Polizei war da, was jetzt?

Ist ja der Klassiker!

„Sträflich“ trifft es wohl am besten.
Hoffe, dass du mit nem blauen :eye: davon kommst!

2 „Gefällt mir“

Es gilt eigentlich immer SafetyFirst und auf dem Balkon Pflanzen zu haben ist immer unklug, egal wer wem etwas erlaubt hat. Ich drücke dir die Daumen, dass der Ärger klein bleibt und du mit einem blauen Auge davon kommst. Aber es wird langsam Zeit, dass hier eine andere Drogenpolitik vonstatten geht!!!

4 „Gefällt mir“

Also haben dich doch deine Vermieter verraten?
Wegen einem Wasserschaden kommt ja schließlich keine Polizei und bzgl einem Handwerker hätten deine Vermieter dich ja vorwarnen können.

4 „Gefällt mir“

Gute Idee!
Auf dreiste Wiederholungstäter fahren die total ab bei den Gerichten.:partying_face:
Davon abgesehen werden da auch immer Maßnahmen ergriffen die Leute bei Laune zu halten. Kannst natürlich versuchen mit einem Gummipimmel zur Urinabgabe zu gehen etc … (vorrausgesetzt du bist männlich :wink:)

3 „Gefällt mir“

Bin erst einmal aufgefallen nicht mal schlimm hatte reste im Blut und mit mit Mofa angehalten worden seit dem Tag an bin ich übervorsichtig

Moin leutz,

Grundsätzlich erstmal probs an die blauen, das sie dir sogar helfen das Strafmaß zu reduzieren. Je nach Bundesland, wird das aber ein Drahtseilakt. Also grüße, falls du in Bayern wohnen solltest ^^.

Generell empfehle ich meinen alten Post, der kann einem eine kleine Orientierung geben.

Die advocard bringt hier auch definitiv was.
Sorry für den späten post

1 „Gefällt mir“

@Efstathios wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Was gab es in der Zwischenzeit neues bei deinem Fall? Hoffe es geht dir gut und alles passt soweit :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Hm … hättest du nicht klären können, ob deine Mitbewohner das ok finden, bevor du nen Grow aufziehst? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Zu recht !!!
Vernichte deine Pflanze(n) und melde dich vom Forum ab!
Die Begründung dafür, steckt in jedem deiner Sätze.

Ich wünsche dir alles Gute!

8 „Gefällt mir“

Erstmal großen Respekt das du dich hier überhaupt angemeldet hast und hilfe suchst, aber ich sehe das genauso wie @Ruhr-Pot. Sorry aber ich denke hier wird dir keiner helfen können. Tut mir echt leid für dich, ich wünsche dennoch viel Glück und alles gute.

@anon3654716 siehe unten :arrow_heading_down: hat recht, sorry wollte keine falschen Hoffnungen wecken.

Edit. ich bin raus.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich das Risiko eingehen würde (auch Outdoor) wenn mir eine Abschiebung drohen würde!
Irgendwo muss man mal seine Grenzen setzen!
Ich wünsche Dir alles Gute @Luka

4 „Gefällt mir“

Naja ich finde es total mies deinen Mitbewohnern gegenüber. Da die erstmal beweisen müssen nichts davon gewusst zu haben wenn es ganz blöd läuft… Du hättest das mal vorher abklären sollen.
In einer WG bespricht man sowas… genauso wie alles andere was mit der Wohnung zutun hat.
Bau ab den Kram und Rede mit deinen Mitbewohnern!
Vom Forum musst du dich ja nicht gleich abmelden, auch wenn ich die Wut von RuhrPot verstehen kann :grin:

2 „Gefällt mir“

Darf ich fragen, wie die Polizisten darauf gekommen sind?
Haben leute deine Pflanzen gesehen und dich verpetzt?

1 „Gefällt mir“

Er wurde doch NOCH gar nicht erwischt :yum:

Ich meinte auch
20 zeichen

Hat er doch geschrien,

Nicht so faul sein und einfach mal alles lesen.:wink:

3 „Gefällt mir“

Woher möchtest du wissen ob ich nicht alles gelesen habe? Kein grund mich faul zu nennen :wink:

Ich habe alles gelesen und habe es vermutlich übersehen.

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid war jetzt nicht so persönlich gemeint. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Nope, bin nicht wütend, nur besorgt!

  • WG Bewohner nicht involviert
  • von möglicher Abschiebung bedroht
  • kein Plan vom Growing (Pflanzen im Schrank = kein Equipment wie AKF/LTI etc)

Da würde ich alle Verbindungen kappen, die mich in die Nähe von Cannabis bringen, so auch der Account hier!

10 „Gefällt mir“

Bei Tourette-Syndrom, kannst du dir doch inzwischen Cannabis verschreiben lassen!! Mach das auf jeden Fall und lass dir von deinem Arzt schonmal bestätigen das du unter Tourette leidest und das du Cannabis als legale Therapie benötigst. Das wird die Staatsanwaltschaft auf jeden Fall berücksichtigen. Je nach dem in welchem Bundesland du wohnst, kommst du dann sogar noch wegen Eigenbedarf straffrei davon.