Pot by Noids (extraktion)

:grin: Danke dir!

Ooooh, du Glücklicher, meine Bestellung ist noch im Packprozess :sweat_smile: hatte aber auch noch andere Sachen dazu bestellt, maybe befinden die sich noch im Zulauf. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude damit und bitte berichte!

Grüne Grüße,

3 „Gefällt mir“

Mach ich definitiv, bin immer noch leicht skeptisch aber wenn’s klappt hast du was gut bei mir :heart_eyes: Schönes Wochenende :sun_with_face::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

In alter Pokermanier: „Hosen runter, will sehen!“

:sunglasses:

7 „Gefällt mir“

Na endlich noch ein paar mutige :grin:

4 „Gefällt mir“

Nunja, hatte bisher mit Ganja kochen* & Extrakte nix am Hut - wobei ich verscheppernde Pralinen mit Marzipan & Co schon immer spannend fand … :yum: :woozy_face:

Bin da eher so der Schnäppchenjäger, immer auf der Suche nach nem unschlagbaren Angebot → dieses scheint eines zu sein! :innocent:

Rückt mich auch etwas näher an das Pralinen-DIY Projekt. :upside_down_face:

Edit

*) … stimmt nicht: Hab 1x nen total verharzten Grinder mit Milch ausgekocht (klappt gut) und die Milch dann mit ordentlich Caotina versetzt und getrunken:

• Wirkung : :heavy_check_mark: :crazy_face:
  • Geschmack : :x: :face_vomiting:
7 „Gefällt mir“

Ist es - mal aus der Praxis - ist es auf alle Fälle.
Ich habe sehr viel mehr bezahlt und bereue keinen Cent davon -
sehr gute Wahl!

5 „Gefällt mir“

Mein Zubehör Warenkorb übertrifft bald das Grundinvest von der gerät :rofl:
So viel zum Thema Schnäppchenjäger bei mir😅

Ich sehe es schon kommen… Die nächsten Tage und Wochen wird das Forum mit leckeren Rezepten geflutet.
Werden witzige Weihnachten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Shice - jezz wo ich das Teil getickt habe, muss ich mich wohl damit auseinandersetzen :joy:
Hat das Zeug die Büchse der Pandora zu werden … :money_with_wings:
Was haste Dir den zusätzlich gegönnt?

War da nicht auch ne Destillierfunktion? … könnte mir nen „OG Jamaica Rum“ vorstellen … :ca_rasta_joint:

3 „Gefällt mir“

Bio mct öl, ,96%er Alkohol, aufbewahrungs- und dosiermöglichkeiten und förmchen für THC Gummibärchen :sweat_smile: und ich befürchte mir fällt noch mehr ein :sweat_smile:

Wenn muss ich ja direkt alles ausreizen und kann nicht erst einmal eine Sache ausprobieren, nein ich muss direkt öl, Honig, wax, edibles, ne Tinktur usw machen :sweat_smile:

Falls hier jemand Tipps für Produkte hat, dann gerne raus damit :victory_hand:

Jou und ne Buddel voll Rum

5 „Gefällt mir“

Hahahahahaaaaaa, ich feiere euch gerade richtig!

Ich rauche tatsächlich gar nicht, vape vielleicht 2-3x im Jahr, bin eher der Fan vom oralen Konsum. Da werde ich mir definitiv viel Schönes von den Trimmresten und Popcornbuds machen, mein Mann bekommt die Blüten :grin:

Pralinen klingt richtig gut! Habe tatsächlich schon über - bitte nicht lachen - Gleitgel nachgedacht :thinking: Aber das sind wohl Themen für Frauenthreads :sweat_smile:

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf der Gerät

6 „Gefällt mir“

dann das wachs was nach Destillation übgrig bleibt mit Glycerin mischen (wasserbasiertes gleitgel geht auch ist meistens glycerin drin)…oder kokosöl …wenn cbd blüten benutzt werden dann ruhig mit kokosöl…auch zur massage geeignet…

ach ich bin ja gar keine frau…aber ein alter mann mit erfahrungen :sweat_smile: :v: :wink:

12 „Gefällt mir“

Aaaaalter…
Ich kann nicht mehr
Drink Reaction GIF by Laff

Kommt der da mit nem 1A THC-Gleitgel Rezept um die Ecke

7 „Gefällt mir“

Verdammt, jetzt habt ihr mich… Mach auch mit… Bin mal gespannt was kommt. :crazy_face::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wie lagerst du das Wax langfristig?

Na wie auf dem Bild zu sehen ist, in Spritzen.
Und die hab ich im Eisfach.

2 „Gefällt mir“

Für alle die dem Angebot noch nicht glauben :grin:

@Killabarbie nochmal Danke für den Tipp :+1:
Deiner auch schon da?

10 „Gefällt mir“

Coole sache :+1: zugreifen der Preis ist der hammer.

@Killabarbie entschuldigung für die Zweifel :four_leaf_clover::heart:

4 „Gefällt mir“

Jetzt muss nur noch Amazon liefern :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_tear::smiling_face_with_tear::smiling_face_with_tear: Nein, immer noch Status Picking :smiling_face_with_tear::smiling_face_with_tear::smiling_face_with_tear:
Aber freut mich wahnsinnig für dich, dass er schon da ist!

1 „Gefällt mir“

Und gleich testen ?
:grinning::grinning::grinning:

1 „Gefällt mir“