Pot by Noids (extraktion)

Na ja, wir liegen da bei 287,96 Euro. Die Preise gehen bestimmt nicht mehr nach unten.

Im Mai für 200€ und im September für 170€ da geht schon was. Falls du es jetzt brauchst dann kaufen :ca_hempy:

Eben versucht 15g zu decarben. Leider nicht das beste Ergebnis. Teilweise noch ziemlich grün. Lasse es jetzt ein zweites Mal laufen.
Angeblich lässt er sich ja bis 25 füllen :sweat_smile:

Wie ist da eure Erfahrung?

Hast du dein Material vorher getrocknet an der Luft?

Rechts fertig.

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht noch zu grün? Ich dachte, dass soll gleichmäßig „getoastet“ aussehen :v:

Hab einmal Decarbt mit viel Trimm, der war danach noch immer grün und die Butter daraus auch, war auch sehr potent was das Endergebnis angeht. Daher würde ich mir um die Farbe nicht so den Kopf machen, es werden ja auch keine Temperaturen wie beim vapen erreicht wo das Weed dann wirklich gebacken wird.

3 „Gefällt mir“

Ok vapestuff24 ist jetzt auch auf 350€ nachgezogen. Mal sehen wann die Pots lieferbar sind.

Jetzt ist alle Hoffnubg auf Hanf-Extrakte oder nen Black Friday Deal oder nen anderen Quatsch :wink:

Ich weiß jetzt gar nicht, ob hierauf schon jemand hat Antwort geben können, daher werfe ich es noch einmal in den Raum. Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte.

1 „Gefällt mir“

Mal ne Frage zum extrahieren mit Alkohol, lässt man das was stehen oder gleich mischen und ab in den Pot? Und kann man das auch ohne Condenser machen, ihr habt ja alle weg gekauft :sweat_smile: dann wahrscheinlich gut lüften, ist natürlich schwer im Winter :cold_face:

Um so länger du es im Alk lässt um so grüner wird es auch. Würde es nächstemal max 24-48std ziehen lassen. Das sollte reichen für die Trichome.
Ohne Condenser sollte es auch gehen. Mit diesem fängt man nur ca. 30% ein.

1 „Gefällt mir“

Konnte mich nicht zurück halten und gerade bestellt für 244,99 €.
Sind noch ein paar wenige Exemplare verfügbar bei „myweedo“ de.
Habe leider die Verlinkung nicht hin bekommen.
Viel Erfolg…

1 „Gefällt mir“

Newsletteranmeldung bringen nochmal 10% Rabatt

Mist, habe ich übersehen :frowning:

Gutschein funktioniert nicht mit bereits rabattierten Artikeln.
Alles richtig gemacht :+1:

Ne Alternative
https://graveda.de/Graveda-Infuser-fuer-Edibles-Decarboxylator-Extraktor-OEl-Infusionsmaschine-Butter-Maker/Graveda-Infuser

1 „Gefällt mir“

Komisch klappt bei mir einwandfrei gerade ausprobiert…

Bei mir ebenso… Danke für den tip.
Geht der von Amazon für 350 von letzter Woche halt wieder zurück lol.

Ist der Shop aber seriös ? Noch nie gesehen.

Alles was ich sehe, Impressum und trusted Shop sieht erstmal positiv aus… Vielleicht hat ja noch wer Erfahrungen gemacht…

Scheint jetzt vergriffen zu sein …

War zu erwarten :rofl::rofl::rofl::rofl: