Pot by Noids (extraktion)

Bei meiner Bestellung bei Zamnesia war dieser dabei.

3 „Gefällt mir“

Bei mir war keiner dabei. Hatte auch schon die Befürchtung, dass es ein altes Modell ist und deswegen so günstig war :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kann damit ganz gut leben! Der fehlende Condenser war flott fürn Zwanni nachgekauft und somit unterm Strich als Gesamtensemble immer noch sau günstig. Gehe aber auch davon aus, dass sich technisch nix verändert hat … also so gut wie nix! :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht war die Verbesserung ja den Condenser mit in der Verpackung unterzubringen? :joy:

2 „Gefällt mir“

Jap. Das Teil macht Spaß :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin gerade dabei nen Schwung Kief zu sieben → mit den Resten werde ich meinen Pot dann die Tage mal einweihen. :partying_face:

3 „Gefällt mir“

So ne Trommel wie du brauche ich auch noch :grin:

1 „Gefällt mir“

Dann wirste wohl bei der Fotodokumentation, die ich nachher in meinem Outdoor Report raushaue, ne Erektion kaum unterdrücken können … :speak_no_evil: :innocent: :joy:

4 „Gefällt mir“

Die letzte war schon echt cool :+1:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich irgendwelche geilen Rezepte, die man mit Kief und dem Pot by Noids zusammenschrauben kann? Könnte mir durchaus vorstellen, ein paar Gramm zu opfern. :wink:

Bei meinem (Hanf Extrakte) steht Model Ext2020 drauf (steht auch groß auf der Packung). Steht bei dir was auf der Unterseite?

Bin im Urlaub und kann erst in einer Woche schauen. Müsstest mich nochmals dann anschreiben :grin: auf der Packung stand aufjedenfall auch 2020 drauf. (Fotos im Mainthread)

Hey,

Bis heute hat sich ja garnix geändert im Shop…

Hab ich es verpasst oder noch nix angekommen ? Datum hat er dir keins genannt?

Ne da tut sich so mal gar nichts auf der Seite. Schaue auch mehrmals täglich ob es etwas neues gibt. Mir wurden aber auch auf meine Nachfrage keine neuen Liefertermine genannt. Abwarten und geduldig bleiben, der Pot scheint momentan sehr gefragt zu sein.

1 „Gefällt mir“

vapestuff24.de hat ihn für 259€, allerdings nicht vorrätig
Wahrscheinlich das neue Modell, da mit Kondenser.
Voraussichtliche Lieferung: Mitte November

Es gibt aktuell keine Noids Pot mehr laut Hersteller, haben zu viele Deutsche jetzt geerntet :joy:
Die produzieren gerade fleißig nach :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich werde geduldig warten, taucht schon wieder auf. Und dann…… dann schlage ich zu :grin:

Ist auch Mal kurz 40 Euro teurer geworden obwohl nicht lieferbar

Also auf dieser Seite bekommt man einen zum Preis von 319,95 Euro + abzüglich des Neukundenrabatt von 10 % das ist doch akzeptabel, oder

https://cannabis-stores.de/herb-cooker/noids-herb-cooker/419/herb-cooker-for-decarboxylation-infusion-and-ethanol-extraction-with-condenser?number=noids-herb-cooker

Für Preise die es erst gerade gab leider zu teuer.