Pineapple Kush Cake Auto - uneheliches Kind von Sensi & Humboldt 🍍 MedicGrow MINI SUN

snoop dr dre GIF

Whazzup Motha/fathafuckaz, es gibt wieder einen Report von der Forenprinzessin! :princess: :broccoli:

Hoffe es geht allen gut, wie sollte es auch anders sein! :kissing_heart:

Wachsen soll hier eine spektakulÀre VarietÀt, eine Kollaboration der weltbekannten Breeder Sensi Seeds und The Humboldt Seed Company! :star:


Es gibt Riech-Karten mit echten Terps! :crazy_face: So cool!

Wenn ihr die beiden Seed Companies nicht kennt, scheggt sie aus, ihr werdet nicht enttÀuscht werden. :wink:

Setup:

Location: Indoor 80x80x180
Beleuchtung: Medic Grow MINI SUN-2 240W www.medicgrow.com
BelĂŒftung: PrimaKlima EC 360/ Carbon Active 360/ 3 Garden High Pro 5W
Growmedium: 5 Biobizz Lightmix/ 2 Coco/ 2 Wurmhumus/ 1 Perlite in 9L Chiliwelten Topf
DĂŒnger: Green Buzz Nutrients volle Palette www.greenbuzzliquids.com
BewÀsserung: Leitungswasser
Pest-Management: Nematoden :bug:, Augen :eyes:

Seeds:

  • Pineapple Kush Cake Auto, Sensi/ Humboldt, Hybrid, Autoflower

Beschreibung (von Sensi)

Pineapple Kush Cake Automatic Hanfsamen sind 50 % Indica und 50 % Sativa. Das Ergebnis ist eine ausgewogene Hybrid-Sorte, die sich fĂŒr jede Tageszeit eignet. Aufmunternd und beruhigend zugleich, prĂ€sentiert sich die Wirkung. Pineapple Kush Cake Automatic hat ein ausgeprĂ€gtes Geschmacks- und Aromaprofil. Es handelt sich um eine pflegeleichte Sorte, die sowohl fĂŒr AnfĂ€nger als auch fĂŒr erfahrene Cannaisseure geeignet ist.

Über Pineapple Kush Cake Automatic

Freuen Sie sich auf einen angenehmen Geschmack von tropischen FrĂŒchten, bitterer Limette und einem Unterton von schokoladigen Noten. Pineapple Kush Cake Automatic Cannabis-Samen wachsen zu einer aromatischen Pflanze mit vorhersehbarer Wirkung heran. Diese fruchtige Sorte wurde in Zusammenarbeit mit der Humboldt Seed Company als Teil von Breeding Grounds entwickelt. Diese autoflowering Sorte beginnt von selbst zu blĂŒhen, und da sie auch feminisiert ist, mĂŒssen keine mĂ€nnlichen Triebe entfernt werden! ZĂŒchter aller Niveaus können sich ĂŒber gute Ernten von dichten, hellgrĂŒnen BlĂŒten mit vielen Trichomen freuen.

Wachstumsmuster von Pineapple Kush Cake Automatic
Pineapple Kush Cake Auto ist das Ergebnis der Kreuzung von Sensi Seeds Banana Kush Cake Automatic mit Pineapple Muffin Automatic. Das Ergebnis ist eine 50/50-Hybride, die die gewĂŒnschten Eigenschaften aus jedem genetischen Pool hervorbringt. Die Form ist typisch Indica, mit einer kompakten Statur mit kurzen InternodienabstĂ€nden. Pineapple Kush Auto hat krĂ€ftige Äste und hellgrĂŒne BlĂ€tter.

Pineapple Kush Cake Automatic ist eine feminisierte Sorte, sodass es nicht notwendig ist, mĂ€nnliche Pflanzen zu identifizieren und zu entfernen. Jeder Hanfsamen von Pineapple Kush Cake Automatic wĂ€chst zu einer weiblichen Pflanze heran, die BlĂŒten produziert. Da es sich um eine autoflowering Sorte handelt, mĂŒssen ZĂŒchter auch nicht den Beleuchtungsplan anpassen, um die BlĂŒte einzuleiten.

Die finale Indoor-Höhe betrĂ€gt im Allgemeinen bescheidene 70 bis 110 cm. Outdoor-ZĂŒchter, die in gemĂ€ĂŸigtem/kontinentalem Klimazonen anbauen, verzeichnen in der Regel ein deutlicheres Wachstum, das bei 80 bis 120 cm liegt. Unter idealen Bedingungen benötigt Pineapple Kush Cake Automatic von der Aussaat bis zur Ernte 80 bis 90 Tage. Aufgrund der schnellen Endzeit und der kurzen Statur ist es nicht ĂŒblich, Cannabis-Trainingstechniken wie SCROG SOG, Supercropping oder Lollipopping anzuwenden.

Lassen Sie sich von der kompakten Statur von Pineapple Kush Automatic nicht tĂ€uschen: Unter den richtigen Bedingungen liefert sie große ErtrĂ€ge. Indoor-ZĂŒchter berichten von 250 bis 300 Gramm pro Quadratmeter. Outdoor-ZĂŒchter ernten 160 bis 200 Gramm pro Pflanze. Die BlĂŒten von Pineapple Kush Cake Automatic sind fest und dicht, aber gegen Ende der BlĂŒtezeit stapeln sich einige der HĂŒllblĂ€tter und zeigen leicht nach oben.

Wirkung, Geschmack und Geruch von Pineapple Kush Automatic
Pineapple Kush Cake Automatic bietet sowohl dem fortgeschrittenen als auch dem aufstrebenden Genießer eine angenehme Erfahrung. Die Reise beginnt mit einem beruhigenden GlĂŒcksgefĂŒhl, wĂ€hrend die erhebende und zerebrale Wirkung einsetzt. WĂ€hrend sich der Geist in einem friedlichen, euphorischen Zustand befindet, wird der Körper von einem belebenden Buzz erfasst. Dieses GefĂŒhl weicht einem körperlichen Zustand der Entspannung, ohne allzu starke Sedierung – man kann immer noch alltĂ€gliche Aufgaben ausfĂŒhren.

WĂ€hrend der Wachstumsphase fĂŒllt Pineapple Kush Cake Automatic die Luft mit einem leicht stechenden, blumigen Geruch, der in den letzten Wochen der BlĂŒtezeit intensiver wird. Nachdem die BlĂŒten getrocknet und ausgehĂ€rtet sind, weist das Terpenprofil einen tropischen Geschmack mit fruchtigen Aromen auf. Es gibt sĂŒĂŸe, erdige und bittere DĂŒfte, die das Gesamtbouquet ausmachen.

Pineapple Kush Cake Automatic hat ein Geschmacksprofil, das fĂŒr GesprĂ€chsstoff sorgt. Tropische Aromen ĂŒberziehen die Geschmacksnerven mit einer dicken Schicht. Frisch geschĂ€lte Ananas, Orangen und Grapefruits werden durch den Geschmack von Limonen-Mojito und dekadenten Schokoladentönen ergĂ€nzt. Wenn die Zunge die Lippen berĂŒhrt, erscheinen am Horizont Bilder von sonnigen, tropischen StrĂ€nden.

Wussten Sie?

  • Exzellente Cannabis-Sorte fĂŒr AnfĂ€nger.
  • Unglaubliches, tropisches Terpenprofil.
  • Die Elternpflanze Banana Kush Cake ist eine Kreuzung aus Banana Kush und Wedding Cheesecake.








Der kleine Seed wurde in RQS plugs gepackt und 2 Tage spÀter steht sie da, die kleine Ananas! :pineapple: :smiling_face_with_three_hearts:

Hier noch bisschen was zu meiner neuen Lampe:

Hat eine eingebaute ZSU, die merkt sich auch wo sie war, wenn mal der Strom ausfÀllt.
Das einzig seltsame war, dass ich um 6 Uhr morgens den Timer starten musste, also man muss einmal zu der Zeit wo das Licht angeht, am Start sein! :v:
Sie macht einen super Eindruck, alles is bestens verbaut, die Anzahl der Dioden is ein Traum fĂŒr ne 240W Lampe, sie is auch ordentlich schwer!
Hab sie mal auf 80% und 70cm fĂŒr den Anfang. :pray: :sun_with_face:






Ok das wars erstmal, danke fĂŒrs Reinschauen, let’s keep on growing!! :hugs: :green_heart: :seedling: Knutsch euch!!

Toking Mash Up GIF

22 „GefĂ€llt mir“

Viel Erfolg gewĂŒnscht mit deinem neusten Bastard :star_struck:

Abo ist gebongt, hau rein - will hier Frankenstein bei der Arbeit sehen!

:saluting_face:

2 „GefĂ€llt mir“

Sei mir willkommen, liebste Growllegin! :kissing_heart: Die Autos lass ich ganz frei und natĂŒrlich wachsen, die sind so schnell, ich will da nicht stören. :hĂ€ndeimschossfalt: :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Meine Liebe @anon36360968

Es ist schön dich wieder hier zu sehen.
Ich bin natĂŒrlich auch dabei und bin schon sehr gespannt, was du wieder fĂŒr uns zauberst :heart_eyes:

Ich wĂŒnsche dir viel Spaß :wink:

Grow on and stay high :sunglasses::call_me_hand:t2:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

PS: Ich hab auch wieder sooooo Bock zu grown :blush:
. Hau rein liebste :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich freu mich auch drauf, hier unter uns beiden kann ichs ja zugeben, hihihi! :ca_giggle_joint:

Das werden 10 lustige Wochen plus dann Cooldown im Trockenzelt
 :partying_face:
Evtl kann man ja 25g zur Mary Jane mitbringen dann. :wink:

Schön, dir mal wieder beim Growen zuzuschauen :v: :ca_rasta_joint:

How rhine :muscle: :kissing_heart: :seedling: :green_heart: :bell: :popcorn:

1 „GefĂ€llt mir“

Oh wie lieb, freue mich auch schon auf deine Outdoor Abenteuer!! :smiling_face_with_three_hearts: :green_heart:

Gute Wahl 
 hab ich bisher immer gute Keimergebnisse gehabt 
 ich setz mich mal 
 aber nicht auf den Plug 
 :see_no_evil: :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

LOL! :rofl: Nee setz dich mal nich auf meinen letzten Plug! Herzlich willkommen auf jeden Fall! :kissing_heart:

1 „GefĂ€llt mir“

WOCHE 1 + 2 :spiral_calendar: :seedling:

Woche 1:


Woche 2:





Alle 2 Tage wird die kleine Ananas eingesprĂŒht mit Fast Plants Spray, ganz frĂŒhmorgens, den Venti stell ich dann auf volle Pulle und die LED wird ganz runtergedimmt. Regenwetter halt. :cloud_with_rain: Fast Plants Spray ernĂ€hrt die kleinen Pflanzen solange sie noch nicht so viele Wurzeln haben.

Nach 9 Tagen wurde zum ersten Mal gegossen, aber ohne DĂŒnger, nur 3ml More Roots + 5ml Growzyme + Humic Acid :droplet:
(pH immer so 6.2 bis 6.5 mit pH minus Grow von AHH, Leitungswasser erstmal so gelassen ohne Calmag, EC 0,25)
An Tag 11 wurden Nematoden nachgereicht, jede Pflanze bekam 100ml mit Nematoden zum Beginn der Dunkelphase. :bug:

Das wars, Autos sind so cool, eintopfen, dreimal giessen, blĂŒhn. :smiley: (noch keine VorblĂŒte in Sicht ĂŒbrigens)

See you later, Obligators!! :kissing_heart:

Pizza Fail GIF by America's Funniest Home Videos

14 „GefĂ€llt mir“

Das scheint was zu taugen 
 die Kleine sieht extrem gut aus.

1 „GefĂ€llt mir“

Oh ja ich liebe es, man sieht es vor allem an den Wurzeln beim Umtopfen! :smiling_face_with_three_hearts: Prinzipiell kann mans auch selbst mischen, aber muss auch pH angepasst sein dann, ich bin ehrlich zu faul dafĂŒr. :smiley:

Hier noch die Sorten, aus denen Pineapple Kush Cake Autoflower gekreuzt wurde:

Sensi Banana Kush Cake x Humboldt Pineapple Muffin Automatic

Is ja auch immer gut zu wissen, aus welchem Elternhaus die Gören kommen
 :eyes: :ca_hempy:

Banana Kush
ua Banana Kush/ Wedding Cheesecake
65% indica
uuungefĂ€hr 7-9W BlĂŒte
Pfeffer, Zitrus, brauner Zucker

Pineapple Muffin Automatic
Pineapple Train Wreck x Blueberry Muffin
wohl 50/50
80-100 Tage Lebenszeit
Blaubeer, Ananas

3 „GefĂ€llt mir“

Lass wachsen Prinzessin,

hab nach langer Abstinenz gestern auch mal wieder bei Sensi bestellt und mich komplett mit neuen Autos eingedeckt. Wird eine gute Outdoor Saison ich spĂŒrs im großen Zeh xD

Viel Spass

Oh yea dir viel Growfolg gewĂŒnscht da draussen in der echten Welt hihihi! :ca_giggle_joint:

Wie das? Was ist denn da drinne?

1 „GefĂ€llt mir“

Was genau im Fast Plants Spray drin is weiss ich nich, aber Rezepte fĂŒr Foliar Sprays gibts ja im Netz genug. :wink:

WOCHE 3 :sun_with_face: :cloud_with_rain:





Unsere kleine Ananas macht sich gut und legt alle Grundsteine fĂŒr eine spektakulĂ€re Jugend!
:sunglasses: :confetti_ball: :mirror_ball: :bubbles:

An Tag 17 wurde das zweite Mal gegossen. :droplet:

1ml Grow + 3ml Humic Acid + Growzyme + More Roots

SprĂŒhe jetzt alle 3-4 Tage mit Fast Plants Spray. :shower: :green_heart:

Eigentlich hĂ€tte ich Fast Buds geben mĂŒssen, das is der BlĂŒte-Start-Booster, aber wie immer vergessen
 :smiley:

VorblĂŒte kann man jez sehen ganz winzig! :heart_eyes_cat:

9 „GefĂ€llt mir“

WOCHE 4 :desert_island: :hibiscus:











Alle 10 Tage (oder so) gibts lecker Aptus Nutrispray :sweat_drops: :leafy_green:
(kein Fast Plants Spray mehr, wenn die Pflanzen ausgewachsene Wurzeln haben)
Danach dimm ich die LED auf niedrigste Stufe und mach Sturmwind bis sie wieder trocken sind.



LED steht auf 80% :sun_behind_small_cloud:

Tag 22 gabs 1ml grow + 2ml growzyme + humics + 3ml more roots + 5ml fast buds + Living Organics (1/2 TL auf die Erde drauf)
Tag 26 gabs 2ml grow + 4ml more roots + 3ml growzyme + humics + 5ml fast buds

So langsam nimmt sie Fahrt auf. :metal: :ca_hemp_eyes:

Habt einen schönen Vollmond, liebe Growmies!! :full_moon_with_face: :wolf: :seedling:

7 „GefĂ€llt mir“

WOCHE 5 :notes: :elephant:






Sie wÀchst und gedeiht, der Stretch hat eingesetzt und die RLF steigt ins Unermessliche
 ( man kanns noch messen es sind so 75% plus minus) :face_in_clouds: Entfeuchter lÀuft ein paar Stunden am Tag.

Tag 29 + 32 + 35 wurde gegossen. :shower:
An Tag 32 gabs DĂŒnger: 2ml Grow + Bloom, an allen Tagen gabs 4ml more roots + 3ml growzyme + humics + 5ml fast buds + 2ml calmag :poop:
An Tag 35 gabs das erste mal Enzyme von Aptus, das gibt es jetzt jede Woche einmal, 0.5ml/L :petri_dish:
Die MINI SUN steht auf 80% und 60cm. :sun_with_face:

Gehabt euch wohl, liebe Weedschnupperer! :green_heart: :ca_giggle_joint:

11 „GefĂ€llt mir“