Pflanzen werden nicht gleichzeitig fertig - Wie schick ich eine einzelne Pflanze ins dunkel?

Sollte man nicht. :grin:

:point_up: Aber wenn das deine Frage ist, dann ändere schnell den Titel dieses Themas. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist ja schön und gut das du mit Hades geschrieben hast. Darauf habe ich aber nicht geantwortet ich sagte er braucht die davor nicht dunkel stellen mehr nicht. Sorry wenn du das jetzt so aufgenommen hast als würde ich dich ansprechen :see_no_evil:

Und noch einmal hier geht es um dunkel stellen und nicht um in Licht trocknen nur weil Hades das geschrieben hat heißt es doch nicht das es jetzt nur darum geht. Vielleicht bei dir ja, aber nicht bei mir und den anderen. Wenn du ein Problem mit ihn und dieses Thema hast macht ein eigenes auf oder schreibt privat.

1 „Gefällt mir“

Blödsinn!! Nur weil ich eine Falschaussage angeprangert und angesprochen habe ändert das doch überhaupt nichts am Sachverhalt…

Wenn jemand behauptet es spielt keine Rolle ob man dunkel oder im Hellen trocknet sage ich was dazu…

1 „Gefällt mir“

Entschuldige bitte aber Beleidigungen haben in unserem Forum keine Platz und deshalb wurdest Du gebeten deinen Beitrag zu bearbeiten.
LG

Moment kurz, vielleicht liege ich ja falsch. Ich lese mal kurz quer. :sweat_smile::see_no_evil:

Mach das…Außerdem habe ich schon alles in „Seniorengerechten Portionen“ zitiert und zusammengefasst

Nene du bist schon richtig :rofl: er verbeisst sich nur auf den Beitrag von Hades weil er geschrieben hat es macht nichts aus. Und da rollt es ihm halt die fussnägel hoch :rofl:

2 „Gefällt mir“

Sehr nett. Schönen Abend noch. :grin::wink:

…und jetzt. :shushing_face:

Junge jetzt langt es langsam. Ich habe hier nur geantwortet das ist nicht mein Thema ist dir aber schon bewusst.

Und dafür wirst jetzt auch gemeldet. Was denkst du eigentlich wer oder was du bist maulst hier die Leute an und machst einen auf oberchef. Komm mal runter

@moderatoren könnt ihr da mal etwas machen und ihn mal in die richtige richtung lenken. Danke

2 „Gefällt mir“

Lass gut sein. Das führt zu nix. Ich würde sagen wir gehen jetzt schlafen :sleeping: …und morgen früh atmen wir tief durch und trinken erstmal einen Kaffee. :coffee:
Ich bin raus…:smiley::upside_down_face::kissing_heart::kiss:

1 „Gefällt mir“

So ihr Lieben jetzt beruhigen wir uns alle …:raised_hand_with_fingers_splayed:
Der User @ELDuderino wurde 24std. Stumm geschaltet.

3 „Gefällt mir“

Danke war ja echt nicht zum aushalten :grinning:

Nicht das ich etwas gegen eine Diskussion habe aber das war jetzt schon etwas :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Weiss nicht ob das schon kam, du kannst eine Pflanze einfach rausstellen. Unter eine Raumlampe oder so während die anderes schon in die Blüte gehen. Ansonsten würde ich es einfach ganz normal machen. Ist die eine halt schön sedierend und die andere perfekt. U know, who cares :man_shrugging:

Hades nicht nachtreten! Das Thema hatten wir auch schon.

1 „Gefällt mir“

Aber… suche doch grad das nächste gute Beispiel dass vor ein paar Tagen… :disappointed::disappointed:

Ach…

Oke, du weisst habe es versucht :man_shrugging::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Halbwegs dunkel

Liebe Grüße :peach::peach::peach:

Edit: es ist ratsam jeden daran zu erinnern in einem Zelt zu trocknen dazu sollte optimal die Beleuchtung aus sein. Ich sag nur dont smell.

Der Rest hier ist doch nur wortklauberei wie es auch geht und wer Recht hat.

Sieht für mich aus wie ein Micro Penis Vergleich, wo ich mit meiner Klitoris den größten habe.

5 „Gefällt mir“

Paar Leute hier benehmen sich richtig peinlich, ihr wisst schon dass eure Postings mehr über euch aussagen als über die Person, über die ihr schreibt?

Ich denke mal, was eine Beleidigung ist, das is gemeinschaftlich bekannt und keine individuelle Ermessensfrage. Jeder der nich geistig behindert ist, weiss doch wann er jemand anderen abwertet.

Empfehle hierzu South Park Staffel 20. Da gehts um Internet Trolle. :v:

Wie ihr hier abgeht, nur weil einer seine Plants dunkel stellt und ein anderer nich, boa ey… :woman_facepalming:

season 20 20x5 GIF by South Park

5 „Gefällt mir“

Moin Leute,

nochmal in aller Deutlichkeit. Keine persönlichen Beleidigungen und Anfeidungen. Auch nicht „ganz subtil“. Geht bitte respektvoll miteinander um.

Viele Grüße Hecke

1 „Gefällt mir“

Die sind bei mindestens 40% im Moment,viel Luft nach oben ist nicht mehr.

https://artisan-grown.com/wp-content/uploads/2020/04/Results-ART-119193360101-signed.pdf

Leute Leute… Ich wollte keinen Streit anfangen sondern nur nach Vorschlägen zu meinem „Problem“ fragen.

Just chill und relax :ca_hempy:

Hab ich mich gerade beäumelt vor Lachen!
Danke dafür

1 „Gefällt mir“