Pot by Noids (extraktion)

Bei dem Facebook Auftritt ist ein Impressum aus London. :thinking:

Ja scheint ein Fake Shop zu sein

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft dies weiter:

Grüne Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich habe dort schon öfter bestellt, einmal hatten sie sogar den DaVinci Vaper umsonst dabei, der sonst über 100 € kostet. Kam bisher alles an, kann mich nicht beschweren

Ähm, kann meinen Post nicht bearbeiten, sorry für den Doppelpost :confused:
CBD Öl, Hanfprotein, Kosmetik - alles war fein. Den hier gab es damals dabei

Wollte euch nur das teilen, klar, wäre auch skeptisch, wenn ich den Shop nicht kennen würde :sweat_smile:

Grüne Grüße,

Man kann da auch mit Klarna kaufen, habe ich auch gemacht. Ich berichte, wenn meiner da ist, habe erst vorhin bestellt :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Na ich bin gespannt, liebäugle auch mit dem Teil.

Wenn man über Klarna Rechnung bestellen kann sollte ja nichts schief gehen können oder

Ich wäre auch skeptisch. Habe den Noids bei Zamnesia zwar auch für so ein Preis geschossen.
Der Deal hinweiser ist auch erst seit paar Stunden hier im Forum. :thinking:

legit…

Edit.. zu langsam :rofl:

Kann ja schon möglich sein :grin:

Ja, definitiv.

Ist halt einiges was einen stutzig machen sollte

Der unverschämt gute Preise (ja, den gabs es tatsächlich schon).

Zwei unterschiedliche Firmenangaben dazu:

(Man beachte auch die Schreibweise der AT-PLZ :face_with_monocle:)

Die widersprüchliche Aussage zur Zahlungsweise:

Keine, für Unternehmen, seriöse Bankverbindung:

Man dankt mir bereits bei der Anmeldung für den Einkauf:

Seit 2022 keine Bewertung auf Facebook bekommen:

Was mir eben erst aufgefallen ist, die lange Spanne seit dem letzten Post:

Die letzten Tage wurde der Blog zugemüllt mit (teils komisch) geschriebenen Texten und KI-Bildern…

Aber hey… nur zu. Ich gönn es jedem, wenn er das Teil zu dem Preis bekommt. Bomben gerät. Aber bei mir klingeln alle Alarmglocken

10 „Gefällt mir“

Danke für die zusammenstellung :four_leaf_clover: sollte somit keiner drauf reinfallen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für euren Zweifel. Kann ich verstehen, wirklich!
Die Zahlungsart in der Mitte lässt einen wählen, ob man mit Visa, Mastercard, Klarna, Applepay, Amex und noch ebbes zahlen will. PayPal sperrt viele Shops, die CBD & Co. Produkte verkauft, aber ich denke, das habt ihr auch bereits bei anderen Shops schon gesehen :wink:

Ich kann nur für mich reden, dass ich dort halt schon öfters bestellt habe und wollte euch den Deal nicht vorenthalten :woman_shrugging:t2: ich will hier niemandem etwas Böses, habe mich lediglich über den Kocher informiert und bin hier auf das Forum gestoßen. Um zu schreiben muss man sich halt registrieren :sweat_smile:

Sobald mein NOIDS da ist, lasse ich es euch wissen :wink:

Grüne Grüße!

1 „Gefällt mir“

Hierzu möchte ich noch hinzufügen, dass der Geschäftsführer von LYFE GmbH Lukas Nester ist, der auf der Geschäftsführer vom Hanf Magazin ist :wink:
Kann man auf North Data jederzeit einsehen, wenn man Whole AG und LYFE GmbH sucht.

Sorry, falls das hier gerade ein wenig eskaliert, das war definitiv nicht meine Absicht. Hätte ich das zuvor gewusst, hätte ich es lieber gelassen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sag gerne Bescheid wenn er da ist :v: hast schon eine Versandbestätigung?

1 „Gefällt mir“

Das scheint so zu stimmen. Ein Freund von mir hat da etztes Jahr bestellt und den vape bekommen.

Der taugt zwar null aber es gab ihn umsonst dazu

2 „Gefällt mir“

Geht, mein Mann hatte ihn im Mai mit auf Kur genommen, er war um Welten besser als angenommen. Kann natürlich null mit S&B mithalten :smile:

Noch nicht, aber der Zahlungseingang wurde gestern Abend bestätigt :smiling_face: mit viel Glück geht’s vielleicht heute raus

1 „Gefällt mir“

Jo!

4 „Gefällt mir“

Joho, habe hier mal still und heimlich mitgelesen und das Teil am Mittwoch bestellt und Donnerstag per Klarna bezahlt, dachte auch da kann ja nicht viel schief gehen… tatsächlich kam eben die Mail von DHL das das Paket am Montag ankommen soll, jetzt bin ich noch gespannt ob’s auch wirklich das Originale Gerät ist. Ich mach mal Bilder und berichte, wenn’s wirklich so kommt wäre das natürlich ein starkes Angebot :see_no_evil:

8 „Gefällt mir“