Probleme mit dem Forum? Fehlerberichte hier! (Hinweise im ersten Beitrag beachten!)

Eine generelle Bitte in diesen Thread:

Nutzt gerne die folgende Beitragsvorlage um den Bug zu dokumentieren. Einfach auf mit Vorlage antworten klicken und ausfüllen.

Bugreport

Plattform:

Browser:

Beschreibung:

URL der Fehlerseite:

Screenshot/s:

Das hilft mir enorm weiter, wenn ich den Support kontaktiere. Wir können die möglichen Bugs schwer ausmachen, wenn wir die Fehler nicht reproduzieren können.

Dank Euch. Hecke

Android und TOR.
Bei einen Screenshot zweifel ich an einer Aussagekraft…is halt der 21te Post vor dem Aktuellsten :wink: Nicht bei allen, definiere mir „schnell“…ich klicke halt auf die neuste Uhrzeitangabe in diversen Threads und ab und an gehts 21 zurück…

Bugreport

Plattform:
Egal, sowohl Windows wie auch iOS betroffen, Android wahrscheinlich auch

Browser:
Chrome und Safari getestet

Beschreibung:
Bei einer Benachrichtigung über einen neuen Beitrag in einem Contest Report, kommt man per klick auf diese Benachrichtigung nicht zu dem neuen Beitrag, wann man während dessen in einem anderen Thema unterwegs ist, es geht nur, wenn man in der Forenübersicht ist.

URL der Fehlerseite:

Screenshot/s:

klick ich hier, klappt der Absprung:

klick ich hier, klappt der Absprung nicht, sondern es ändert sich nur der Titel vom Thema, zum eigentlichen Thema komme ich aber nich:

1 „Gefällt mir“

Danke @Parody :+1: für den ausführlichen Beitrag. Wir leiten das an den Support weiter. Den Fehler konnte ich reproduzieren.

1 „Gefällt mir“

Bugreport

Plattform: Win 11 23H2

Browser:
Firefox 120.0 (64-Bit)

Beschreibung:
Chat wird nicht automatisch aktualiesiert

URL der Fehlerseite:
https://forum.cannabisanbauen.net/chat/c/grower-lounge/24

Screenshot/s:

Hoffe das das bald wieder funktioniert.
Viele Grüße Joseffvn

Edit sagt der Router ist eine FRITZ!Box 7530 AX

Funktioniert jetzt!

420 Zeichen

Der Bug im Journalplugin ist nun behoben.

1 „Gefällt mir“