Premium Samen - Namentliche hersteller

Bin auf der suche nach premium Samen von herstellern wie zbsp Rare dankness. Dar mivh die Ghost Train # 1 echt aus den Socken gehauem hat.

Barneys farm oder dutch passion sind für mich eher mainstreamhersteller. Aber samen in der preisklasse 30€/stk wären für einen grow für mich persönlich mal sehr interessant. Kennt denn jemand premium hersteller?

1 „Gefällt mir“

Haben geile Teile
US hersteller

5 „Gefällt mir“

Die ghost train bekommst bei Zamnesia gerade

1 „Gefällt mir“

Diverse andere Seeds des Herstellers gibts auch bei Linda:

3 „Gefällt mir“

Fastbuds leider nur automatics :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Genau, die Ghost Train kommt bei mir auch noch aufen Teller…
:hugs::hugs::hugs:

2 „Gefällt mir“

Schau mal bei Cannapot rein, die haben US Banken im Katalog gelistet mit gesalzenen Preisen.

:slightly_smiling_face::wave:t3:

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht aber echt tolle


Meine gorilla cookies von fastbuds
Das untere bild ist 6 tage vor dem oberen gemacht worden

3 „Gefällt mir“

Also Serious Seeds sticht mit seinen wenigen Sorten mmn schon herraus. Haben gerade zwei neue drin, Seriotica und Seriosa. Beides Mimosa-Kreuzungen, einmal mit ihrer AK47 und einmal mit der GSC.
Hab da glaube ich meine Kandidaten für den nächsten Run gefunden :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Von denen wollte ich mir in Zukunft 3-4 Sorten mal ausprobieren.

Sind nicht gerade billig und zu kaufen gibt es die in EU „nur“ in Sp…

Schauen aber halt ziemlich Exotisch aus deren Sorten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Über den link finde ich gerade echt interessante hersteller! Danke!

1 „Gefällt mir“

Hey. Das macht man doch nicht an Preise für einzelne Seeds aus! Ala…war teuer, muss gut sein? Querlesen in anderen Foren bei Leuten, die Sorten schon angebaut haben und/oder den Breeder empfehlen, so würde ich vorgehen.

Gibt einige qualitativ gute Breeder jenseits des Mainstreams… subjektiv z.B.

Bodhi Seeds
Ace Seeds
Sin City Seeds
Grand Daddy Purp
TGA Subcool Seeds

3 „Gefällt mir“

Mir fällt da spontan „Brother’s Grimm&Serios Seed’s“ ein…Aber wenn’s extravagant/teuer werden soll, gibts auch zb. bei Barney’s oder auch DNA Genetics viele „Wallet-Killer“ :sunglasses:

Gruß

3 „Gefällt mir“

serious seeds wurde unter anderem auch im grow magazin empfohlen, die sollen wirklich gut sein.

2 „Gefällt mir“

Nein… natürlich nicht… war nur ein anhaltspunkt.

Qualitativ hochwertig sind ja fast alle seedbanks oder zumindest die meisten mainstream seebanks. Sorten die an delie exklusivität der ghost train rankommen mein ich natürlich.

1 „Gefällt mir“

Kann dein Denken schon verstehen, aber ich persönlich würde keine >20€/Samen ausgeben wollen.
Aber sonst schau doch mal bei blackbullseeds rein

2 „Gefällt mir“

Simon, der Chef dort, ist auch gelernter/studierter Biologe, soweit ich informiert bin.
Die ganzen Preise, die sie schon für ihre Züchtungen bekommen haben, sprechen in meinen Augen auch dafür, dass die dort ihr Handwerk verstehen.

Ich selektiere aus den Samen eh Mütter und arbeite länger mit denen. Da dürfen die Samen auch gerne etwas kosten, wenn ich damit dann gute Zuchtarbeit unterstütze.

6 „Gefällt mir“

Wäre auch interessiert an tendenziell hochwertigeren Samen auch von raren Sorten. Wäre auch bereit etwas mehr zu investieren. Da ich nächste Woche in Amsterdam bin und dort ein wenig für zukünftige Projekte einkaufen wollte hatte ich vor ins Amsterdam Seed Center zu gehen, da die dort Samen verschiedeneer Breeder verkaufen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Laden gemacht?

3 „Gefällt mir“

Der Laden ist super,
Kompetent und hat echt mega viel Auswahl :sweat_smile:

Also mach dir ggf mal ne Liste … war da 2h drinne und immer noch ratlos … hätte am liebsten von allem was mitgenommen :rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Haha bin ich schon dabei mir eine Liste zu machen die ist alerdings schon recht lang. Aber danke schonmal für die info, das hilft enorm, da ich auch gerade in einem Report las, dass Seeds in NL gekauft wurden die eine extrem schlechte Keimrate hatten.