Premium Samen - Namentliche hersteller

Das Risiko hast du leider immer … ob online oder auch in einem Shop in NL.

Leider steht ja nie auf dem Seeds wann sie verpackt wurden … hast ne Sorte die eben nicht oft gekauft wird …. Ist die Chance eben groß das sie schon älter sind !

Denke im Schnitt haste bestimmt 30-50% an Samen die 1-2 Jahre alt sind … und ggf auch da nicht optimal gelagert wurden :tired_face::confused:

1 „Gefällt mir“

Angeblich original Breeder von DoSiDos. Haben auch heissen neuen Scheiss (MoonBow) auf der Seite aber:

Warnung: Du wirst Arm und ob sie überhaupt Europa beliefern :man_shrugging:

Wirken auf mich aber als vollblut Breeder da Sie auch viele Reguläre Samen Ihrer neuen Züchtungen anbieten

Lohnenswert auch devils Harvest, Sitzen Amsterdam , Team aus allen bereichen.
kleine auswahl , bin top zufrieden.
Fallen Angel oder Glue musste probieren

1 „Gefällt mir“


davon habe mehrere Palmen , strain aus super silver Haze und grape Ape, aus kalifornien sollen die seeds sein .
Mega Zeug habe zum Glück noch knapp 100 seeds aus einer Mutterpflanze.

1 „Gefällt mir“

Falls du nicht schon fertig bist mit deiner Liste … Green Poison von Sweet Seeds :flushed::fire:

Ist wohl mit den Jahren etwas in Vergessenheit geraten… aber was Geruch und Tarpene angeht einfach ne Wucht !

Extrem krasser Geruch und das sag ich nicht ohne Grund :joy: Mein gut demonstrierter AKF hatte bereits 1 run … hab in der 5 BW den neuen Spare Filter montieren müssen :flushed: da es wirklich :exploding_head: trotz Filter leicht durch kam.

2 „Gefällt mir“

Reguläres Saatgut oder aus Feminisierten selbst bestäubt ?

Ich hab auch geschaut, ich glaube sie benutzen Magie. :confused: Die sagen nix über ihre Sorten, benennen sie spektakulär, und trotzdem will man sie kaufen.

https://www.ethosgenetics.com/genetics/cherry-gar-see-ya-r1

Ich muss die haben, was is das für ein geiler Name usw… :ca_hemp_eyes: Zum Glück ausverkauft, ausser bei MB und Multiverse Beans versendet nicht nach D. :fu: :smiley:

Gibt paar gute Growdiaries, aber auch einige schlechte…

Super Sativa Seed Club hat mich überzeugt!! :ca_hempy:
Diese bau ich grade an und sie ist einfach perfekt:

4 „Gefällt mir“

„Super Sativa Seed Club“ der Name widerspricht der Black Lebnanon Genetik. Aber schick ist sie =)

1 „Gefällt mir“

Oh man, es gibt halt einfach viel zu viele Sorten :smiley:

Werde einfach mal schauen die Tage aber ich denke ich habe Sorten für bestimmt 4 Jahre anbauen auf dem Zettel wenn man 2-3 Runs pro Jahr rechnet und ich würde am liebsten noch 100 andere probieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jack Black Yes GIF

1 „Gefällt mir“

Ach sooo, mein momentaner streng vertraulicher Grow läuft unfassbar gut, mit

Ich werde da noch mehr kaufen. :v: :drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich muss mich jetzt ausklinken ich habe meine Genetik fürs nächste Jahr schon im Kühlschrank aber je länger ich hier verweile um so wahrscheinlicher wird es das ich nächsten Monat die Genetik für das nächste viertel Jahrhundert im Kühlschrank habe…

3 „Gefällt mir“

habe einmal noch Samen aus Kalifornien feminisiert , bei 20 angezogenen Palmen hatte ich nur einen fall für den Kompost, ziemlich früh erkannt.
die anderen Samen sind aus zwei stecklingen gezogen, eine davon habe ich bei einem Kumpel gehabt und dann mit der silber methode begonnen 3 wochen 3 x täglich besprüht dann die andere zum bestäuben gebracht.alles outdoor gezogen ohne Chemie.


3 „Gefällt mir“

Hatte mal beim ASC bestellt gehabt, lief alles glatt, ein spezieller Lieferdienst kam dabei zum Zuge, als Absender aufem Paket stand leider ASC Amsterdam drauf, das hat mich nervös gemacht, ansonsten alles gut gegangen, viel Auswahl dort, das stimmt…
:sunglasses::sunglasses::sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Muss ehrlich zu geben, die klingen einfach zu schön um wahr zu sein.

Hab auf einigen englischsprachigen Foren etwas über „Hermies“ gelesen. Also net ganz so stabil anscheinend :thinking:

Super Sativa Club habe ich auf meiner Liste, Kosher Haze, Strawberry Chemdawg OG, Super Mad Sky Floater wollte ich mir mal irgendwann zu legen.

Zum Thema „Hypno Seeds“:

  • American Pie
  • Cream Brulee
  • Hypno Zkittlez
  • Red Chile Truffle

Auch auf meiner To Do Liste :ok_hand:

Hypno schaut schon gut aus muss man zu geben :stuck_out_tongue:

American Pie

Cream Brulee

Hypno Zkittlez

Red Chile Truffle

1 „Gefällt mir“

Meine Brülee Auto Woche 9 (seit Keimung!) Killer Genetik, noch besser als Fastbuds!! :smiling_face_with_three_hearts:

und wie sie riecht!! :drooling_face: Süsse Bäckerei, Ofen an.

5 „Gefällt mir“

Hast da nen Hula-Hoop Reifen verbaut ? :sweat_smile:

Geile Idee :bulb:

Schöne Pflanze :seedling:

1 „Gefällt mir“

Ja, dann is das Zelt grösser. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es denn auch noch mehr Infos zu den Sorten/Breedern, als nur gute Bilder? :sweat_smile:

Würde mich ja auch interessieren, was neben Serious noch an guten Breedern gibt :wink:

Kenne die ganzen guten von früher noch, aber Sensi, GHS, DutchPassion und so sind ja nicht mehr das, was sie mal waren. Da fällt Serious halt auch auf. AK und White Russian waren vor 15 Jahren schon gut, und jetzt hab ich sie im Zelt stehen :slightly_smiling_face: