Sehr gestresste Lady

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: VT:14
Wo an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Moin

das Problem hat die kleine schon von Anfang an, sie bildet nur kleine verkrüppelte Blätter, sie kommt vom Wachstum her aber einigermaßen mit, hängt etwas hinterher, ich denke das sie auch gestresst ist, vielleicht kennt jemand das Problem, wie hoch ist bei dieser Pflanze das Risiko zu Zwittern?

Ihr könnt den Verlauf der Pflanze in meinem Growreport sehen (Photos von Linda-seeds auf Biobizz mit Biobizz) ich habe keine Ahnung wie man das verlinken kann :joy: :man_facepalming:

Edit Hecke / hier der Link: Photos von Linda-seeds auf Biobizz mit Biobizz




Steckbrief:

Töpfe:
15L Stofftopf
Growmedium:
Biobizz Allmix
Wasserwerte: Cal/Mag: 80/20

Gießverhalten:
nach 1/3 Regel gegossen.
im Report ist alles ausführlich aufgelistet

Dünger:
durchs umtopfen aktuell kein Dünger

Sorte(n):
Amnesia Haze von Linda-seeds fems

Grow-Angaben

Growbox:
Homebox Ambient 120 120 220

Beleuchtung:
Sanlight evo 4 120

Belüftung:
Abluft ist auf 400m³ gestellt und habe 2 ventis die auf die Pflanzen gerichtet sind

Temp./RLF:
20-25°C
35-55% Rlf

Heya Odin ^^

Für mich sieht das nach dauerhaft zu feucht aus, dass sie jetzt in einem Stofftopf steht, macht das Ganze wohl nicht besser, fürchte ich.

Du kannst mal hier schauen:

Finde, das kommt dem ziemlich nahe, gerade in Anbetracht der Entwicklung in deinem Report. Es muss auch nicht an einem Zuviel oder Zuoft an Wasser liegen, ggfs ist einfach die Wurzelmasse noch nicht so stark, dass sie die gleichen Mengen wie die anderen Ladies verträgt.

Einen Link fügst du ganz einfach ein: Originallink in die Zwischenablage, dann einfach in den Text einfügen.

:v:

4 „Gefällt mir“

Die hast du doch jetzt erst umgetopft oder?

1 „Gefällt mir“

hey, ja alles klar vielen dank dafür, ich hatte sie ja in den airpots und ich war mir da auch nie sicher wegen dem Gießen das ist ein gewaltiger unterschied zu den normalen Töpfen und ja du hast recht, bei jedem umtopfen ist mir aufgefallen das sie etwas weniger Wurzelmasse hat, und ja der Stofftopf ist jetzt contraproduktiv aber dann werde ich sie jetzt mal in ruhe lassen und erst Gießen wenn sie wirklich fällig ist, @Capi ja ich habe sie gestern umgetopft :+1: