LSD Auto, Tag 28
Ein Trainingsunfall.
Der Horror ist eingetreten.
Die LSD Auto, mit der hab ich erst vor ein paar Tagen richtig angefangen mit Training (wohl bisschen spät).
Interessant: Ich habe sie nach unten gebogen (ging problemlos) und dann fest gemacht. Sie hat innerhalb einem Tag den Kopf selbst wieder nach oben gereckt.
Aber das was sie selbst hingebogen hat, war dann sehr schnell ziemlich stabil. Das ist mir gestern schon aufgefallen. Sie sollte ja noch weiter unten bleiben, bis zum Topfrand. Also hab ich vorsichtig gebogen, aber nicht befestigt (nur zum etwas lockern).
Jetzt wollte ich das gerade in den Morgenstunden nach dem Gießen wiederholen - knacks - abgebrochen. Der Stamm, komplett. ![]()
Den oberen Teil habe ich gleich schräg geschnitten und in ein Wasserglas getan.
Ein Steckling. Juhuu.
Jetzt hab ich also zwei. Yippie …
Bitte jetzt keine Erklärungen, wie dumm das eigentlich ist, wie man das vermeidet und dass man das nicht machen sollte. ![]()
Ok, wer arg Lust drauf hat, von mir aus - ich hab es verdient. Dann los.
Und dabei wars so, dass ich mich auf die LSD besonders gefreut hatte. Die ist auch besser gewachsen als die Russin.
Nun, jetzt hab ich zwei von der LSD. Großartig.
Das Wichtigste: (Neben der Tatsache, dass es ja nicht meine einzige Pflanze war dieses Jahr
)
Was mach ich denn jetzt damit?
Irgendwelche Chancen, dass sich aus den zwei Hälften noch was machen lässt? Irgendwas?
Ich hab die Methode mit dem Training und nach unten binden vorher erst bei zwei Pflanzen gemacht. Klappt super.