Rücken)? :thinking:

Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg! :+1:t4: :ca_hempy: :man_farmer:t4:

2 „Gefällt mir“

Hab die Antwort gefunden:

:see_no_evil:

… kommt davon, wenn man bekifft hier liest … :innocent:

1 „Gefällt mir“

Die wachsen halt ins Erdreich und versorgen sich fast von selbst.Kleines bissel aber helf ich nach mit Dünger.
Zum Schluss nehm ich einen Fuchsschwanz und schneide die Wurzeln unterhalb des Topfes einfach ab damit ich sie leichter wegtragen kann und indoor abblühe.
Schon allein des Geruches wegen was bei der Haze heftig ist trau ich mich schon lang nicht mehr richtiges Outdoorweed zu züchten da die neuen Nachbarn ziemlich nah sind. :slight_smile: und man will halt nicht auffallen.

Ansonsten,danke.

3 „Gefällt mir“

70l!?

Da würd ich ne Sackkarre nehmen :wink:

5 „Gefällt mir“

Hi,

ich nehme auch mal Platz.
Habe auch 2 kleine Autos in meinem Treibhaus stehen. Bin gespannt auf die Saison. Hätte auch gerne ein bisschen mehr Grundstück für ein größeres Feld. Ich fürchte nur die Bundesregierung hätte was dagegen, die 2 Ladies im Treibhaus konnte ich nur so gerade eben abringen :smiley:

Wünsch eine Gute Ernte. :ca_hemp_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hi, wollte mal wissen warum du Löcher in die Töpfe geschnitten hast?

1 „Gefällt mir“

Damit der Regen ablaufen kann.

1 „Gefällt mir“

Damit die Wurzeln in das Erdreich gehen.

1 „Gefällt mir“

Das klingt allerdings krass – ich dachte die gehen unweigerlich ein, wenn man die Wurzeln so malträtiert. Naja, spannend … freue mich, dazuzulernen :+1:

3 „Gefällt mir“