###########
Tag 65 ![]()
61 VT
0 BT
Update / BlĂŒteumstellung
###########
Willkommen zurĂŒck zu einem Einblick in den regulĂ€ren Run. Die Pflanzen entwickeln sich relativ gut, der NĂ€hrstoffbedarf passt aber immer noch nicht so richtig, gerade bei den Inmobilen. Die Erde/DĂŒngemischung passt nicht wirklich, kann man aber wohl durchboxen. Es wird auf 12/12 Beleuchtung umgestellt, Lampe von oben auf 100%, die Seitenbeleuchtung von unten werde ich nach dem Beschneiden und MĂ€nnchen Aussortieren zuschalten.
Die Tage wird dann auch Entlaubt untenrum und wohl schon die ersten MÀnnchen entsorgt. MÀnnchen 6 ist aktuell mein Favorit vom Wuchsverhalten. Mal schauen, wie ich den ausgewÀhlten Kollegen dann absamen kann, vllt. probier ich die Technik mit dem abgeschnittenen Steckling in nem Wasserglas. ![]()
Naja, wĂ€chst trotzdem recht gut dahin. Die Stecklinge sind durchwegs gut angewurzelt und wurden in ein separates Abteil auf 18/6 gestellt. Die Mutterpflanzen wurden mal versucht nach und nach in der VorblĂŒte zu bestimmen.
Hier mal eine Tabelle mit den bereits gezeigten Geschlechtern nach Outing/VorblĂŒte.
| Reihe 1 | Reihe 2 | Reihe 3 | Reihe 4 | Reihe 5 | Reihe 6 |
|---|---|---|---|---|---|
| 1 - W | 3 - M? | 5 - M? | 7 - M? | 9 - W | 11 - M? |
| 2 - M? | 4 - W | 6 - M | 8 - W | 10 - W | 12- M? |
M = MĂ€nnlich / W = Weiblich / ? = Unklar
So long, Medigro ![]()