Pineapple Kush Cake Auto - uneheliches Kind von Sensi & Humboldt 🍍 MedicGrow MINI SUN

Hallo Mrs Weed ZĂŒchterin!

Da sich die meisten gerade so dazu durchringen können ein Like dazulassen :joy:



Dachte ich mir ich schreib dir mal was schönes unter dein Update.

Zuerst mal danke fĂŒr den Report und dir schönen Bilder 
 denn das sieht man selten das sich da wer echt Gedanken macht das es auch neue Mitglieder verstehen und auch was lernen können.

Der strain ist ja mal echt ein richtiger Busch :sweat_smile: erinnert mich an die ganzen Kush strains die mehr ball wie pflanze sind :joy::joy::joy::joy:.

Dann mal weiter so und danke :pray:

7 „GefĂ€llt mir“

Hehehe , danke dir! :ca_hemp_eyes: Ja riecht echt lecker, ich hab noch nie so gerne entlaubt. :yum:

1 „GefĂ€llt mir“

Schön kompakter Busch bin gespannt wie Sie sich streckt :innocent:

2 „GefĂ€llt mir“

Ein bisschen nur, wirste sehn, sieht jez aus wie ein Landauer Weihnachstbaum. :pig2: Aber immerhin BlĂŒten dran. :ca_giggle_joint:

1 „GefĂ€llt mir“

WOCHE 6 :ca_hempy: :barber:










Sooo
 sie hat Hunger, die Àrmste Ananas! :pineapple: :pleading_face:

Habe schonmal ein wenig untenrum abgeschnibbelt, das Zelt war etwas voll mit BlÀttern so generell
 :grimacing: Der Rest dann nach dem Stretch! :metal:

An Tag 38 und 41 wurde gegossen diese Woche. :tropical_fish:
An Tag 38 gab es 1ml grow + bloom + 3ml more roots + 4ml humics + growzyme + 2ml bigfruits + 2ml calmag + epsom
An Tag 41 gab es 1ml grow + 2ml bloom + 3ml more roots + 4ml humics + growzyme + 2ml bigfruits + 2ml calmag
An Tag 42 hab ich die LED auf 100% gestellt, so 70cm Abstand und dann lass ich sie „reinwachsen“. :smiley:


e (irgendwo fehlt wohl ein e
 wers findet bitte bescheid geben ^^ )

9 „GefĂ€llt mir“

WOCHE 7 :tiger: :palm_tree:











:kissing_heart:

edit (es war schon so spĂ€t) fĂŒrs Protokoll:

Hatte Anfang der Woche die LED auf 100% gestellt (was sich spÀter als Fehler erwiesen hat) :grimacing: :sunglasses: 
 Am gleichen Tag hatte ich die Autos entlaubt, weil meine RLF so 70-80% war
 also nich viel, seht ihr ja. Alle waren beleidigt. :confused:

Die Ananas wird alle 2 Tage gegossen. :ocean: Immer 2,5L in 3 Schritten.
Tag 43: 1ml More Pk + 3ml Bloom + 4ml Growzyme + Humic Acid + Big Fruits + 2ml Calmag
Tag 45: 2ml More Pk + 2ml Bloom + 4ml Growzyme + Humic Acid + Big Fruits + 2ml Calmag + Living Organics
Tag 47: 4ml More Pk + 4ml Bloom + 4ml Growzyme + Humic Acid + Big Fruits + 2ml Calmag
Tag 49: zeigt deutliche P-Mangel-Spuren :roll_eyes: Entweder zuviel Ca oder zu wenig P oder zu spÀt P
 es gab 1 RQS Bloom Tab (enthÀlt PK und Mg)

7 „GefĂ€llt mir“

Sieht super aus, schöne Pflanze & viele Knospen
:+1:

1 „GefĂ€llt mir“

Das gibt wieder Dicke Kolben :ca_hemp_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Hallo Forenprinzessinn,

ich setz mich mal auf die Couch dazu, da ich wiss begierig bin.
Von euch pros kann man sich einiges abschauen und selbst versuchen ob es fĂŒr mich passt. Ich danke euch das es sowas gibt und ihr euer Wissen und Erfahrungen teilt. Deine Ananas sieht sehr hĂŒbsch aus gerne wĂŒrde ich mal naschen :drooling_face:. Ich freu mich ĂŒber weitere Infos und deine Vorgehensweise. Habe viel Spaß und auf dicke Ananas Knospen.

VG Derparte :ok_hand:

1 „GefĂ€llt mir“

Der Geruch, wenn man BlĂ€tter abmacht is auch echt aussergewöhnlich. Nicht Ananas haha, aber kushig und richtig edel
 ich kann es kaum erwarten! :drooling_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Jump GIF by Sidetalk

Wiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! :partying_face:

2 „GefĂ€llt mir“

Vielen Dank, Pate! :ca_giggle_joint: Ich fĂŒge extra fĂŒr dich noch meine Daten bei, was ich gedĂŒngt habe! :kissing_heart: Bin noch lange kein Pro, die Breeder sind aber echte Pros, deswegen kann ich mich entspannt mit dir zusammen auf die Couch setzen hihi. :smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Vielen Dank Prinzessin😘. Noch ne Frage, hast du sie auf irgendeine Weise trainiert oder lĂ€sst du sie einfach so wachsen? Was mir aufgefallen ist das du eine echt crazy led lampe hast nice.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich hab sie einfach wachsen lassen, aber da diese Auto hier bissel lÀnger braucht, könnte man die eigtl auch toppen. :v: Was findest du denn an der LED so crazy? :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

Wahrscheinlich die Besitzerin :wink::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile::grin:

@anon36360968, ich hĂ€tte gerade White widow Auto’s im idealen topping Stadium, laut RQS brauchen die 85 Tage, meinst du ich kann die toppen?

Das du gleich noch die Zeit einstellen kannst habe ich so noch nicht gesehen. Da fĂ€llt die Zeitschaltuhr fĂŒr die lampe weg. Hast du die empfohlen bekommen oder wie bist du auf die LED gekommen?

1 „GefĂ€llt mir“

Die ZSU benutze ich nicht, weil ich zu faul bin morgens aufzustehen und die anzuschalten, die ging einmal aus, weil der mitgelieferte Adapter nen Wackler hat (man sollte eh keine Reiseadapter fĂŒr den stĂ€ndigen Gebrauch nehmen), ich hab dann einfach meine alte benutzt. Is echt ein komisches GefĂŒhl mit der eingebauten Uhr
 :grimacing:
Ja mein Kumpel hat die Lampe und mir die empfohlen. :slight_smile:

Is mir ehrlich gesagt egal, Bro! :joy: WĂŒnsche dir aber viel GlĂŒck bei der Entscheidungsfindung! :v:

Pow wow, das ist so lieb Sis.