@Pablo …Feierabend Kollege ![]()
![]()

@Pablo …Feierabend Kollege ![]()
![]()

Der Dieter würde jetzt was von südlander und Arbeitsmoral sagen ![]()

Danke Danke ![]()
Ja-…leider
. Das könnte auch noch passieren, dass ich die Lampendrähte nicht nur besser straffe, sondern auch etwas höher hänge…
Was geht!? Schaut gut aus,ich kann dir da diese 200/250cm teleskopstangen die man für die duschvorhänge nimmt empfehlen, da hab ich mittlerweile 2 stück von. Der Vorteil ist du bist flexibel und kannst sie jeder zeit mit wenigen handgriffen raus nehmen oder von der ecke in die mitte setzten wenns gebraucht wird. Die gibts in dem maß in weis ab 10,-€. Achte nur drauf das es die stangen mit dem einfachen feder mechanismus sind die nur „geklemmt“ werden. Es gibt nämlich noch die stangen die man nach dem ausziehen auf die gewünschte gröse erst „arritieren“ also mit einer drehung festziehen um die stange einzuspannen die sind blöd…
So schauts bei mir aus mit den zwei stangen.
Hatte erst überlegt feste halterungs punkte zu montieren aber um da auf ganzer höhe flexibel zu bleiben wären das zuviele gewesen auf kosten der reflektierenden folie sonhätt ich mir nur den schrank verhunzt. Am ende dachte ich mir das einfachste und idealste währen stangen wie in einer Box und so kam ich auf die teile. Bis jetzt ist mir auch noch keine bessere lösung dazu eingefallen,funtioniert super. ![]()
![]()
Kann ich bestätigen! Hab eine hochstehende in meiner Box drin. Hängt auch oben ein größerer Umluft dran.
Jo @RingoCannisto @EnricoGrow danke euch für die Foddos und die Idee…Da keimt ja fast schon ne neue Sache auf, bei der die Drahtkonstruktion nur noch da ist, um Jojos zu halten - Das mit dem Netz und ich ist irgendwie nichts, vielleicht hatten wir nen schlechten Start, aber die Töppe nicht mehr richtig bewegen zu können ist irgendwie scheisse.
Im #Projekt2026 wirds dann wohl Kakanas´ Pax2.0 geben ![]()