Kann allen Anwältin Michaelis wärmstens empfehlen. Sie kennt sich mit btm Fällen bestens aus und hat auch mir einmal sehr geholfen.
Ich spende nen grammy an Sir, schmecken lassen. ![]()
Hast du fein säuberlich kunt getan ![]()
Bin voll deiner ![]()
![]()
Mal abgespeichert! Die Gute ist ja gleich bei mir ums Eck …
Alles gut! ![]()
Sollte meinerseits auch nicht böse rüber kommen!
Jetzt melde ich mich auch hier mal zu Wort, habe für Euch ein paar links zur Info ![]()
ein paar Adr. von Anwälten;
ein paar Infos zur Rechtlichen Seite,
https://hanfverband.de/themen/recht-und-urteile
und ganz wichtig, falls jemand Ärger hat sollte die Richtervorlage durch alle Instanzen genutz werden.
OK, hätte nie gedacht das ich mit meinen Erfahrungswerten mal hausieren gehen kann. lol.
Also: Das Gerücht mit dem Führerscheinverlust nach BtmG Verstoß hält sich noch immer sehr stark in den Köpfen. Es ist so das bis ca 2003, die Polizei dem Straßenverkehrsamt meldete sobald man mit Cannabis erwischt wurde. Als ich das erstemal 2001 von den Bullen kassiert wurde (zwar als Beifahrer, aber im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis) musste ich ein paar Wochen später zum Drogenscreening beim TÜV. Ein paar Jahre vorher wurde der Besitz von kleinen Mengen Cannabis entkriminalisiert, erst seitdem wurden diese Drogenscreenings gemacht, wahrscheinlich nur um die Täter per Hintertürchen doch noch bestrafen zu können.
Dieses Verfahren wurde 2003 vom Bundesverfassungsgericht verboten.
Natürlich gilt das nicht für das Fahren unter Cannabiseinfluss.
Antwort: JA!!! Nur das du so ohne weiteres keine 20 g bekommst in einem offizielem Coffeshop. Es sei denn du klapperst 4 Shops ab.
Ja in NRW, Vielleicht hatten deine Freunde irgendwelche Vorstrafen? Oder haben die sich den Bullen gegenüber nicht kooperativ verhalten?
das weiß ich so nicht ich hatte mal glück das ich nichts bekommen hatte und angehalten wurde und die sagten mir genau wo ich in welchem laden war (mittlerweile ja leider nur noch mit so einer Karte außer weiter im Inland) .
aber krass wie viele hier aus NRW kommen xD
aber auch das beste Land dafür wenn du Pflanzen hast werden die mit genommen so weit ich weiß und vernichtet und dann pro Pflanze 150 Strafe und das wars (beim ersten mal laut Internet ) ^^
Das mit der Karte ist auch nicht mehr aktuell. Im Huzur 33 in Venlo kannst du ohne Mitgliedschaft kaufen. Brauchst nur einen Mitgliedsausweis, wenn du dich dort reinsetzen willst.
Wenn du Cannabis anbaust und die Bullen dich drankriegen, kommt es halt darauf an in welchem Umfang du das betreibst und wie professionell. Sobald etwas darauf hindeutet das deine Zucht kommerziell ist, wirds teuer. In NRW sind Leute mit 3-4 Pflanzen straffrei geblieben.
Kein Plan wwer hier alles aus NRW kommt, aber statistisch gesehen kommt jeder 4. Einwohner Deutschlands aus NRW. So wird das hier im Forum wohl auch sein.
What’s going on Dudes?
Bitte schließen den Threat…
Das Thema hier liest keiner mehr gern, macht nen Punkt so sorry😇