Grow Location: Indoor Stadium der Pflanze: BT53 Wo an der Pflanze: Buds/Blüten
Problem-Beschreibung
Hallo Zusammen,
mit Schrecken habe ich heute eine Verfärbung an den Blättern eines Buds festgestellt. Ich werfe täglich einen Blick hinein und ich glaube echt, das kam über Nacht.
Ich bitte um Begutachtung, ist das ein Parasit, Schimmel, nur eine Verfärbung wegen Mangel oder overcare mit Wasser? da aktuell nur ein Bud betroffen ist, würde ich im worst case den entfernen oder die gesamte Pflanze?
Steckbrief:
Töpfe:
4x9l Plastiktöpfe Growmedium:
Bio-Bizz
Wasserwerte:
Gießverhalten:
Eigentlich 1/3 bis vor 2 Wochen, ein Freund ist eingesprungen, der hat es zu gut gemeint wie mir scheint
Dünger:
organisch, flüssig, grow-kit von bio-quality, 100% des Hersteller
Sorte(n):
Octane Fire OG fem. 80%indica/20% sativa
Grow-Angaben
Growbox:
80x80x180
Beleuchtung:
Lumatek ATS Vollspektrum LED Growlampe 200W PRO
Belüftung:
Ich verwende einen kleinen luftentfeuchter im dauerbetrieb
Abluft Set Eco 180m³ 100mm 2-Stufen schaltbar sowie zwei Clipventilatoren
Temp./RLF:
temp. liegt am Tag bei 22-24 Grad in der Nacht zwischen 18-20 grad
RLF zwischen 45-49 %am Tag bis zu 55 % in der Nacht
Also auf den Bildern sieht der Rest der Pflanze eigentlich gut aus.
Ich würde sie drinnen lassen, aber alles einmal gründlich abchecken und dann entscheiden
Eher zu schwache Umluft zwischen den Buds. sehe da viel Blattwerk was die Luft von guter Zirkulation abhalten kann. Wenn geht mehr Umluft und / oder Blätter ausdünnen, würde ich jetzt so sagen… @anon65664288 dein Tipp?
Joa ist Schimmel, aber das wusste ich schon beim Titel xD.
Keine Sorge, der Rest sieht gut aus. Wasch dir die Hände bevor du jetzt weiter im Zelt hantierst.
Kann es sein, dass dein Netz an paar Stellen die Buds zusammenquetscht?
Du hast noch sehr viel Platz im Zelt um jeden Trieb ausreichend Platz zu geben, solange sie sich noch bewegen lassen