nach einigen Startproblemen kommt jetzt ein neuer Report, ich habe die Samen direkt in die Erde getan, wo sie jetzt auch drin stehen, nur leider habe ich Dussel einen fundamentalen Fehler gemacht, ich habe erst die Samen eingebracht und dann habe ich gegossen und ja… die Samen sind dann leider überall hin gespült worden naja ich habe 7 eingepflanzt und es sind tatsächlich noch 5 raus gekommen, schon wieder 5… das macht meinen inneren Monk echt fertig , 4 oder 6 wären mir lieber aber ich tu mich schwer jetzt noch eine auszusortieren, schon zu viel Liebe aufgebaut , eventuell entscheide ich mich vor dem umtopfen noch dazu eine auszusortieren, ich tendiere zur Lemon Skunk weil sie auch erst so spät kam aber eventuell kommt sie ja noch hinterher denn belasse ich es bei 5 lange rede gar kein Sinn
ich wünsche euch viel Spaß hier könnte ja dieses mal ein Problemgrow werden Kritik und Tipps sind erwünscht
die Amnesia Haze hatte einen Wachstumsstopp für 2 Tage aber jetzt berappelt sie sich wieder.
die Mimosa lässt die Blätter aktuell sehr hängen, jetzt deutlich mehr als vor dem gießen und dem Bild , gieße aktuell eher zu spät als zu früh, sorge aber durch langsames gießen das keine trockenspots entstehen, kann es auch zu viel Licht sein?
Die Damen sind ordentlich Quarkig, ich habe sie heute umgetopft da „gefühlt“ das Wachstum zum stillstand kam, einige zeigen auch Mängel, ich habe das gefühl das die Erde doch immer zu trocken war, habe die Airpots etwas unterschätzt und ich habe es auch zeitweise echt trocken bei mir im Raum, ich werde bei den 5L Airpots wieder wiegen damit ich das besser abschätzen kann mit Gießen
die Wurzeln sehen alle gut aus, nur bei der Amnesia Haze war noch nicht so viel Wurzelwerk vorhanden, würde auch gerne Bilder davon machen aber ich will sie immer nur schnell nackig machen und dann rasch in die neuen Schuhe, ich wüsste auch nicht wo ich den Arm für die Kamera her bekommen soll
das Umtopfen bekam den kleinen sehr gut, ich habe die gelben Blätter unten entfernt, sie haben beim letzten mal gießen nicht alles ausgetrunken, hatte ja geschrieben das ich die Töpfe jetzt wiegen will… naja ich habe es vergessen und mir fällt gerade ein ich habe sie gestern wieder nicht gewogen , ich sollte weniger Kiffen das wird langsam zur Gewohnheit mit der Vergesslichkeit
die Amnesia Haze hat immer noch etwas Kummer aber sie wächst und kommt noch hinter her
ich habe sie Mittwoch umgetopft in 15L Stofftöpfe mit Biobizz Allmix, heute habe ich etwas entlaubt und habe sie getoppt, etwas früh nach dem umtopfen aber die Segel haben zu viele Triebe verdeckt das hat mich nervös gemacht und ich dachte wenn ich schon mal die Schere in der Hand habe, denn kann ich auch direkt toppen, nur die Amnesia Haze habe ich noch nicht angefasst, die soll sich erst mal erholen
die Amnesia Haze, Super Lemon Haze und die Mimosa x Orange Punch zeigen schon ihre Vorblüte