Pimp my Zelt - Sammelthema (Hacks, zweckentfremdes, nützliches)

:crossed_fingers::index_pointing_at_the_viewer::+1:… Mindestens 20 Zeichen :grinning_face:

Defekt Oder geht nur nicht?
Beweise?! :joy:

:face_with_peeking_eye: Nope, wollte dir nur viel Glück wünschen mit der eBay Gebotsabgabe :wink:

Ich meinte schon deinen Post zu „geht auf keinen Fall“ mit dem schönen Feuerwerk :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hatt mich genauso neugierig gemacht,klingt nach „habs versucht und das ding zerschossen“… :sweat_smile: :victory_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Bei 3x 15,- plus 4,99 Versand hat er zugestimmt😀

1 „Gefällt mir“

Angekommen und eingebaut -schon scheiße praktisch…
Anheben zum hoch- und runterdrehen mit Hilfe easy, wenn nicht halt Pflanze kurz runter nehmen u. vors Zelt stellen.

Ich mag die Dinger :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Hey, ick freu mir, du scheinst zufrieden zu sein! Ich sehe bisher auch keine
Probleme - alles kein High Tech, aber funzt ! ! ! :star_struck:

Ich auch :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ist jetzt nicht besonders kreativ, aber habe es sonst noch nirgendwo gesehen.
Finde eine harte Verbindung zwischen AKF und Lüfter teilweise ganz praktisch und man kann sich Rohrschellen sparen, einfach draufschieben und dicht. Klappt halt leider nicht mit Canlite Filtern. Gibt auch noch die Zwischenstücke mit Dichtungen auf beiden Seiten wenn man so AKF und Abluft direkt verbinden will.
Leider gerade nur exemplarisches Bild, weil ich erst umbaue wenn die Pflanze fertig ist.

Eine Überlegung ist auch so ein Rohr mit einem Vorfilter zu versehen der dann leicht zu wechseln ist um die Abluft aus dem Zelt zu verlagern und ausblasend zu betreiben. Gibt dafür dann wieder passende Rohreinsätze.

Weil gerade fertig auch die neue Lüfterschiene. Es gibt einfach für alles Adapter
12V Netzteil > pwm adapter > pwm verteiler > 5x Arctic p14 . Befestigt an 22mm Clips für Zeltstangen und damit easy in der Höhe zu verstellen. Für 7.5 Watt ordentlich Wind. Lüfter liegen nicht auf der Zeltwand und haben Platz damit sie arbeiten können.

6 „Gefällt mir“

Wie heißen die Dinger, die Hebebühne da? :grin:

Frage für einen Freund :grin:

So oder labortische :victory_hand:t3:

Laborständer

Wenn du die meinst, die hier in den letzten Wochen 2x besprochen wurden xD

Ne der kollege @r3lex hatt gefragt siehe oben :index_pointing_up:

:victory_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Ja für ein Freund :grin: also dich?

1 „Gefällt mir“

Haha ne wie kommste drauf? :sweat_smile: Ich bin einer wenn nicht der,der diese dinger hier vor einiger zeit das erste mal empfohlen hatt. Und langsam keimt die saat :smiling_face_with_sunglasses:

Aber selbst habe ich tatsächlich noch keine :joy:

Sind jetzt aber bestellt 4x für je 15.49 €

:victory_hand:t3:

3 „Gefällt mir“

Ups stimmt - falschen Post beantwortet gestern in der Hektik xD

3D Drucker Halterungen

6 „Gefällt mir“

Er ist noch kein Keimling und kann dies noch nicht sehen. @wietstar Weiter bisschen aktiv im Forum sein dan klappts :+1:

2 „Gefällt mir“

Achsooo na dann funzt dad ganze nicht da hast du vollig recht,sollte ich in zukunft drauf achten. Ansonsten @wietstar,einfach weiter lesen,liken,antworten und dann klappt dad ruckzug! :victory_hand:t3:

2 „Gefällt mir“

@r3lex & @wietstar

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass der Austausch persönlicher Kontakte hier nicht gestattet ist. Siehe Forenregeln
Somit wird das hier auch mit dem Kauf/Verkauf nichts.

Ich habe eure Beiträge entsprechend gelöscht.

Gruß Parody/Team :victory_hand:

4 „Gefällt mir“