Probleme bei der Seed Bestellung

Kleines Update:
Gestern rief ich meine Bankmitarbeiterin an und sendete ihr den Screenshot erneut von meiner Bestellung zu.(natürlich ohne Bestellübersicht)
Spät aufn Abend, stand bei SensiSeeds auf der Website, das meine Zahlung eingegangen ist und heute bekam ich die Mail, dass alles in Bearbeitung ist.
Ich halte euch aufn laufenden wenn meine Bestellung trotz all den, bei mir ankam.
Schlussvolgerung: Nie wieder mit Überweisung zahlen.

6 „Gefällt mir“

So heute ein kleines Update:
Heute kam nach 9 Tagen meine Bestellung an.
Hat also an sich alles reibungslos geklappt, nur wie gesagt würde ich ungern nochmal dort bestellten und nicht noch einmal mit Überweisung zahlen.
Danke und schönes Wochenende euch gewünscht.

2 „Gefällt mir“

Super zu hören, aber Sensi ist definitiv nicht das Problem (Urgestein) da gibbet nicht viele die sich so etabliert haben.
Na denne viel Spaß mit deiner Bestellung, happy Grow :v::grin:

2 „Gefällt mir“

Kann nur sagen, ich bin bei einer Volksbank und da hat man diesen Stress nicht. Die sind halt auch nicht in Geldwäsche verwickelt - jedenfalls nicht absichtlich. Und es ist eine Genossenschaftsbank - also sozial gebunden. Kostet zwar ein wenig Geld, gibt aber bei meiner sogar einen Sozialtarif. Kann das nur empfehlen.

Kommt mir nicht mehr mit DB und Commerzbank und wie sie alle heißen. Finde es eine Frechheit, dass sie damals die Postbank an die DB verkauft haben.

3 „Gefällt mir“

Ich sage mal so,
Telekom, O2 wie sie alle heißen verkaufen auch Tel Nummern von ihren Kunden an Dritte weiter.
Aber da fange ich nen Thema an, was ich selbst nicht beenden möchte.
Definitiv wäre mein Anwalt sowas von angesprungen wenn ich ihm so ein Vorgang gemeldet hätte. Daten ähm Datem, ne Duden ach egal … schutz irgendwie :joy::rofl::joy:

Solltest drüber nachdenken, nicht die Seed Bank sondern deine Bank zu wechseln und das glaube ganz fix.
Sorry für Offtopic :innocent::v:

2 „Gefällt mir“