![]()

![]()
Da schwingt doch sicherlich sehr viel Sarkasmuss mit oder, aber gut find ich es trozdem ![]()
Ich halte es einfach, Südbalkon 4 Etage ohne überdachung ganz oben, höchstens ein wenig Nato draht noch
Meiner Tochter hab ich eh beigebracht, wie man Schlösser knackt. Man weiß nie, wozu man das mal braucht. ![]()
Bei mir - wie man in einigen Reports von mir z.T. sehen kann - nutze ich nen Schwung Zarges-Kisten (Alu/MilTec) die mit Bügelschlössern abschließbar sind.
Eine Große davon ist mein Ganja-Depot und i.d.R. auch abgeschlossen.
Ist zwar bei mir (Single Household) nicht zwingend nötig, aber im Falle einer HD (vor dem 1.4.) wäre es evtl. nen Punkt auf der „Habenseite“ gewesen, dass ein mittelbarer Zugriff auf das Rauschgift nicht möglich gewesen wäre. ![]()
Funfact: Die Rennleitung/StA differenzierte bei der Strafmaßermittlung deutlich, ob das Weed im Handschuhfach, oder im verschlossenen Kofferraum gefunden wurde.
Der Gummiparagraf lautet ja „geeignete Maßnahmen“. Wenn kein Zugriff Dritter erfolgt, waren sie folglich „geeignet“. Also alles gut soweit.
Logische Folgefrage: Wie sieht es mit einem abgeschlossenen Handschuhfach aus?
Sollte das nicht gleich wie der Kofferraum sein oder besteht da dann die Gefahr, man könnte sich während dem Fahren bei 140 einen Drehen?
Man wundert sich ja manchmal was den Gesetzeshütern -besonders hier in BY- alles einfällt.
Aber denk an die Sicherheit ab 200 nur noch Bong ![]()
Tüte drehen lenkt zu doll ab ![]()
Brauchst doch trotzdem beide Hände, habe zumindest noch keine Bong gesehen die n E-Starter hat. Was nicht heißt dass es das nicht gibt.
Hast doch Knie.
Sorry fürs OT
kurze Frage, das Verlinkte Netzteil Anneth Hohe QualitäT 12V/5V 2.5A USB zu IDE/SATA Power Netzteil Adapter Festplatte Laufwerk/HDD/CD-ROM AC DC, 500171324: Amazon.de: Computer & Zubehör hat das einen 4-pin Molex oder nur zwei Pin?
Moin, coole Idee und direkt gekauft. Was Istrien das rote, was man oben immer noch raus blitzen sieht?
Bin tatsächlich am überlegen ob ich mir für die growschränke diese nicen schlösser hier hole [Elektronisches Schrankschloss, intelligentes NFC-RFID-Schlösser-Set, versteckte DIY-Schrankschlösser mit Schiebeverriegelung für Doppeltürenschrank, Spind, Schublade, Holzschrank (Android Support) Amazon.de](Elektronisches Schrankschloss, intelligentes NFC-RFID-Schlösser-Set, versteckte DIY-Schrankschlösser mit Schiebeverriegelung für Doppeltürenschrank, Spind, Schublade, Holzschrank (Android Support) Amazon.de)
Usb betrieben musste das nur einmal einbauen anschließen und niemand unbefugtes hat mehr Zugriff (auch nicht die schlösser knackende Tochter)
![]()
Ebenso Klettband - halt nur rot! ![]()
Ist mMn wesentlich einfacher, zuerst kurze Klettstücke an „den richtigen Stellen“ anzulegen, ohne dass sich dabei das Lange sofort am Pott festklammert und wenn diese angebracht sind, mit den Langen die gewünschte Spannung anzulegen.
Außerdem kann man damit Andere irritieren. ![]()
Aber beim Transport von bis zu 25g muss es doch nicht vor unbefugten Zugriff gesichert sein laut Gesetz dachte ich oder?
Nicht, dass ich es wüsste, wäre auch albern!
Ging es denn darum?
In den meisten Baumärkten bekommt man Klettband als Meterware. Ich finde die doch recht breiten Streifen überall in den Pflanzen nicht sehr schön aber das ist ja Geschmacksache. Ich würde lieber Draht nehmen. Aber schwarzes Klett z.b. am Topf um Blumat Schlauch zu befestigen wäre auch eine Überlegung. Den Draht kann man auch durch eine Sicherheitsnadel führen die am Topfrand befestigt wird falls der Topf keine Ösen hat.
Hier dachte ich.
20Zeichen
Ahh, ok!
NEE, mein Beispiel kommt ja aus der Zeit, wo Bubatz noch Gangsterkram war und sich die Polente für jeden Krümmel interessierte.
Ich wollte damit nur die praktizierte „Rechts-Arithmetik“ aufzeigen, dass es im Zweifelsfalle Vorteile hat, dass das Ott unter Verschluß gehalten/gelagert/transportiert wird.
Wie gesagt, im Zweifelsfalle, also kein Muss oder so!
Beispiel (aus der Luft gegriffen):
Welche Situation wäre für dich cooler?
Out this direction blows the wind! ![]()
safety first, für sich, für andere…
Hmm… hatte ich mir noch garkeine Gedanken drüber gemacht wie das mit dem Transport aussehen könnte. Aber du hast da eine gute ide. So ein Teil werde ich mir noch zulegen. Verschafft mir ei ruhiges Gewissen.
Wo bei ich mein Gras noch nie irgendwo vergessen habe. Aber man wird ja auch nicht jünger ![]()